Schnäppchen oder nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#1 erstellt: 17. Okt 2004, 00:04
hi wollt mal eure Meinung wissen

wir haben in Berlin Waltersdorf nen Medi Max(dumme Laden) aber dort haben die inner Wall noch ein

Blaupunkt Woodstock Dab 53

preislich soll das ding 220euro kosten (Ausstellungsstück)


is der Preis gut weil es ja nen Auslaufmodell ist gibt ja mmt schon das schöne DAB54 mit neuem Displau und feinerer Verarbeitung ;GG;

is das Radio für den Preis nen Schnäppchen für ne Zweitkiste oder kann mans unbeachtet lassen?
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2004, 00:07
weis jetzt net was es neu kostet aber schlecht sind die bp radios eigentlich net
Mike74
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Okt 2004, 20:19
Neu (also ohne das da hunderte Leute dran rumgespielt haben) kriegste die für ca 300,- momentan. Radioempfang ist wohl Spitze und auch der EQ bei BP.

Gruss Mike
thevoice1610
Neuling
#4 erstellt: 10. Dez 2004, 12:25
Hallo SPL_dynamics_+_Oktavia!

Habe mir so ein "Woody 53", wie es im Volksmund heißt gerade zugelegt. War auch Ausstellungsstück in 'nem Mediamarkt für knapp 300 €. Ist optisch intakt, funktioniert (was normales Radio und CD/R/Ws angeht) prima. Mit dem SD/MMC muss man wohl etwas experimentieren, habe aber auch 'ne 512 SD nach einigem Basteln zum Laufen gekriegt. Zum Glück kann man die Speicherkarte auch DIREKT im Radio formatieren (weil die spezielle Formatierung im PC unter Windows XP lt. Herstellerinfo dazu ungeeignet ist.

Der eigentliche Pluspunkt ist die Aufnahmemöglichkeit auf SD/MMC von Digitalradio. Dafür braucht man aber zumindest eine digitale Dach- oder Klebeantenne. Da ich an meinem Auto möglichst nicht bohren will, glaube ich, mit so 'nem Klebeteil es auszuprobieren. Zumindest die Senderauswahl liegt mit 28 Stationen in Berlin/Brandenburg ganz gut. Da ich auch Südberliner bin, könnten wir uns ja dazu mal austauschen.

Ich empfehle das Gerät wegen seiner soliden Verarbeitung, angenehmen Optik und (bisher) fehlerfreien Funktion, vor allem was die Akzeptanz wiederbeschreibbarer Medien angeht. Der Zugriff auf Musik von der "Karte" ist dabei natürlich superschnell ... :-) Also, kaufen, marsch, marsch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
is das nen guter Preis?
roxxdaddy am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  4 Beiträge
ESX Schnäppchen
Sucher16 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  4 Beiträge
Soundstream Pic2.880!Mehr Preis/Leistung geht nicht
Emphaser am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  10 Beiträge
Ebay Schnäppchen???
Fox am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  5 Beiträge
Blaupunkt Woodstock DAB 52 in Ordnung?
FocusFahrer am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  7 Beiträge
Was für nen Sub???
=crash= am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  4 Beiträge
HU für nen einsteiger
Deracus am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  14 Beiträge
Guter Kauf? Spectron schnäppchen
DyXe am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  7 Beiträge
Compo: Schnäppchen?
El_Chupanibre am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  2 Beiträge
Schnäppchen oder Frustkauf? (NICHT bei Ebay...)
Switchmike am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.707

Hersteller in diesem Thread Widget schließen