Kodiaq mit Canton System Komponenten tauschen?

+A -A
Autor
Beitrag
matthias87
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2018, 22:43
Guten Abend zusammen.
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Canton Systems im Skoda Kodiaq.
Ich bin damit nicht wirklich zu Frieden. Es klingt als ob Oma die kamelfell Decke drauf liegen hätte.
Spaß bei Seite. Wenn ich Radio höre und der Empfang ist wie er ist, geht es. Jetzt zum aber. ABER nur wenn ich
In den Einstellungen alles auf Fahre ausrichte und das bedeutet, dass auf allen anderen Sitzplätzen es absolut schlimm ist.
Nachdem die erste Enttäuschung nun vorüber ist habe ich angefangen die Türen zu dämmen.
Ergebnisse ist, das der Klang schon besser ist. Aber an der Situation, dass dies nur für den Fahrer gilt hat sich nix geändert.

Bei den Arbeiten habe habe ich die eingebauten Chassis unter die Lupe genommen und keinen einzigen Nachweis von Canton Komponenten gefunden. Außer der Sub im Kofferraum. Die Bässe hatte ich nicht demontiert da ich die Nieten nicht aufbohren wollte. Schaut euch mal die Bilder an. Vieleicht für den ein oder anderen interessant.

Nun zu meiner ersten Frage. Ich habe mir die Lautsprecher die mittig im Armaturenbrett sitzen auch angesehen (siehe Bild) da sitzen 2 Chassis, das hat mich schon gewundert, aber nur das linke macht einen Ton! Das Rechte mit Audi und B&O Aufschrift ist verkabelt aber macht nix. Weis jemand warum? Oder hat Infos wofür das sein soll?

Zweite frage. Ist es möglich die Chassis gegen hochwertigere aus dem Zubehör zu tauschen? Eton, Herz oder ähnliche zwei Wege Sets? Oder gibt es dann Probleme mit der amp?

Lila skoda LS funktioniert rechte der Audi LS

Das ist der LS der keinm Ton macht.


Ich hoffe das mit den Fotos funktioniert so.
Danke schon mal für antworten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beste Ergänzung Komponenten System
SV650 am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  6 Beiträge
Lautsprecher tauschen oder nicht ?
FLaT-HeRC am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  4 Beiträge
Canton oder Audio-system
lolomat am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  4 Beiträge
Car Hifi System mit HiFi Komponenten möglich?
zuyvox am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  6 Beiträge
Lautsprecher Komponenten für Ford Fiesta
Já am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
TMT tauschen oder reparieren
KashKay am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  5 Beiträge
2 Wege Komponenten - System oder Coaxial / Triaxial System
max-boom am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 22.09.2015  –  22 Beiträge
Canton System in einem Boxenkasten?????
Charls am 18.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  7 Beiträge
altes canton cs 2.16 system!!!
leoneisen am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  2 Beiträge
Peugeot 306 LS tauschen
Atomicsbrain am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.959 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliedsex4all
  • Gesamtzahl an Themen1.414.462
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.928.529

Top Hersteller in Car-Hifi: Lautsprecher Widget schließen