Twingo Bj.98-02 Frage

+A -A
Autor
Beitrag
jbossJDK
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2010, 12:44
Hallo erstmal in die Runde,

ich hab garnichts mit Hifi einbau und sonstigem am Hut.
Bestell meine Anlage mit meinem Autos normal gleich mit.

Aber jetzt gehts um meine Freundin sie hat nen Twingo wie der Thread Titel ja schon sagt nen 1.2 Liter also ne 44 Ah Batterie.. Wenn die Info was bringt!?

Sie hatte bisher auch nen Subwoofer in ihrem Kofferraum der ist leider kaputt gegangen sowie auch der Verstärker..

Da sie sich ende nächsten Jahres nen neues Auto zulegen will hab ich mir gedacht für die Überbrückung wär nen neuer Sub besser als dieses leise basslose gequitsche..

Da Weihnachten ist dachte ich mir wäre ja ne gute überaschung =).. Sollte allerdings jetzt nicht all zuviel Kosten (Daher auch die Auswahl) da sie es wie gesagt nur als überbrückung benutzen soll und auch keine spezialistin ist wo jetzt sagt ohh in den höhen ists so und so und blabla es soll einfach nur nen Bass wiedergeben das reicht ihr normal auch haha..

Also hab da 2 Sets im Auge.. Einmal :
Caliber PACK10P

http://www.conrad.de...OWER-PACKAGE/0307020


und einmal :
RAVELAND GREEN FORCE I

http://www.conrad.de...OWER-PACKAGE/0307020

Und Kabelset holl ich dann halt passend.

Meine Frage ist jetzt sind die dinger in nem Twingo anschließbar?! Bzw kompatibel?.

Frontsystem hat sie schon irgendwas drin kein plan was also mir gehts nicht direkt um die qualität sondern kann man die Dinger in nem Twingo einbauen ja oder nein ? =D Und wo ist der genau vorteil im Teurern Set?!

Viele Grüße
JB =)
cwolfk
Moderator
#2 erstellt: 16. Dez 2010, 17:38
Einbauen kann man alles, wenn die Fertigkisten in den Kofferraum passen. Vorteil von dem Caliber Set ist wohl, dass es hochwertiger ist.

Edit: Ist die "Todesursache" der vorherigen Komponenten geklärt? Nicht, dass das gleich wieder passiert. Normalerweise killt man auch nicht gleich alles auf einmal.


[Beitrag von cwolfk am 16. Dez 2010, 17:41 bearbeitet]
Jan_Bindbeutel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2010, 20:51
Hi
Schik mir mal deine E-Mailadresse über PM, dann schike ich dir Bilder von dem was wir inn nen twingo rein gepackt haben XD.

Wir haben die hinter setenverkleitung rausgenomen und dort holzkäst hingesetzt die immer och als armlehen funktionieren dort haben wir 2 3 weger von Pionner verbaut die von einer kleinen Pioneer endstufe betrieben werden, abgesehen von permanenter voll lautsterke ohne das der motor an is hält die batteri (1.l mottor und 44 ah ).
Und hatt ordentlich druck ohne zu verzerren,das bass wummerd auch nicht, und nach ansicht vieler derer die sie schon hören durften pass es perfekt in diese auto


wie hoch is deine budget


[Beitrag von Jan_Bindbeutel am 16. Dez 2010, 20:55 bearbeitet]
cwolfk
Moderator
#4 erstellt: 16. Dez 2010, 21:21

Jan_Bindbeutel schrieb:

Schik mir mal deine E-Mailadresse über PM, dann schike ich dir Bilder von dem was wir inn nen twingo rein gepackt haben XD.


Lad die Bilder doch im Forum hoch (Img-Button beim Antworrt erstellen), dann haben alle was davon.
Jan_Bindbeutel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Dez 2010, 22:28
XD
Habe sie noch nicht gemacht
Beim einbauen waren wir zu eifrig
trotzdem alles nach unseren vorstellungen

cucu
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2010, 22:43


[Beitrag von zuckerbaecker am 16. Dez 2010, 22:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fronstsytem Renault Twingo
nickBlock am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
Lautsprecher (Twingo)
LiL87 am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  11 Beiträge
Lautsprecher und Autoradio für nen Twingo Bj. 2002
tupacmn am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  4 Beiträge
Twingo Boxen gehen nur sporadisch
k2000n am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
13er Frontsystem in Twingo???
!ceBear am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  5 Beiträge
Twingo (bj 00) Boxen - Budget begrenzt
padde-rockt am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Frontlautsprecher Twingo
ReNeGaDe2000 am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  6 Beiträge
twingo bj.2002 Lautsprecher
Erich-J* am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  7 Beiträge
FS für Twingo Bj 2000, wenn möglich keine Türeinbauten, und Kaufberatung FS
Cliff100 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  18 Beiträge
Neue Boxen für Twingo^^
Mr.Jackson am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.458

Hersteller in diesem Thread Widget schließen