Probleme mit dem Frontlautsprecher Golf 3

+A -A
Autor
Beitrag
Chabo
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2004, 15:00
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kratzen mein rechter Frontlautsprecher bei in meinem Golf3.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Lautsprecher ausbauen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Schrauben gesehen. Oder kann mir auch jemand sagen woher das kratzen kommen kann? Ist der Lautsprecher defekt?+

Gruß und Danke im voraus...

Chabo
CPUfire
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mrz 2004, 19:13
Ich hab auch nenn Golf III. Bei mir waren aber keine Boxen drin... (hab nenn 3 -Türer) Bei mir war da nur ne Plastikhaube drauf, die wie ein Lautsprecher aussehen sollte

Ih aber damals, ganz leicht ein Messer an den Rand rein geschoben. Bei mir waren da wie Klemmen, die man einfach nur rüber drücken musste. Weiß natürlich nicht genau, wie es mit Boxen aussieht.

Kratzen die Boxen permanent?
Chabo
Neuling
#3 erstellt: 29. Mrz 2004, 20:41
Die linke Frontbox kratzt seit ein paar Tagen ja!
Und so richtig Muke kommt auch nicht mehr raus, also auf der rechten Seite ist die Musik lauter.

Ich würde halt jetzt gerne die Boxe mal ausbauen, um zu schauen, ob vielleicht auch nur ein Kabel defekt ist.

Gruß
Chabo
nice_guy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 09:43
Moin!
Leider sitze ich auf der Arbeit u. kann nicht nochmal nachgucken, aber ich meine mich erinnern zu können, dass unter der Abdreckung der lautsprecher auch nur eingeklipst ist. Das bekommst du am besten mit nem Schlitzschraubenzieher raus. Also Schlitz rein, vorsichtig so n Plastikteil zur Seite biegen und dabei rausziehen. Müsste an zwei (drei?!) Seiten festgemacht sein.
Aber vielleicht weiss es ja jemand besser...

Einfach mal nachschauen, müsste man eigentlich sehen.

Dann viel Erfolg!
Chabo
Neuling
#5 erstellt: 30. Mrz 2004, 10:03
Vielen Dank, diese Klips habe ich glaube ich auch schon gesehen. Sitze auch auf der Arbeit, werde aber mal zushause nachschauen!
Danke für die Info ...

Gruß und noch einen schönen Arbeitstag!

Chabo
GF3Joker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Apr 2004, 20:04
...also wenns noch nicht geklappt haben sollte: Da isn Loch unter der Tür, da den Clip hochdrücken und das Gitter fällt dir entgegen. Die Türverkleidung hängt an drei(!!!) Schruaben, nicht brechen Bis dato,
Joker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontlautsprecher Golf 3
Golf-VR6 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Welche Frontlautsprecher für Golf 3
soul08 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Frontlautsprecher Golf 4
wombat18 am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  5 Beiträge
Probleme mit Frontlautsprecher
old- am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  4 Beiträge
Golf 2 Frontlautsprecher
Samy87 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  4 Beiträge
Ausbau Golf 4 Frontlautsprecher
almkicker am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  4 Beiträge
Lautsprecherverkabelung Golf 3. Hilfe!
hcire am 03.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  5 Beiträge
Lautsprecherhalter Golf 3 Cabrio für Golf 3
amopheus am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  5 Beiträge
Türlautsprecher Golf 3 einbauen
magneto80 am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Frontlautsprecher - Tipps??
HJM_2001 am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764