LS Halterungen Golf 3

+A -A
Autor
Beitrag
mgrebner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Jan 2004, 14:26
Hallo Gleichgesinnte,

ich finde partout für meinen 3er Golf keine Lautsprecherhalterungen für 16er Türlautsprecher. Immer bloß für´n 2er und den 4er.

Ihr wißt schon, damit ich DIN LS einbauen kann.

Sind die vom 2er vielleicht passend.

Ich brauche sie für die Türlautsprecher, damit ich vielleicht eine akzeptable Abdeckung draufschrauben kann.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Michael
kappe
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2004, 16:01
Hi

Was für eine Ausstattung hast du in deinem 3 Golf?
Weil ich wüßte jetzt nicht das ich schon mal einen ohne Lautsprecher Plätzen gesehen habe!
Oder meinst du Doorboards für den golf?
Und wenn du wirklich keine drin hast dein VW-Händler in der nähe kann dir da weiter Helfen.

Ach so 2 Golf passen nicht.

mfg
mgrebner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Jan 2004, 16:06
Halt, nein.

In meinen Türen sind Vorrichtungen für 16,5 cm Lautsprecher, LS sind auch drin. Die Lautsprecher befinden sich aber in einer Vertiefung, welche es leider nicht zuläßt, daß ich meine Standard kreisrunden "LS Gitterhalter" draufschrauben kann.

Nun dachte ich, es gäbe LS Halterungen, welche die LS herausbringen um mit meiner Plastikinnenwand abzuschließen, damit ich meine Gitter draufschrauben kann.

Gruß

Michael
kappe
Inventar
#4 erstellt: 23. Jan 2004, 23:04
Hi

Jetzt weiß ich was du meinst!
Es gibt Distanzringe,oder machst dir welche aus MDF.

Aber das sieht doch dann nichts mehr aus,dann lieber die orginalen draufgelassen,oder Doorboards gemacht.


mfg
b-se
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2004, 19:58
Ich hatte bei meinem ehemaligen Golf 3 das gleiche Problem!

Hab einfach die LS-Gitter an den Stellen ein bißchen nach außen gebogen, so dass sie in die Nut der LS-Halterung paßten.
Dann einfach drauf geklemmt und fertig war der Salat....nicht unbedingt die Eleganteste Lösung, hat aber gehalten und die LS wahren komplett mit Gitter in den Öffnungen versenkt!

Gruß
b-se
Harry72
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jan 2004, 20:11

Hallo Gleichgesinnte,

ich finde partout für meinen 3er Golf keine Lautsprecherhalterungen für 16er Türlautsprecher. Immer bloß für´n 2er und den 4er.

Ihr wißt schon, damit ich DIN LS einbauen kann.

Sind die vom 2er vielleicht passend.

Ich brauche sie für die Türlautsprecher, damit ich vielleicht eine akzeptable Abdeckung draufschrauben kann.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Michael


Am besten du fertigst dir aus MDF oder noch besser Multiplex-Birke selber Ringe.
Die Kunststoffadapter klingen einfach Kacke.

GRuss
kappe
Inventar
#7 erstellt: 28. Jan 2004, 03:13
Hallo

Bei www.andrianaudio.de bekommst du Edelstahl ringe in verschiedenen dicken.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS- Front für Golf 3
Castrol-Golf am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  2 Beiträge
LS Systeme/Position Golf 3
Goran am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  4 Beiträge
Golf 3 LS Klang verbessern !
jojojokl am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  23 Beiträge
Minimallösung Golf 3 / LS Türeinbau
cheynei am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  5 Beiträge
halterungen für hochtoner
enforcer666 am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  7 Beiträge
Welche Halterungen
Onde1988 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  7 Beiträge
Golf 3 Türeinbau
olligee am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  3 Beiträge
LS für Golf III
paettes am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecherhalter Golf 3 Cabrio für Golf 3
amopheus am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  5 Beiträge
Hochtöner im GOLF 3??
Skull_Knight am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857