Mitsu Eclipse Rear Speaker

+A -A
Autor
Beitrag
dale_earnhardt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mai 2009, 21:20
Hallo,

ich fahr nen Mitsubishi Eclipse. Ich will die hinteren serienmäßigen Lautsprecher durch andere ersetzen. Mein Radio ist ein Alpine CDE-103BT. Ich hör schon musik mit vielen tiefen Bässen, deswegen hätt ich gern LS die in den tiefen Frequenzen schön sauber und satt klingen, auch wenn die Lautstärke nicht so hoch ist, aber auch gleichzeitig die hohen frequenzen nicht verloren gehen. Ich dachte z.B. an die Alpine SPS-17C2. Oder was würdet ihr mir empfehlen? Brauch ich dafür schon ne Endstufe? Insgesamt brauch ich ja nicht viel mehr Leistung wie das was mir das Radio liefern kann.

lg
HertzfreakFFO
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mai 2009, 21:28
man brauch immer eine endstufe wenn man bass haben will ansonsten vekommen die speaker nur max.18-22watt sinus was definitiv zu wenig ist für bass!ich würde für hinten ein compo system kaufen und den hochtöner mit aufbauen auf gitte oder einen strebe bauen auf der er sitzt. wenn du bass willst könntest du jedoch auch hinten 2 kicker einsetzten und die vorne ein vernünftiges compo mit schönem Hochton einbauen.

Aber eins vorneweg in jedem fall ist eine Endstufe notwendig für ein sauberes bassfundamen

mfg tobi
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 22. Mai 2009, 21:34
Hust !

Hinten ?

Frontsystem ist noch original ?

mfg Karl
HertzfreakFFO
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Mai 2009, 22:18
da hat karl eigentlich recht ich würde eher sagen du tauscht vorne aus und dann eine endstufe über die du das fs betreibst und hinten dann lieber nen kleinen sub rein
dale_earnhardt
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mai 2009, 10:30
Vorne is ja serienmäßig Kombo mit Hochtöner im Amaturenbrett. Was für einen Verstärker brauch ich dann? 1-Kanal, 2-Kanal oder 4-Kanal...?!? Beziehen sich die 4x50W vom Radio auf die Spitzenleistung???
HertzfreakFFO
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Mai 2009, 12:12
na wenn du vorne und hinten über die endstufe betreiben willst brauchst du eine 4kanal oder 2x2kanal. ja die leistungsangabe auf dem radio ist die spitzenleistung!na das compo^^ vorne kannst ja schonmal vergessen wenn der ht auf dem amaturenbrett liegt dann hol die vorne lieber ein neues system und bau den hochtöner in die a säule, spiegeldreieck oder in den orginalplatz aber so dass er direkt auf den innenraum ausgerichtet ist und nicht erst über die scheibe reflektiert wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
positionierung der rear speaker
d3rpate am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  3 Beiträge
20cm-Lautsprecher verbauen? Mitsu Colt V 1997
coltV_97 am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Benötige Hilfe ->Peugeot 206 Rear System
Beffi888 am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  3 Beiträge
center-speaker?
Reiti am 30.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.07.2003  –  6 Beiträge
Speaker verreckt
kingbo am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  3 Beiträge
Ampire-Speaker ?
PUG106S2 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  6 Beiträge
Axton Speaker
high_volume am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Speaker pfeift
Tom_S am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
Center Speaker
sunshine-a3 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  14 Beiträge
3er Bmw Rear einbauhinweise
Psychopath am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen