Passat 3BG Variant

+A -A
Autor
Beitrag
eifelfighter76
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2005, 14:14
Hallo zusammen. Ich bin auf dem Gebiet Car-Hifi absolut neu. Habe das Forum schon nach geeigneten Beiträgen durchsucht aber noch nicht alle Antworten auf meine Fragen bekommen. Deshalb nun mein Anliegen:

Ich habe einen VW Passat 3BG Variant mit den Original Lautsprechern vorne. Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich damit nicht zufrieden. Ich hatte in meinem vorigen Passat das Original System drin aber 8 Lautsprecher. das war nicht schlecht. Möchte gerne die original Einbauschächte von meinem Passat nutzen. Gebt mir mal einen Tip welche LS ich in die Türen einbauen kann. Würde die Originalen gerne gegen bessere ersetzen. Wie würdet ihr die Sachen verkabeln? Worauf muss ich achten Querschnitt usw. Macht es Sinn eine Endstufe zu verbauen, wenn, welche? Ich möchte mir die Möglichkeit offen halten nachträglich einen Sub in den Kofferraum zu stellen um dem Ganzen etwas Druck zu verleihen. Schlagt mir mal ein Gesamtkonzept vor. Achtung, bin kein Millionär!

Danke im Voraus!
eifelfighter76
Neuling
#2 erstellt: 18. Jan 2005, 12:20
Hallo,

keine Antwort???

Bin zwischenzeitlich einen Schritt weiter und habe mir ein Angebot machen lassen.

Ausbaustufe 1:
Frontsystem: Hertz ESK 165

Backsystem: LS-Set original VW von Vorne nach hinten verbauen (sollen als Filler dienen)

AMP: 2 Kanal Soundstream PIC 2.320 (wird hinten rechts unter der Kofferraum-Verkleidung versteckt. Eine Holzplatte wird dafür angefertigt und schwarz lackiert.

Das komplette Paket inkl. Einbau mit allen Kabeln (Chinch, LS-Kabel, Kabelset 20q) und LS-Ringe kostet 580 Euronen. Es ist nachher nix zu sehen von der Anlage.
Was haltet Ihr von dem Preis und den Komponenten?

Ausbaustufe 2:

In der zweiten Ausbaustufe wird später zusätzlich noch unter der linken Kofferraum-Verkleidung eine dicke Endstufe verbaut die das Subwoofersystem (Kiste) antreibt.

Wäre über Meinungsäußerungen sehr froh, da ich nicht genau einschätzen kann ob die Zusammenstellung passt.
Thoraudio
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Jan 2005, 23:26
Hallo,

die Kombination klingt tauglich, wenn dir der Händler den Preis macht dann schlag zu.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Front System Einbau PASSAT 3bg
moloch7 am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  19 Beiträge
Lautsprecher für VW Passat 3BG BJ 04
PartyCrowd am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  6 Beiträge
Welche Boxen im VW Passat 3BG???
muenzen04 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  5 Beiträge
Passat 3bg kombi ausbau
ronnysc28 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
VW Passat
pupsimupsi am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  2 Beiträge
passat variant anlage
3510maniac am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  5 Beiträge
Passat 3C Variant Lautsprechereinbau hinten
pietwi am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
FS für Passat Variant 35i/B3
caipigott am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  8 Beiträge
Passat Lautsprecher austauschen?
b0ck am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge
Passat 3B Variant - Musik soll einziehen
Basti_Freiburg am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen