Passat 3B Variant - Musik soll einziehen

+A -A
Autor
Beitrag
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2007, 14:17
hab momentan das originale gamma 4 drin und von dem nen kabel für nen syrincs aktiv sub nach hinten legen...

den würde ich auch gerne anschliessen da das kabel eh schon liegt, nen rabiator 8a

was würdet ihr mir für radio(um die 200)

und was für boxen (insgesamt ca 300 max) empfehlen


und will nur nen platzmäßigen sehr kleinen verstärker den ich in die seitenteile hinten einbauen kann da die reserverad mulde vom autogas tank belegt ist und ich meinen kombi auch gern mal volllade...

darum auch ne aktive bass kiste die schnell mal raus kann...
Audio_&_Custom
Neuling
#2 erstellt: 13. Jun 2007, 09:08
Hallo,

als Radio würde ich dir ein Clarion empfehlen
-> gute Bedienbarkeit, sehr guter Klang, sehr gute Dynamik
Das Hammer DXZ 868 ist zur Zeit in einer Aktion.
Als Amp für das Seiten Teil eine Audio System Endstufe
-> aktive Kühlung, sehr klein, guter Klang
als System ein RS Audio Base 165 für die Front, wenn du das System über dein Radio laufen lässt dann das Smart 165.
-> kompromisslose Systeme mit dem Schwerpunkt auf Klang, Dynamik und nicht auf Design. Wir hören ja mit den Ohren nicht mit den Augen.

Wenn möglich das System auf Stahlringe setzen.

Gruß Lutz
mbquartforever
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2007, 05:58
hi,
"Basti Freiburg"
von hier:
http://www.passat3b.de/ ?
so long
Basti_Freiburg
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Aug 2007, 12:50
ja von genau dem forum bin ich, wieso, bist du da auch angemeldet? *G*


hab mir jetzt günstig den rabiator 8a geholt. also nen mittleren aktiven sub, mein vorbesitzer hatte den gleich sub im wagen, darum liegt noch nen teil an kabeln und darum hab ich mir für den gleich sub entschieden, man kann ihn fix rausnehmen wenn man mal was transportieren muss....


also wie gesagt, vom vorbesitzer liegen die cinchkabel zum radio noch. aber wie anschliessen?

einfach nen 25mm² powerkabel nach vorne zur batterie und an plus anschliessen und ne sicherung zwischen klemmen (wieviel ampere) ?

und ich muss doch noch irgendwie an masse aber wie? der sub hat ausgang für 2 mal cinch und halt diesen syrincs power stecker. der endet nach ca 1.5 m mit 2 steckern, denke das hat der vorbesitzer so abgeschnitten, da wollte ich dann das powerkabel ranmachen, aber wie verbinde ich masse?


sorry für die doofen fragen aber meinen letzten car hifi einbau hat ein freund gemacht und ich hab von strom und co fast keine ahnung...
Martin.ne
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2007, 23:25
Hi,
Masse irgendwo an die karosse dran. Da reicht ein kurzes kabel. Gehst aus dem Woofer mit dem "Blauen" Kabel Raus, und befestigst es irgendwo im kofferraum. am besten versteckt ;).

mfg martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Passat 3B
Christoph95 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  4 Beiträge
Tieftöner/Kickbässe für Passat 3B
Nightdrifter am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  11 Beiträge
Boxen für Passat 3b
eugi007 am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  2 Beiträge
Passat 3B Anlage einbauen
hannes2004 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  5 Beiträge
FS für Passat 3B
DaHoschi am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  3 Beiträge
Passat 3b Daemmung
paddy143 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
passat variant anlage
3510maniac am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  5 Beiträge
Passat 3BG Variant
eifelfighter76 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
Anlage für Passat Kombi 3b
Waschhausernst am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  6 Beiträge
Welches Frontsystem für Passat 3B
Esel1981 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.822