Was für dieses budget???

+A -A
Autor
Beitrag
mrt1N
Inventar
#1 erstellt: 02. Feb 2005, 16:26
Hi,

Ich wollt mal wissen was ihr für 10000 teuronen so in ein auto bauen würdet? Es würde sich beim auto um eine Honda Civic Cóupe handeln. Die bevorzugte Musik ist ausschließlich Hip Hop. Anlage sollte gut klingen aber dennoch einen enormen druck machen.

Mfg Kane
Zigainer
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2005, 16:41
Willsch du wirklich 10000 für ne anlage ausgeben?????bischen viel oder??für n bissle weniger kriegsch auch schon ne ziemlich gute so 3000
kappe
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2005, 16:43
Hi

Für 10000,-Euro,würde ich warscheinlich keinen bewegung machen,würde ich alles machen lassen.


Aber wenn doch dann würde ich sowas reinmachen.

Woofer 2x:
http://www.bigdogaud...={EOL}&categoryId=54
Endstufe Woofer:
http://www.bigdogaudio.de/pd1362656046.htm?categoryId=22
System:
http://www.bigdogaudio.de/pd-420208971.htm?categoryId=41
+ 2x16er kickbässe
Endstufe System+ kickbass
http://www.bigdogaudio.de/pd-56247108.htm?categoryId=30

Radio:
Alpine 9855

so der Rest würde für Strom und Einbau draufgehen.


mfg
mrt1N
Inventar
#4 erstellt: 02. Feb 2005, 16:43
es geht nicht drum ob ich wirklich so viel ausgeben will sondern, dass ich einfach wissen will was ihr für dieses budget kaufen würdet. 10000 sind schon sau viele teuronen, aber wenns schön macht
Ne Spaß nur mal so ne umfrage!!!!

Mfg Kane
Oliver_V
Inventar
#5 erstellt: 02. Feb 2005, 17:15
Naja das ist subjektiv.......

Das Alpine Fi Status ist schon ne tolle Sache......
lxr
Inventar
#6 erstellt: 02. Feb 2005, 17:20
ich würde die 10.000 euros in zwei DD 9915 (oder so) beast serie stecken, von denen dann jeder eine mono amp von BRAX od. audison od. genesis mit mind. 2kw pro stufe bekommt..
frontsystem so n alpine f1 dings... kenn ich zwar überhaupt nicht aber egal ;)... der rest in strom u. dämmen

natürlich werden nur kabel verwendet die teuerer als 100 euro sind *is doch klar*
b3nn1
Stammgast
#7 erstellt: 02. Feb 2005, 17:23
Für das Geld würde ich dahin http://www.steven-sailer.com/
fahren und mir eine Anlage einbaun lassen *g*
besser bekommt es wohl kaum einer hin.
lxr
Inventar
#8 erstellt: 02. Feb 2005, 17:38
schöne einbauten mit guten kompnenten... is sogar n HT von focal TN45 dabei.. :)..

scheint aber nen tick für audison und focal woofer zu haben..aber wenns gut is, gell...

die woofer von focal würden mich auch mal interessieren.. besonders der utopia
b3nn1
Stammgast
#9 erstellt: 02. Feb 2005, 18:39
ich würde ja tierisch gerne mal so ein schönes Görlich System hören so an einer Audison Thesis HV *g*
mal schaun, vielleicht lass ich mir in ein paar Jahren mal eine Anlage von dem Herrn Sailer zusammenstellen.
mrt1N
Inventar
#10 erstellt: 03. Feb 2005, 14:25
die einbauten von herr sailer gefallen mir auch sehr gut , aber wenn man ein paar richtig gute komponenten will un so nen einbau wird man wohl ein bisschen mehr als 10000 hinlegen.

Mfg Kane
b3nn1
Stammgast
#11 erstellt: 03. Feb 2005, 15:10
dafür bekommt man dann aber auch einen perfekten Einbau.
Das was ich bisher von ihm gelesen habe und sehen durfte hat mir am besten gefallen. Die Anpassung des dinschachtes im 3er BMW gehällt mir fast sogar besser wie das Original.
Mit dem einen alpineradio sieht das einfach göttlich aus.
So ein Einbau dauert ja auch 1-2 Wochen und er sitzt da täglich einige Stunden dran.
Problematik ist eben.
Verdient man so viel Geld, das man sich die Komponenten leisten kann für so einen perfekten einbau, hat man meistens bedingt durch den Job relativ wenig Zeit die Sachen einzubaun und muss so einfach auf einen Händler zurückgreifen, wenn man was ordentliches haben will.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 03. Feb 2005, 18:40
ne hv und rs audio signatur und schon biste 2000 im minus
Blackmarket
Inventar
#13 erstellt: 03. Feb 2005, 20:18
Ganz klar:
Jackson Endstufe FS
Rockwood Frontsystem
Dann zweifelslos die
Shark AS-2500 DAMPFHAMMER CUSTOM SERIES - II mit sagenhaften 5000Watt für den Sub
und daran:
3xSHARK-1400W - MEGA-BOOMBOX
damit der Verstärker auch ausgelastet ist
Wers noch nicht weiß:
SHARK ist der Kauftip aus den USA und die Geheimmarke in Deutschland WUAHAHAHAH
Das alles bau ich mir in den Kofferraum und betonier es zu
Nyromant
Inventar
#14 erstellt: 04. Feb 2005, 01:05

Blackmarket schrieb:

Das alles bau ich mir in den Kofferraum und betonier es zu :prost

Lol, wird besser sein
mrt1N
Inventar
#15 erstellt: 04. Feb 2005, 18:28
Hab ich mir au shcon mal überlegt blackmarket, aber ich will ja nicht wegen zerstörten trommelfellen und vom schlechten klang zersprungenen Scheiben angezeigt werden
Mein Nubert440 Woofer den ich in meinem Zimmer stehen hab wird sicher die Booooooooombox in alle teile zerlegen.
Zubetonieren is wirklich die einzige sinvolle möglichkeit!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Low Budget Anlage Low Budget Auto
Jocker84 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  17 Beiträge
Lohnt sich dieses Low-Budget-Angebot?
McGeiwa am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  9 Beiträge
Minimales Budget - Welche Kabel?
lubepi am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  16 Beiträge
lowest budget... möglich?
mmeyer am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  7 Beiträge
kleines budget. was ist wesentlich?
topspeed am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  28 Beiträge
ist dieses Angebot was?
Metusooe am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  8 Beiträge
Low Budget Anlage für Polo 6N
Flying_Nammer am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
taugt dieses cap was?
P30PL3$ am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  2 Beiträge
low-budget teufel system
fatcat am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  14 Beiträge
Endstufe für kleines Budget
Pexies am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen