Unklarheiten mit der Einstellung bei Audio-System Frequenzweiche

+A -A
Autor
Beitrag
Homer_Simpson
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2005, 23:09
Hallo,

ich habe mir gebraucht ein Frontsystem von Audio-System gekauft und leider keine Anleitung dazu bekommen. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob die Voreinstellung die idealste für die Boxen ist. Wäre einer so nett, der sich mit Frequenweichen auskennt, und würde mir sagen ob die Einstellungen so gut aufeinander abgestimmt sind? Würde euch dann ein Foto von der Weiche schicken.

Wäre echt nett wenn mir jemand behilflich wäre.

Gruß Homie
JPSpecial
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2005, 11:36
Du könntest das Foto auch hier ónline stellen, dann wird´s öfter gesehen und somit ist auch die Chance auf Antworten größer...
Um welche Einstellungen geht´s denn genau?
Homer_Simpson
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jul 2005, 12:19

JPSpecial schrieb:
Du könntest das Foto auch hier ónline stellen, dann wird´s öfter gesehen und somit ist auch die Chance auf Antworten größer...
Um welche Einstellungen geht´s denn genau?


Geht im die Pinbelegung, habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon deshalb wollte ich fragen.

Aber doch nur über http, und ich habe zurzeit keine Seite auf die ich Bilder hochladen kann. Oder wie geht das sonst noch?

Gruß Homie
JPSpecial
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2005, 12:51
Bilder uploaden geht z.B. hier: http://www.imageshack.us
Homer_Simpson
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Jul 2005, 13:54

JPSpecial schrieb:
Bilder uploaden geht z.B. hier: http://www.imageshack.us


Besten Dank für die Seite! Hier die Weiche:


Homer_Simpson
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jul 2005, 10:45
kann mir hier keiner ne antwort auf die einstellungen meiner weiche geben? gibts viell. noch fragen bezüglich der weiche?

Homie
carhififan
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2005, 15:39
Ich bin mir jetzt nicht sicher welche AS Weiche du da hast aber du könntest mal auf der Homepage von AS unter Techniksupport und dann Anleitungen PDF schauen. Da kann man die Grundeinstellungen der Weichen einsehen.

Ansosnten E-Mail an AS.

Viel Glück
itchy2
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jul 2005, 01:50
wo kann man an freq. weichen denn was einstellen? oder geht es dir nur um die verkabelung?
Biertrinker
Inventar
#9 erstellt: 27. Jul 2005, 02:18
As hat glaube ich bei den teuren Weichen verschiedene einstellmöglichkeiten um den LS an die Akustik des Autos anzupassen


[Beitrag von Biertrinker am 27. Jul 2005, 02:19 bearbeitet]
Homer_Simpson
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Jul 2005, 09:55

itchy2 schrieb:
wo kann man an freq. weichen denn was einstellen? oder geht es dir nur um die verkabelung?


Ja richtig, mir gehts um die Verkabelung, sind ja somit die Schaltungen.

Homie

Ich guck mal ob ich was auf der Seite von Audio System was finden kann.

[EDIT:] http://www.audio-system.de/pics_audio/FW2M_PRO.pdf

Hier habe ich ne Anleitung zu der Weiche gefunden, aber ob ich da durchsteige und herausfinde ob meine Einstellungen gut sind oder nicht ist ne andere Frage.


[Beitrag von Homer_Simpson am 28. Jul 2005, 10:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellung Frequenzweiche
Paguracing am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  6 Beiträge
BDA Audio System Frequenzweiche FXW?
El_Galinero am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Einstellung Frequenzweiche für HT
Ben540 am 18.03.2015  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  2 Beiträge
Einstellung Audio System PX 165-4
Leukoplast am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  2 Beiträge
Richtige Einstellung fürs Frontsystem für mehr Kick
noxcure am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  5 Beiträge
einstellung trennfrequenz
cybex am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  10 Beiträge
Frequenzweiche
--steve-o-- am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  3 Beiträge
Problem mit Audio System Weiche
peterderpan am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge
Audio System "MX 130 Plus"
Winters am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  3 Beiträge
AUDIO-SYSTEM
stefangtt am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950