Fahrzeugspezifische LS Golf IV AS

+A -A
Autor
Beitrag
SheFFer
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2009, 14:20
Servus Leuts.
Ich bin neu in eurer Runde und möchte erstmal allen ein recht feuchtfröhliches Hallo zuschicken .
Hab schon ein paar stunden hier im Forum gelesen und finde es total interessant. Thumbs Up!!
Nun zu meiner Problematik:
Ich sehe mich nun langsam nach einem guten FS um und bin da auf die Fahrzeugspezifischen von AS gestoßen:
einmal das : Audio-System MX 165 VW
und dann das : Audio-System Radion 165 VW
Nun ist meine Frage an euch HiFi-Experten was die so taugen und Preis-Leistungs-mäßig bringen. Ich möchte erstmal so wenig wie möglich ausgeben, da ich mir vor kurzem einen 12" EmPhaser G5 angeschafft habe und nun nach einer potenten Endstufe Ausschau halte. Falls jemand ein anderes FS vorschlagen möchte, gern, sollte aber erstmal Fahrzeugspezifisch sein, da sich das Auto im permanenten Gebrauch befindet und ich nicht allzu viel Zeit habe die Türen "auszubauen". Sollte halt Plug/Play sein .
Ist doch ein etwas längerer Text geworden aber was solls, Lesen macht spaß
Gruß David


[Beitrag von SheFFer am 10. Okt 2009, 14:26 bearbeitet]
dreamsounds
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2009, 14:53
Hallo David.
Zuerst einmal herzlich Willkommen.

Qualitativ sind beide Systeme OK, gerade was Preis/Leistung angeht. Wenn Du vor hast die Lautsprecher mit dem Radio zu betreiben (ohne zusätzliche Endstufe) würde ich zum MX tendieren, da es mit der geringen Leistung eine bessere Figur macht. Wenn Du auf jeden Fall eine Endstufe aufrüsten willst, nimm' das Radion. Plug&Play sind beide.

Grüße Mike
SheFFer
Neuling
#3 erstellt: 10. Okt 2009, 15:36
Hallo Mike,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Also ich werde das FS bestimmt erstmal über das Radio laufen lassen. Werde mir dann später eine passende Endstufe zulegen. Und zuerst das MX holen und dann wieder verkaufen um Platz für das Radion zu schaffen wäre auch wenig sinnvol, es sei denn, ich benutze dann das Radion als FS über endstufe und lasse die MX übers Radio als HS laufen, damit auch die Beifahrer auf den billigen Plätzen nicht vernachlässigt werden
edit: Oder werden sich die beiden Systeme beißen?
Gruß David


[Beitrag von SheFFer am 10. Okt 2009, 15:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf IV LS!?
zwittius am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  10 Beiträge
GOLF 4 IV Front LS
easyrider83 am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
Fahrzeugspezifische LS: Tatsächlich akustisch abgestimmt ?
soundrealist am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  7 Beiträge
Golf IV Lautsprecher hinten
Fox am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  12 Beiträge
hecksystem für golf IV
Padde05 am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  7 Beiträge
Einbautiefe Golf IV
LPMaster am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  12 Beiträge
boxensystem für golf IV??
magicyoda am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  2 Beiträge
GOLF IV hintere Lautsprecher
Makely am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  2 Beiträge
Soundverbesserung Golf IV
athlon2002 am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  2 Beiträge
Hecklautsprecher Golf IV (Türeinbau)
burton99 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen