suche LS für hutkablage im polo

+A -A
Autor
Beitrag
skull
Neuling
#1 erstellt: 01. Sep 2004, 12:07
hi leute,

ich fahr zur zeit noch das auto meiner mum. aber ich hätte trozdem gern nen bissel sound im auto. ich hatte da an nen 2 oder 3? - wege system für die hutablage gedacht. sollte schon was gutes sein weil ich mit der anlage dann später in mein eigenes auto umziehen will. als radio hab ich das jvc kd-sx997r. hören tu ich hauptsächlich techno/trance/house und black und ab und zu rock...

wäre nett wenn ihr mir nen paar vorschläge machen könntet. mein buget liegt so bei 100€. wenn für den preis nix drin sein sollte kann aba auch mehr werden. ne endstufe is übrigens ned drin, das will meine mum ned :(...

byby skull
Liquidsnake
Stammgast
#2 erstellt: 01. Sep 2004, 12:45
hi skull.
lies dir doch mal den Thread durch
Fazit: bau dir lieber ein gutes Frontsystem ein, denn:
Heckablage klingt schlecht und ist gefährlich (Unfall, Lautsprecher lösen sich aus der Ablage und fliegen durchs Auto...)

naja kommt halt auch drauf an, was du unter "Sound" verstehst.
Meine Meinung: wenn du es wirklich nur laut haben willst und auf Sicherheit keinen großen Wert legst, knall dir irgendein Coaxial,Triaxial,sonstwas für ~50€ in die Hutablage.
Wenn du aber auch auf Klang Wert legst, kümmer dich erstmal um die Front.
und wenn Sound für dich in erster Linie Bass heißt, dann bau dir lieber nen Subwoofer in den Kofferraum (ohne ein ausreichendes Frontsystem wird der aber ziemlich "aufdringlich")
skull
Neuling
#3 erstellt: 01. Sep 2004, 16:22
hi,

ja wie schon gesagt ich fahre das auto meiner mum und nächtes jahr werd ich mir eh nen eigenes auto kaufen, deswegen isses wohl weniger sinnvoll das frontsystem auszubauen...außerdem is das nen polo und der hat nur boxen im amaturenbrett und die einlassungen sind ned so sehr groß und ich denke nich das es so kleine "gute" boxen gibt.

byby skull
Liquidsnake
Stammgast
#4 erstellt: 01. Sep 2004, 16:41
hat der Polo keine Einbauplätze in der Tür(16er)?
wenn ja würd ich an deiner Stelle doch in ein Frontsystem investieren. Wenn du in nem Jahr ein eigenes Auto hast, baust du es halt um, und baust deiner Mudder wieder die Werksboxen ein.
wenn du in die Türen keine Boxen einbauen kannst (was ich nicht glaube), dann kannst du dir immernoch ein paar gute oder zumindest bessere 13er ins Armaturenbrett zimmern und zusammen mit nem Sub an ne Endstufe hängen.
BenSton
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Sep 2004, 22:20

Liquidsnake schrieb:
hat der Polo keine Einbauplätze in der Tür(16er)?
wenn ja würd ich an deiner Stelle doch in ein Frontsystem investieren. Wenn du in nem Jahr ein eigenes Auto hast, baust du es halt um, und baust deiner Mudder wieder die Werksboxen ein.
wenn du in die Türen keine Boxen einbauen kannst (was ich nicht glaube), dann kannst du dir immernoch ein paar gute oder zumindest bessere 13er ins Armaturenbrett zimmern und zusammen mit nem Sub an ne Endstufe hängen.


zumindest alle Polo 6N's die nur das original VW Alpha radio drin haben/hatten bieten keine einbauplätze in den türen... :cut:
die muss man nachrüsten was ca 70-80 euro kostet (gerade gestern für meinen gekauft).
im armaturenbrett sind nur plätze für 10er... und die werkströten sind echt besch...eiden


[Beitrag von BenSton am 01. Sep 2004, 22:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche LS für meinen Polo
MarcoPolo83 am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  7 Beiträge
polo LS-ausbau
derjohanz am 29.06.2003  –  Letzte Antwort am 29.06.2003  –  2 Beiträge
ls einbau polo 6n
melalex am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Lautsprechereinbau im Polo 6N
Golf3Cruiser am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  5 Beiträge
Doorboards für Polo 2F
tapemasterdave am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  8 Beiträge
10er LS im Polo Bj.95
dmx86 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Gute 10 cm LS für Polo 6N
re-dude am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  8 Beiträge
10er LS für VW Polo 6N
zuyvox am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  8 Beiträge
Lautsprecher im Polo
UR88 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
LS-Einbau in POLO III
toshi187 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen