Einbau Hecklautsprecher Audi 80

+A -A
Autor
Beitrag
FlixxxCore
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:35
Guten Abend liebe Community,

letzte Woche hab ich mir eine neue Anlage ins Auto eingebaut worauf ich auch sehr stolz bin weil ich das ohne Vorerfahrung gemacht habe und ein mega Streß war, aber weil ich mir dachte gut in 6 Monaten fängste als KFZ-Mechatroniker an dann musste ja auch ein bisschen Erfahrung haben dacht ich mir gehst es mal an und bisher klappt alles Super nur bin ich jetzt an nem Punkt angelangt wo ich nicht mehr aufhören will an meinem Auto zuschrauben, eingetlich wollte ich nur ein Fronsystem, Subwoofer und Verstärker einbauen aber da ich zur Zeit so viel Spaß hab und noch 2 Boxen übrig hab die sogar perfekt in die Lautsprecherplätze passen dacht ich mir bau ich die auch gleich in die Heckablge ein. So jetzt hab ich eine Frage an euch ich fahre einen Audi 80 wie säge ich am besten aus der Heckablage die Löcher? Unter der Heckabalge hat Audi schon von Werk aus im Metall 2 Lautsprecheröffnungen gelassen also müsste ich da net durchsägen. Wäre es am besten ich nehm die Heckablage raus um besser ranzukommen aber wie bekomm ich die am besten raus? Ich will nix an meinem Auto kaputt machen deswegen frag ich zuerst euch. Ich bin glücklich um jede Erfahrung die ihr mir mitteilt.



Mit freundlichen Grüßen


Sven
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Mrz 2009, 02:09

Ich bin glücklich um jede Erfahrung die ihr mir mitteilt.


Dann unsere Erfahrungen:
Lautsprecher hinten machen wenig Sinn, zerstören den Stereo-Klang! Musik ist in Stereo aufgenommen, kommt also aus 2 Schallquellen vor deinen Ohren.
Wenn du UNBEDINGT deine Hinterbänkler beschallen willst, betreib die hinteren LS über die interen Radioendstufe, lass sie also leise mitlaufen.

Für dein Berufsleben:
Bastel deinen Kunden keine Lautsprecher in die HUTablage

PS:
Verwende doch bitte Kommata und andere Satzzeichen. Das Geschreibsel zu lesen ist recht unangenehm.
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:24

Verwende doch bitte Kommata und andere Satzzeichen.
.


http://www.hifi-foru...ead=33206&postID=2#2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A4 Hecklautsprecher-Problem
Pinea90 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  4 Beiträge
Hecklautsprecher
Schlumpf11 am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 19.06.2003  –  18 Beiträge
Hecklautsprecher
Wishmaster944 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  3 Beiträge
Hecklautsprecher
zippi8 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  13 Beiträge
Hecklautsprecher
Tiuri am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  4 Beiträge
Hecklautsprecher.
Carbonat am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  9 Beiträge
Hecklautsprecher
Euslai am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Anschluß der originalen Hecklautsprecher Audi A4B5
biker3568 am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  2 Beiträge
Hecklautsprecher A3 (8L)
zärtl am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  6 Beiträge
Audi 80 Cabrio 3way vorne
Verlusti am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369