Suche gute 20cm Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Okt 2007, 19:22
Sie sollen für die Heckablage einer Limosine sein, der kofferraum ist komplett zu, also keine umklappbares sitzbank.
Kann mir jemand helfen?
DYNABLASTER
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2007, 05:11
Welcher Amp? Wieviel Geld? Usw.
Sag alles was du weisst!
dj-buddha
Stammgast
#3 erstellt: 16. Okt 2007, 13:40
hi,müssen das 20cm sein,haste schon löcher drin!?
..hätte ein paar neue 6x9er von aiv carbon/rainbow und günstig!

gruß djb
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Okt 2007, 16:49
Ja sonst würd ich keine 20er nehmen, löcher sind vom vorbesitzer drin.
Hab noch ne Kenwood rumkullern, die läuft im 2 kanalbetrieb mit 2x140W max. von sinus steht da leider nix.
wird ja hoffentlich reichen.
Naja ich sach ma so 100euro rum. etwas mehr geht auch.
soll nichts übelstes werden, aber anständig klingen.

gruss sebastian
pss0805
Stammgast
#5 erstellt: 16. Okt 2007, 23:05
20er? Bässe oder Coaxe? Denn wenn du Bässe willst dann verbau doch einfach 2 Earthquake SWS20 dann geht schon einiges
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Okt 2007, 01:41
Hi....

müssen die unbedingt auf die Hutablage? Weil irgendwie kann man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, lebensgefährliche Dinge zu empfehlen
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Okt 2007, 05:12
Die Löcher sind schon in der Hutablage. es is ein w201, die Hutablage ist Stoff der über blech gezogen ist, also feste karosserie.wenn ihr wisst was ich meine.
Naja habe mich noch nicht so entschieden, entweder koax für alles oder nur Bass... also die endstufe hat HPF unf LPF.
Denke die earthquake könnt ich gut damit ansteuern...
Hm.
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Okt 2007, 05:15
ach ja die SWS 20, ich hab nur sws 8 gefunden, sind w#etwas teuer.
Bmw_M_Compact_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Okt 2007, 07:58
hey was hällst du den von dem ?

Hertz Hi Energy Serie

HV 200.3 20cm Tiefmitteltöner Paar

Technische Details:

300 Watt Max.
150 Watt RMS
4 Ohm


http://www.caraudio-store.de

da geht dan gut was ab *G*
mfg
pss0805
Stammgast
#10 erstellt: 17. Okt 2007, 09:52
SWS20.....sorry SWS8 natürlich
Hab den 15er, von Hertz halte ich pers. gar nix.
Oder noch was besseres: Mac Audio Olympic Golden
Die hab ich mir nun auch bestellt - letzte Offerte bei mir in Richtung 6x9er Rears und ich hab auch ne Blechhutablage. Mir fehlt allerdings kein Bass, da dringt mehr als genug durch, sondern etwas Rearfill (hab LFZ das geht) und Kickbass


MfG
keepercool
Stammgast
#11 erstellt: 17. Okt 2007, 10:46
Wie wärs damit:

http://www.preissuch...n.asp?produkt=375320

Liegt aber evtl. bissl überm Budget

Gruß
Johannes34
Stammgast
#12 erstellt: 17. Okt 2007, 12:07
HI,

20er Sub der klingt Ad W800
cwolfk
Moderator
#13 erstellt: 17. Okt 2007, 12:38
Kannst du irgendwie ein Gehäuse unter die Ablage bauen?
Ich würde nur bei Bass bleiben, vielleicht Intertechnik Nova MDS 08.

Gruß, Carsten
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 17. Okt 2007, 15:13
Ja Danke für die Vielen Antworten, doch fast alles zu teuer, soviel möchte ich nicht ausgeben.
die MDS 08 wären passendes? wieso extra gehäuse?

P.S. was kann ich denn von zum Beispiel diesem halten?
JBL GTO 835e


[Beitrag von metallmann am 17. Okt 2007, 15:17 bearbeitet]
dj-buddha
Stammgast
#15 erstellt: 17. Okt 2007, 15:39

metallmann schrieb:
Ja Danke für die Vielen Antworten, doch fast alles zu teuer, soviel möchte ich nicht ausgeben.
die MDS 08 wären passendes? wieso extra gehäuse?

P.S. was kann ich denn von zum Beispiel diesem halten?
JBL GTO 835e



nee,nicht die jbl,schau mal nach was von mb quart oder evt auch canton,die haben ein paar systeme mit 20er bässen oder mb auch ein recht brauchbares 2wege koax,sind aber schon älter,wenns ein komponenten system ist evt. den rest vorne verbauen,ich weiß ist beim 190er schwierig passen ja nur 10er ins ammabrett,habe von rainbow auch schonmal was mit 20ern gesehen,wenn die systeme dann noch 10er mitteltöner haben könnte das ganz gut rocken,haben aber glaube ich nur mb und rainbow,die canton haben immer 13er mts,mußt mal bei ebay schaun,gibt öfter was gebrauchtes für kleines!

gruß djb
dj-buddha
Stammgast
#16 erstellt: 17. Okt 2007, 15:48
..sowas zb. http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

die bässe nach hinten,die mts in die org. einbauplätze und den ht oben auf die abdeckung wenn dich die optik nicht stört,sicher besser als koax und hast auch vorne sound bzw. bühne...







verkaufe http://www.hifi-foru...m_id=107&thread=8991


[Beitrag von dj-buddha am 17. Okt 2007, 16:32 bearbeitet]
tom999
Inventar
#17 erstellt: 17. Okt 2007, 15:52
Hast du denn sonst noch LS verbaut? Falls ja, dann solltest dem Klang zuliebe einen reinen 20er Sub verbauen!

Wenn du vorne keine weiteren LS hast solltest dein Konzept nochmal überdenken...
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 17. Okt 2007, 21:43
Das von: "dj-buddha" klingt doch sehr gut.
Das würde ja auch alles passen.
Denn vorn ist noch orig und klingt net.
Schließ ich dann alles an die Endstufe oder nur die Bässe?

Gruß sebastian
dj-buddha
Stammgast
#20 erstellt: 17. Okt 2007, 22:22

metallmann schrieb:
Das von: "dj-buddha" klingt doch sehr gut.
Das würde ja auch alles passen.
Denn vorn ist noch orig und klingt net.
Schließ ich dann alles an die Endstufe oder nur die Bässe?

Gruß sebastian



..sollte schon alles an die stufe,was tomm999 schreibt ist schon richtig,weil wenn die beiden 20er auch mitten machen klingts scheiße weils halt von hinten kommt,mit ner 2. kleinen stufe könnte man das aber auch in den griff bekommen,schliest die beiden bässe direkt an die kenwood und den rest mit weiche an die andere,so könntest sicherstellen das von hinten keine mitten kommen,wie heißt die kenwood denn!?



gruß djb
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 18. Okt 2007, 10:23
KAC-646X, hab geschaut is 97er jahrgang.
Aber es ist eine Vierkanal und ich kann hinten und vorn getrenne HPF und LPF schalten. das wär doch was oder?
http://www.kenwood.d.../archive/kac646x.pdf
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 18. Okt 2007, 13:15
so habe jetzt für vorn den XETEC G4-CX.
da werd ich hinten 20er Bässe einbauen.
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 18. Okt 2007, 22:53
wären da nicht free airs gut, wenn ich keinen kasten baue?
DYNABLASTER
Inventar
#24 erstellt: 18. Okt 2007, 22:56
das an was du denkst ist kein freeair- ist ein quazi freeair- ist sogar auch kein quazi freeair- ist scheisse!

Du kannst keinen richtigen Bass mit solchen LS erzeugen!
Einen Woofer können keine LS ersetzen.


[Beitrag von DYNABLASTER am 18. Okt 2007, 22:57 bearbeitet]
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 18. Okt 2007, 23:13
Ich möchte auch nicht das mir die haut vom Gesicht fliegt.
ich will einfach etwas tiefen von hinten.
Zum drücken hat ich damals meinen seat marbella mit 30sub im kofferraum und jeweils 2 20er in den türen...
Aber die zeiten sinn lagnge vorbei. ich möchte möglichst wenig gewicht und wenig ausgeben.
deswegen hab ich mir das system für vorn geholt. und hinten möcht ich einfach die locher zuhaben! aber nicht mit rockwood oder so ein furz wo die mitten einem das gehör zersägen.
gute einsteigerlautsprecher eben.

gruß sebastian
DYNABLASTER
Inventar
#26 erstellt: 18. Okt 2007, 23:18
der Klang ist seeehr von einer Endstufe beeinträchtigt...
metallmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 18. Okt 2007, 23:30
ja enddstufe möchte ich doch verbauen! also für die hinteren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute 20cm Boxen für meinen Bulli
jaydouble am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  24 Beiträge
suche gute Lautsprecher
Daniel_525_24V am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  13 Beiträge
Suche gute 16er Lautsprecher
Dima am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  9 Beiträge
20cm-Lautsprecher verbauen? Mitsu Colt V 1997
coltV_97 am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Suche gute 13cm LS
Konni_ am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  9 Beiträge
Gute Lautsprecher fürs Soundboard
Iceman01 am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  69 Beiträge
gute Lautsprecher,guter Preis
xXxtrem am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  15 Beiträge
suche gute Hochtöner
Gululuman am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  8 Beiträge
Suche gute Koax Lautsprecher als "Hecksystem"
John_24 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  8 Beiträge
Welche Lautsprecher?
Obi am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen