AudioSystem + Corsa B

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2004, 09:32
und zwar:

Twister f2-190 mit den 2-Wege Composystem
BX 165 Pro ..also alles audio system... hab gehört die BX165pro sind sehr sehr geil... stimmt das ?... also passt das zam oder nicht ?... und die entscheidende frage is, passd das ganz in einen corsa B ?!?!?!?!?


is DRINGEND..

[b][i]
lxr
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2004, 09:54
is echt wichtig... wie brauch ich da noch diese adapterringe ...HELPPPPP
lxr
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2004, 23:20
keine ahnung ?
Jehoover
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2004, 23:22
was is die einbautiefe?
ich hab auch corsa b und wenn noch die originalboxen drin sind brauchst du def diese adapterringe!!!
nur vorsicht corsa B ---> geringe einbautiefe sonst kannst du dein fenster nich mehr runterkurbeln
lxr
Inventar
#5 erstellt: 13. Aug 2004, 23:24
Einbautiefe 63mm
Jehoover
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Aug 2004, 23:29
also die ringe brauchst du, da die originalboxen in die ringe eingegoßen sind. somit absolut unbrauchbar und zum wegwerfen verdonnert

also adapterringe her und das mit den 63 mm wird eng!!!!

ich hab zwischen die ringe und die tür dünne korkringe legen müssen, damit ich die fenster ganz runter bekomme. so haben sie am magnet aufgesetzt...
aber so klappt das
blöd is nur wenn ich aufdreh rappelt alels...
andermann
Stammgast
#7 erstellt: 13. Aug 2004, 23:30
Selbst ist der Mann und wenn du mehrere MP Ringe verwendest passt das schon.
Den Übergang zur Türtasche (bei dem Corsa ja einzelnd)kannst du verspachteln und das ganze Teil neu beziehen oder lacken.
Jehoover
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Aug 2004, 23:32

Selbst ist der Mann und wenn du mehrere MP Ringe verwendest passt das schon.
Den Übergang zur Türtasche (bei dem Corsa ja einzelnd)kannst du verspachteln und das ganze Teil neu beziehen oder lacken.

wen meinst du nun???
entweder ich steh auf der leitung oder...
lxr
Inventar
#9 erstellt: 13. Aug 2004, 23:36
hmm,... aber es würde schon mal gehn.. andere frage, um sich die arbeti zu sparen, was sind dann die optimalen boxen für n corsa b ? 13er ? oder 16er mit ner geringeren einbautiefe?..welche konkret könnt ihr da nennen ?
Jehoover
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Aug 2004, 23:43
hm ich hab 16er drin! also in der front
ums heck brauchst du dich nicht kümmern! das lohnt nich
also ich rede jetzt von den dingern oben links und rechts. habs selber nie probiert aber von anderen berichten her konnte ich oft lesen das es...

ich habe directed xtreme 650X drin. zu finden unter www.directed.de du dann im shop...
sind ganz nett aber ich hab nicht die ahnung um groß darüber zu urteilen
wie gesagt die boxen bummen am 3600mp von pioneer aber das auto an sich is kacke da es rappelt und klappert an allen ecken sobald man bass gibt
lxr
Inventar
#11 erstellt: 13. Aug 2004, 23:51
und was für ne einbautiefe hasd dann da?... ja die boxen sind ja ned für mich... is für nen freund... hecksystem... willsd du mich beleidigen *grinssss* so ein gedanke alleine schon gehört bestraft
Jehoover
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Aug 2004, 23:53
ich kanns dir nicht mehr genau sagen aber waren auch um die 65 mm...
also leg dir schonmal korkplätchen beiseite

aber was meinsu mit dem heck usw.?
lxr
Inventar
#13 erstellt: 13. Aug 2004, 23:55
na du hasd folgendes geschrieben: "ums heck brauchst du dich nicht kümmern! das lohnt nich
also ich rede jetzt von den dingern oben links und rechts. habs selber nie probiert aber von anderen berichten her konnte ich oft lesen das es..."


ich meinte nur, das ich weiss das sowas fürn ars*** is !
Jehoover
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Aug 2004, 23:56
aso
gut gut dann verstehen wir uns ja

aber würd mich mal interessieren wenn ihr umbau rdy habt wie es klingt und ob alles geklappt hat!
lxr
Inventar
#15 erstellt: 13. Aug 2004, 23:57
ja ich sag dann bescheid... aber das dauert noch...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
corsa b
uffy am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  6 Beiträge
Corsa B
schallkiste am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  5 Beiträge
Corsa B Lautsprecher einbauen
Frosch am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 22.10.2003  –  5 Beiträge
Lautsprecher Opel Corsa B
Zeleck am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  10 Beiträge
Corsa B braucht sound
*Cryle*TL am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  7 Beiträge
Corsa B braucht sound
*Cryle*TL am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  2 Beiträge
corsa b lautsprecher frage
Geier am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  22 Beiträge
corsa b - frontboxen
Mustika am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  6 Beiträge
Frontlautsprecherrahmen / Opel Corsa B
The_Rock am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  4 Beiträge
Corsa B Lautsprecher
Chnidel-Castro am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.700

Hersteller in diesem Thread Widget schließen