Astra H Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Hell-Lux
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2006, 18:08
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage aber find keine Antwort.
Hab schon im Handbuch geguckt und hier im Forum.
Also ich habe ein Astra H GTC und der hat ganz normal in den Türen ein Frontsystem mit oben in den Ecken die Hochtöner. So jetzt meine Frage, der Astra GTC hat auf dem Amaturenbrett oben in der Mitte vor der Frontscheibe eine Abdeckung. Es sieht aus als wenn da auch eine Box ist. Kann jemand sagen was das ist? Mich interessiert eig nur ob ich da n Box habe oder nicht

Gruß

Lux
lsdesperado
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 17:05
hi

hmmm....schwere frage....wie wärs mit der alten methode...aufdrehen und einfach mal nachhören? vllt ein ohr zu halten ;-)
Astra_Bernie
Neuling
#3 erstellt: 15. Okt 2006, 21:23
Hi,
fahre auch einen Opel Astra H Caravan Turbo,siehe Signatur, die Abdeckung auf der Mitte des Armaturenbrettes ist eine Lautsprecherabdeckung für den Centerspeaker, es ist wahrscheinlich nur der einfachere Centerspeaker, es gibt noch den Premium Centerspeaker der ist um welten besser, konnte diesen sogar schon zum vergleich bei einem Bekannten probe hören,klingt viel besser die Anlage mit dem Premium Centerspeaker als mir dem einfachen, ich bin auch am überlegen ob ich diesen noch nachrüsten oder vielleicht einen anderen Klanglich besseren nehmen soll, den es passen da nicht viele rein weil der so klein ist, da ist die Suche nicht einfach, die vorderen Lautsprecher könnte man noch akzeptieren, sind für Werkslautsprecher recht gut, zum vergleich um vieles besser als im Astra G, aber die hintere Lautsprecher sind für die Tonne, weil die keinen Klang haben, ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, ich würde raten die hinteren noch durch die Premium Lautsprecher auszutauschen, oder wie ich alle Lautsprecher auszutauschen,davon hat man mehr auf lange Zeit, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast kannst du dich nochmal melden, Gruß Bernie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
astra h gtc subwoofer in reserveradmulde
Slimer am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  2 Beiträge
Rainbow vs. Astra GTC
ASTRA_GTC am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  14 Beiträge
Lautsprecher Astra H
Brini1607 am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  11 Beiträge
LS Größe Opel Astra H GTC
timmey98 am 01.03.2020  –  Letzte Antwort am 05.03.2020  –  2 Beiträge
Was brauche in für den LS-Tausch im H Astra GTC?
Celo&Abdi am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  10 Beiträge
Opel Astra h kombi Lautsprecher tauschen
c.gaertner am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  2 Beiträge
opel astra F frontsystem
elastic am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  6 Beiträge
Frontsystem astra?
Rauscher am 05.11.2003  –  Letzte Antwort am 07.11.2003  –  4 Beiträge
dämmen opel astra h 5 türer
citrin am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
Astra H Twintop, wohin welche Lautsprecher
AdamMaier am 21.02.2023  –  Letzte Antwort am 23.02.2023  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.545