Alte Westfalia Coaxe

+A -A
Autor
Beitrag
Schmelli
Inventar
#1 erstellt: 10. Dez 2010, 15:38
So ihr lieben,

mich hats jetzt mal vom pa-bereich hierhin verschlagen...


der Grund dafür: Ich suche ein paar alte Westfalia coaxe und glaube das die fürs auto gemacht wahren.

Ich hatte diese schonmal für eine kleine Anlage für den werkkeller in nen gehäuse gebaut und möchte das wieder bauen nur leider sind die dinger vor nem jahr mal kaputt gegangen.

vll hilft ja die beschreibung etwas:13cm durchmesser, 2wege,silberne hochtonkalotte -der rest schwarz, roter aufkleber hinten auf dem magneten wo westfalia drauf steht.

die dinger sind wie gesagt schon zimelich alt und ich möchte halt genau den sound wieder haben den ich hatte also bitte erstmal keine alternativen vorschlagen sondern nur explizit zu dem thema

lg

Schmelli
The_Dark_Knight
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2010, 18:40
Nabend soche noch mal zu finden sollte schweer bis Unmöglich sein,es sei den du hast Glück und findest welche in der Bucht,ich weiß aber welche du meinst,wir haben eine alten t 3 Camper mit Westfalia aufbau da sind die dinger auch drin gewesen,bis ich sie in die Tonne gekloppt habe,da die Sicken durch waren
Schmelli
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2010, 18:50
den aufbau kenne ich das wahren andre denke ich.

mein vater hatte sie damals für den golf 2 gekauft war aber zu faul dei einzubauen....

ich habe die neu bekommen udn inenrhalb von 3monaten gekillt
Schmelli
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2011, 23:47
ich hole das thema mal hoch :-P

hat vielleicht jetzt jemand eine idee wo ich die teile herbekomme?
Schmelli
Inventar
#5 erstellt: 06. Apr 2012, 21:49
so meine letzte meldung zu dem thema ist jetzt eine weile her.

ich hatte nun solche speaker in der hand nur leider waren diese total kaputt und die aufkleber mit der bezeichnung nicht leserlich -.-


weiss vielleicht jemand wo ich solche nun herbekommen könnte bzw zumidnest die bezeichnung?

irgendjemand muss die teile doch kennen und benennen können
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 06. Apr 2012, 23:17

Schmelli schrieb:
so meine letzte meldung zu dem thema(

Wir haben alle schon Hände ringend darauf gewartet.

Ich suche ein paar alte Westfalia coaxe und glaube das die fürs auto gemacht wahren

Kauf Dir irgendwelche einfache Koaxe und gut ist es.
Du wirst zufrieden sein.

mfg Karl
Schmelli
Inventar
#7 erstellt: 07. Apr 2012, 00:08

Ich hatte diese schonmal für eine kleine Anlage für den werkkeller in nen gehäuse gebaut und möchte das wieder bauen


hättest du meinen ersten Beitrag richtig gelesen wäre klar das ich nicht einfach meine alte Anlage mit irgendwas aufbauen möchte sondern quasi restaurieren mit exakt den selben technischen features.

und ich möchte eben genau den sound dieser coaxe haben. Ich bin mir ziemlich sicher das ich den Klang von denen und anderen unterscheiden kann...


und wenn du mich zitierst dann bitte richtig, ohne den inhalt meiner aussagen zu verfälschen
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 07. Apr 2012, 00:12
habe gar nichts verfälscht
Nur das zitiert, was Du geschrieben hast.
Und nachdem Du es in fast 2,5 Jahren nicht geschafft hast, wird es wohl auch nichts mehr werden.
Schmelli
Inventar
#9 erstellt: 07. Apr 2012, 00:15
however...


ich glaube auch langsam nicht mehr dran aber die Hoffnung bleibt irgendwie ^^

so wenige kanns von den teilen nicht gegeben haben das heute keine mehr leben oder die keiner kennt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Coaxe zum MT/TMT umbauen?
El_Galinero am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  5 Beiträge
coaxe in doorboards?
elastic am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  10 Beiträge
Hochwertige 10cm Coaxe?
escort_fahrer32 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  16 Beiträge
Gibt es gute Coaxe?
oliverkorner am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  9 Beiträge
Gehäuse für meine Autolautsprecher fürs Auto selber bauen?
lukas-adrian am 19.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  9 Beiträge
Alte 7er BMW Lautsprecher - gut?
MagicisuM am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  5 Beiträge
PA-Lautsprecher fürs Frontsystem?
punkrocks am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  4 Beiträge
Mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe !
Hirnfrost am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  3 Beiträge
Anlage fürs Auto? HILFE!
DaDoMiii am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  5 Beiträge
Alte Boxen zerbröseln.
Cohiba22 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.602