Anlage und so^^

+A -A
Autor
Beitrag
Dominik920
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Sep 2004, 15:51
Moin!

Um es mal vorweg zu sagen, ich hab noch kein Auto, ich plane nur gerne voraus um später keine Probs zu haben

Wird aber wahrscheinlich nen Corsa B werden, wovon ich sehr stark ausgehe

So, hab da mal nen paar Fragen. Nen paar fragen passen hier rein, andere nich, ich möcht ungern 2 Themen eröffnen.


Ich hab mich mal umgeschaut und hab bei bigdogaudio nen schönes Komplettystem gefunen.
Undzwar das da:


Dazu gehören:
Endstufe: GZRA 4200x
Subwoofer: GZRB30BR (mit dem 30 S Chassis drin)
Komposystem: GZRC 16
CAP: 1 Farad von Dietz/Boa
Und nen Anschlusskit mit Kabel und son gedöns.
Und das alles noch von meiner Lieblingsfirma^^

Fragen:
1. Taugt das gesamte Packet was?
2. Auf was müsste ich da achten?
3. Muss ich beim Anschluss eines CAP's von der Batterie den - Pol holen oder kann ich mir den auch über die Karosserie holen über das Massekabel? Dürfte ja eigendlich keinen Unterschied machen oder?
4. Weiß einer wo man beim Corsa das Kabel am besten nach innen führen kann?
5. Ich hab mal gelesen das man beim Corsa LS mit ner Einbautiefe von 60mm einbauen kann, in Foren über Corsa und so hab ich gelesen das manche Leute da LS mit 67mm Einbautiefe reinbekommen haben. Das GZ System hat 62mm Einbautiefe. Kann mir einer was genaueres dazu sagen?
Und wie sieht das aus wenn ich das GZRC 165F nehmen würde?
Das hat sehr flache Magneten und eine Einbautiefe von 44mm.
6. Leidet der Sound sehr darunter wenn statt eines großen ein kleines Magnet am LS hängt? Vonner Leistung her sinds 10 Watt Sinus weniger. Also 110 Watt.
7. Ich hatte mir gedacht 2,5er Kabel für die LS zu nehmen. Dann müsste ich aber wehrscheinlich nen neuen durchgang in die Tür Bohren denk ich mal das werd ich dann ja erst sehen. Wie sieht das aus wenn ich nur 1,5er Kabel nehme? Wirkt sich das extrem auf den Sound aus?

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für Corsa A
Makro am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  5 Beiträge
Ein paar Fragen für Einkauf!
MHRacer am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Audi A3 brauche Kauftips und hab nen paar fragen
Berd26 am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  4 Beiträge
Corsa B Anlage
WarhammerTH am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  10 Beiträge
brauche mal ne kaufberatung gutes frontsystem für meinen corsa b
freakifreak am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  28 Beiträge
Ich brauch nen Bass
^eco^ am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  46 Beiträge
Kaufberatung für nen Newbie ;)
Maik85 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  9 Beiträge
anlage für nen Focus
payne213 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  8 Beiträge
Neues Auto, neuer Einbau und nen paar Fragen bzgl. FS
CyborgG2000 am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  9 Beiträge
Was für nen Sub???
=crash= am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Hersteller in diesem Thread Widget schließen