Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Prollen ja oder nein ?

+A -A
Autor
Beitrag
Tylon
Inventar
#51 erstellt: 26. Sep 2005, 17:42
hatte ja geschrieben

auch wenn dabei das auto am meisten vibriert


ergo: ich hörs net. wenn jemand aber die anlage mal hören will, kommt auch mal ein luniz "i got five on it" rein oder sowas. liegt schon jahre im auto
aber im regelfall nicht.
^eco^
Stammgast
#52 erstellt: 26. Sep 2005, 18:22
lol das lied is cool
aber ich hab dich jetz nicht persöhnlich gemeint
Tylon
Inventar
#53 erstellt: 26. Sep 2005, 18:25
schon klar.
Myisis
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 26. Sep 2005, 20:18
also ich glaub schon das man ne frau mit nem guten sub beglücken kann, lass sie doch mal kackt vor ein gut blasendes b-reflexrohr setzten bis ihre unteren lippen lappaloma spielen *looooooool*
bin mir sicher das die meistens genug saft in ihrem sub haben um dies zu machen

noch fahr ich net mit meinem auto und noch habe ich keine komplette anlage, ich weiß nur, das ich ohne des forum eine schei** anlage hätte die so typisch mm-stil is, weil ich es eben auch net besser wusste.

aber ein anfang ist schon gemacht, ich hab mir statts eine boa/dietz 4-kanal eine as f4-560 geholt, was ich meiner meinung nach im klang mich in die nächste dimension hüpfen lässt.

Grüßli Myisis
Headhunter040
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 26. Sep 2005, 22:04
Ich stimm euch voll zu romprolln hamm nur die nötig die mein sie ham 1000 Watt endstufen für 60 von Novex etc ^^.
Ohman ich kenn so welche und die sind voll überzeug das ihre Endstufe auch reele 1000 watt rms hat

Meine anlage is bis jez zwar nur 1000 € wert. Ich will ned wissen was die anlagen der Car hifi freaks hier im forum wert sind XD dafür kaufen sich manche bestimmt nen neu wagen. Ich hab kein bock das mir sonne kackbratzen die sachen klauen.
PS: mein golf 3 wurde mir erst vor kurzem ganz geklaut ich hab gedacht sowas wird ned mehr geklaut


[Beitrag von Headhunter040 am 26. Sep 2005, 22:07 bearbeitet]
lonelybabe69
Inventar
#56 erstellt: 26. Sep 2005, 22:12
Nun ich bin mittlerweile auch nicht mehr der Jungste, aber meine 14Jahre Führerscheinerfahrung sagt mir: Prollen mit seiner Anlage führt irgendwann man zu deren Zwangsräumung.
Bei mir musste man 2 mal einbrechen bis ich endgültig begriffen habe wohin das Prollen führen kann.

gruss 69
Klangpurist
Inventar
#57 erstellt: 26. Sep 2005, 22:20
lol...
ls4
Inventar
#58 erstellt: 26. Sep 2005, 22:23
ich brauch die Anlage nur für mich und wenn einer kommt. Ey, ich brauch cooles Zeugs zum prollen, dann ist er denk ich hier eh fehl am Platz!
Hab im Ort schon gern lauter, obwohl bisher noch ncihts drin ist, aber nicht so laut, dass man es meilenweit entfernt hört. Wenn irgendwer mal schaut weiß ich es war zu laut und drehe leiser. Ich will überhaupt gar nicht so ne getunte Prollschleuder haben. Anschauen tu ich die Dinger gerne, aber selber haben will ich nicht. Zum Thema laut hören wenn Beifahrer dabei ist. Mach ich normal nicht. Wenn ich Beifahrer dabei hab unterhalte ich mich normalerweise mit denen . Als ich mein Auto neu hatte, hab ich auch immer laut gehört, wenn Beifahrer dabei waren aber das gibt mir nichts mehr. Mittlerweile nur noch alleine. Dann kann ich auch richtig laut mitsingen, ohne dass ich jemanden belästige

Bye Tim
Wholefish
Inventar
#59 erstellt: 26. Sep 2005, 22:41
ab und zu, fahr ich mal mit lauter Musik durch die Stadt.
Das mach ich aber dann nur, um mal ein bisschen Spaß zu haben und um zu gucken was manche Leute machen. Die meisten gucken eigentlich gar nicht mal hin... Also kann mans auch lassen.

Musik wenn Leute im Auto sind:
Derjenige der jeden Tag mit mir in die Schule fährt, bekommt den Subwoofer voll zu spüren, der hat aber kein Problem damit.
Wenn ein Mädchen dabei is, dann mach ich net laut
Fahr ich durch ne Ortschaft mach ich eigentlich nicht leiser. Aber mangels vernünftiger LS und einer Endstufe für diese erreich ich auch keine großen Lautstärken.
Jack-Lee
Inventar
#60 erstellt: 26. Sep 2005, 22:43
ich war sowas von am schreien ^^
Steht jemand oben am aldi, hör son dumpfes BUM BUM aus dem wagen (mein Handwagen war ja auch da ^^ skate ja, will da ja auch musik )

denk mir so.. hm.. mal guckn ob ich n blick ins auto erhasche, fahr so vorbei, guck hinten rein.. und was war drin......

N sharkradio ne austria endstufe und n pylewoofer...
aua..

Handwagen war LAUTER und klang um WELTEN besser


ISCH SCHLAG MIT NER PENNERBOX N PROLL? ne...ey echt..
sNaKebite
Inventar
#61 erstellt: 26. Sep 2005, 23:17
Wat`s`n Handwagen?

Naja.. lauter oder leiser mit Beifahrer hängt immer vom Beifahrer ab..
ls4
Inventar
#62 erstellt: 27. Sep 2005, 10:51
naja, wenn man einfach mal blöd sein will und laut gröhlend zusammen mit den anderen wilden im Auto sitzt, draf man ruhig auch mal aufdrehen
Unterhaltung is halt gestorben:
"und wie ists?"
"hä?"
"und wie gefällts dir?"
"hä?"
"ach halts Maul!"
"hä?"

Bye Tim
Flea78
Stammgast
#63 erstellt: 27. Sep 2005, 15:20
*thumbsup*


[Beitrag von Flea78 am 27. Sep 2005, 15:21 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#64 erstellt: 27. Sep 2005, 15:34
Am Samstag is n bekannter bei mir mitgefahren, der hat selbst nur irgend so n Blaupunkt-Gehäusesub (12") drinnen an ner Sony-Explöd Endstufe

Konnts mir dann einfach nich verkneifen mal weng aufzureissen Maximal kann ich bis 54 aufreisssen, bei 47 hat er schon das schreien angefangen... (empfindliche Leute gibts ). Wenn ich mir überleg das ich gar nicht soooo die Mega-Anlage drin hab... Der hät sich mal bei einem von euch bekloppten reinsetzen sollen der zwei 15er an ja 1,2KW drinn hat
sNaKebite
Inventar
#65 erstellt: 27. Sep 2005, 16:44

2 15er an je 1,2 kW... Na auf wen du da wohl angespielt haben könntest
Also echt... aber schlimmer gehts immer, nich wahr!



[Beitrag von sNaKebite am 27. Sep 2005, 16:44 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#66 erstellt: 27. Sep 2005, 16:47
öhm, lol, hab ich auf jemanden angespielt? falls ja hab ich das wirklich unbewusst gemacht, wollte eigentlich nur sagen dass es wesentlich übleres gibt als meine Anlage... wobei es nach oben ja eh keine Grenzen gibt
sNaKebite
Inventar
#67 erstellt: 27. Sep 2005, 16:51
Na, wenn du nur zufällig 2 15er mit 1,2kW angesprochen hast, dann hab ich mal nichts gesagt

Der liebe Grimpf hat das bestimmt auch noch garnicht gelesen


[Beitrag von sNaKebite am 27. Sep 2005, 16:51 bearbeitet]
lonelybabe69
Inventar
#68 erstellt: 27. Sep 2005, 16:53

DaNi_ schrieb:
bei einem von euch bekloppten

Ob ich das einem Moderator melden soll
DaNi_
Inventar
#69 erstellt: 27. Sep 2005, 16:55
Hier gibts doch eh nur bekloppte

Oder gibts hier auch "normale" Leute
JL-_Audio_Freak
Inventar
#70 erstellt: 27. Sep 2005, 16:56
Wenn heiß das Spezialisten, oder Extremisten.
lonelybabe69
Inventar
#71 erstellt: 27. Sep 2005, 17:00
Das geilste was ich je gehört habe war von einem kumpel (verheiratet,3 kinder): "bist du nicht langsam aus dem Alter raus?"
Also daß der mich für bekloppt hält ist schon mal sicher
lonelybabe69
Inventar
#72 erstellt: 27. Sep 2005, 17:02

JL-_Audio_Freak schrieb:
Wenn heiß das Spezialisten, oder Extremisten.


Wer sich mehrere KW ins Auto holt kann schon mit Stolz als Freak bezeichnet werden
Cheeeech
Stammgast
#73 erstellt: 27. Sep 2005, 17:08
Was bezeichnest du denn als "normal" ? Ist ja immer Auslegungssache
Cheeeech
Stammgast
#74 erstellt: 27. Sep 2005, 17:10

lonelybabe69 schrieb:

Wer sich mehrere KW ins Auto holt kann schon mit Stolz als Freak bezeichnet werden :D


Recht hat er
Wholefish
Inventar
#75 erstellt: 27. Sep 2005, 17:10

lonelybabe69 schrieb:

JL-_Audio_Freak schrieb:
Wenn heiß das Spezialisten, oder Extremisten.


Wer sich mehrere KW ins Auto holt kann schon mit Stolz als Freak bezeichnet werden :D

definitiv
Wenn ich mal ne halbe Stunde mit vollgas (am Radio ) durch die Gegend fahr, dann hör ich wenn ich aus dem Auto rauskomme alles ein wenig gedämpft. Und meine Komponenten werden hier wohl von vielen als abolutes Minimum eingestuft
Und wenn ich mal eins so sagen darf, mehr Druck als ich erreiche, braucht zum Musikhören wohl wirklich niemand.
Nur ab und zu macht noch mehr Druck auch bestimmt ne Menge Spaß.
lonelybabe69
Inventar
#76 erstellt: 27. Sep 2005, 17:15

Wholefish schrieb:
Und wenn ich mal eins so sagen darf, mehr Druck als ich erreiche, braucht zum Musikhören wohl wirklich niemand.
Nur ab und zu macht noch mehr Druck auch bestimmt ne Menge Spaß.

Manche Leudde habn wohl ein anderes Druckempfinden
Wenn ich da an polosoundz denke

Ich fahre ja auch nicht ständig auf Anschlag.
Nur manchmal überkommt es mich halt
Snake18
Stammgast
#77 erstellt: 27. Sep 2005, 17:23
Ab einem gewissen druck ist mehr druck eh nur noch zum spass haben da..... ZUm hören braucht man das net! zum reinen hören reichen auch meine 180W am Sub. Aber wenn ich bei nem Kumpel mit 1 KW am Sub höre, das macht viel mehr spass..... Aber zum reinen hören ist das unnötig, behaupte ich jetzt mal.

Aber wenn das hören noch richtig Sp(B)ass macht, ists auch net schlimm........ ;-)

Aber auf die dauer wird einem doch da schlecht.... zumindest mir. Und unter zu viel bass leidet meiner meinung der klang ziemlich arg...


[Beitrag von Snake18 am 27. Sep 2005, 17:24 bearbeitet]
JL-_Audio_Freak
Inventar
#78 erstellt: 27. Sep 2005, 17:27
Ist der Bass zu laut, ist das FS zu schwach ...
Das schlimme ist, das man sich an alles gewöhnt.
So geht es mir.
Hast was neues- Geil, das schickt mir bis ans Lebensende!!! Mehr braucht man nicht!!!

Soooo.... es sind zwei Wochen vergangen:
Mmmhhh... da geht doch noch was... das kann ja noch net alles gewesen sein...

Nennt sich dan auch "HiFi- Virus".
Snake18
Stammgast
#79 erstellt: 27. Sep 2005, 17:39
naja, das FS ist auch net so schwach.

Focal 165K2 Power und Phonocar 2/737 Kickbässe an Xetec P4 600.

Das geht schon laut....
Polosex_en
Inventar
#80 erstellt: 27. Sep 2005, 18:04
Wie gesagt Prollen ist net wirklich ne gute Sache, Zurückprollen um Leute auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen schon.

Hatte letztens erst wieder ein lustiges Erlebniss :), außerdem macht man sich ja mit Prollen sein Auto auch kaputt, dass hat auch noch keiner erwähnt (z.B.: Innenspiegel vezieht sich ständig um 45°)

MFG







http://rapidshare.de/files/5554054/03260001.AVI.html
polosoundz
Inventar
#81 erstellt: 27. Sep 2005, 18:08
SPASSIG!!!
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 27. Sep 2005, 18:10
Ob ich nun von mir aus Prolle oder nur Zurückprolle, Prollen bleibt Prollen!! Aber ab und zu muss es einfach sein
DJ_MeGaRa
Stammgast
#83 erstellt: 27. Sep 2005, 21:12
finde ich auch!! wozu habe ich denn ´ne leistungsstarke anlage?? nur um damit leise durch gegend zu jeucken?? zwischendurch muss die lala auch mal in der stadt laut sein, das sehe ich zumindest so!! macht eben spass!!
Klangpurist
Inventar
#84 erstellt: 27. Sep 2005, 21:14
Also mein Spiegel klappert auch immer mehr und mehr in letzter Zeit und verstellt sich auch immer leichter von selbst, finde ich net gut...
DJ_MeGaRa
Stammgast
#85 erstellt: 27. Sep 2005, 21:16
dein spiegel klappert?? willst wissen, was bei mir alles klappert?? ALLES!!
hab aber keinen bock mehr geld zu investieren bezüglich dämmung und neuen lautsprechern in diesem auto!! ich spare auf ´nen schönen neuen audi a4 avant (wird aber wahrscheinlich noch 64 jahre dauern, und in der zeit darf ich kein geld ausgeben *g*)!!
Klangpurist
Inventar
#86 erstellt: 27. Sep 2005, 21:20
naja, außer dem Spiegel hab ich eigentlich alles ruhiggestellt

Deswegen darf ich auch ruhig prollen, hört draußen eh keiner


[Beitrag von Klangpurist am 27. Sep 2005, 21:20 bearbeitet]
Snake18
Stammgast
#87 erstellt: 27. Sep 2005, 21:30
Hast du auch schön deine Scheiben verstärkt? Weil durch die geht auch einiges nach draussen!
Klangpurist
Inventar
#88 erstellt: 27. Sep 2005, 21:39
nö, das was da nach draußen dring hört sich an wie ne Originalanlage
Jack-Lee
Inventar
#89 erstellt: 27. Sep 2005, 21:47
Das überlebt man?...
r@fi
Inventar
#90 erstellt: 27. Sep 2005, 21:53
Eignetlich macht prollen nur Spass wenn der andre anfängt

Ich mach das nur wenn neben mir einer steht, Fenster unten, und schon nen "Kicker" oder "Dragster" Aufkleber auf der Heckscheibe....

Dan roll ich gaaaanz langsam an an der Seite, mach mein Fenster auch runter und gib dem Wägelchen mal Feuer

Am besten is das wenn der andre Fahrer seine Süße dabei hat, er blöd rübergrinst und ihm dann das Grinsen vergeht, er das Fenster hochmacht und seine Süße zu mir rüberlächelt Sorry das passiert halt
Klangpurist
Inventar
#91 erstellt: 27. Sep 2005, 22:02
Kennt ihr den Film Düstere Legenden? Ich glaube solche Fälle sind genauso nie passiert wie der Mörder der aus dem ersten Stock anruft und den Hund grillt
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 27. Sep 2005, 22:10
Am interessantesten wirds wenn man an der Ampel hinter
dem MöchtegernProllet steht. Das drück noch viel mehr
in seiner Karre wenn unsereins aufdreht!! Dann kucken
die immer so voll heimlich in Ihre Rückspiegel!!
Jack-Lee
Inventar
#93 erstellt: 27. Sep 2005, 22:14
hinter? woofie is doch im Kofferraum, sollte er dann net hinter einem stehn?
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 27. Sep 2005, 22:16
Also bei mir hör ich hinterm auto so gut wie nichts. aber wenn ich davor stehe geht die Post ab. Kofferraumklappe zu natürlich. Täusch ich mich??


[Beitrag von Zakruta_II am 27. Sep 2005, 22:17 bearbeitet]
danny.s
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 27. Sep 2005, 22:59
Naja würd ja nicht sagen dass das Prollen ist wenn einer mit seiner super Hutablage neben einem steht und aufdreht und man dann selbst mal aufdreht.

Das ist ja eher ihm mal zu zeigen wo seine Grenzen sind, und das er lieber wieder leise machen sollte.
Würd ich nicht als Prollen ansehn.
r@fi
Inventar
#96 erstellt: 27. Sep 2005, 23:01
ich eigentlich ja selbst auch nicht aber oben wurde ja behauptet dass das gesprungen wie gegangen ist.
lonelybabe69
Inventar
#97 erstellt: 27. Sep 2005, 23:12

Klangpurist schrieb:
Also mein Spiegel klappert auch immer mehr und mehr in letzter Zeit und verstellt sich auch immer leichter von selbst, finde ich net gut...

da gehören wohl paar MXM-Matten drauf Am besten 3-lagig und zusätzlich ne Schicht eXvibration.
Und wenn das nicht hilft dann mehrere Schichten GFK

Hab ich was vergessen
kito
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 28. Sep 2005, 01:51
oh mann... habt ihr komplexe??? "zurückprollen" ist genauso kindisch wie selbst "prollen"...
Tosek
Stammgast
#99 erstellt: 28. Sep 2005, 10:11
@kito: Hmm, naja... man kann sich einem Bassrollenbesitzer ja nur wirklich überlegen fühlen, wenn man ihn auch nach seinen eigenen tumben Ansichten von lauter=besser schlagen könnte, also müsste man sich schonmal ein dickes Bassabteil zulegen. (Hab ich auch vor, obwohl es zum Musikhören eigentlich schon laut genug ist)
Wenn man´s dann aber tatsächlich tut (Ampelprollen), begibt man sich wiederum auf genau das Niveau, ist schon irgendwo ein Widerspruch.

Es sei denn, man verbaut sich tatsächlich 2KW und benutzt sie dann nie. Aber das wär:

1. Geldverschwendung
2. Macht die Nervensäge sonst nie das Fenster hoch und belästigt weiterhin den Rest der Welt


[Beitrag von Tosek am 28. Sep 2005, 10:45 bearbeitet]
Tylon
Inventar
#100 erstellt: 28. Sep 2005, 10:18
bei mir klappern die außenspiegel wie sau. weiß aber nicht inwiefern ich da ohne töten der verstellfunktion dran arbeiten kann (sprich dämmen) hat da einer was dran gemacht?

nen bassrollenbesitzer krieg ich grad noch so klein....
gut is, wenn er in seinem auto meine musik hört und ich nix mehr von ihm. dann geht das fenster zu und man kann ja wieder zurückdrehen.
denn anders blickens die jungs leider nicht wirklich.
Polosex_en
Inventar
#101 erstellt: 28. Sep 2005, 11:06
Naja, ich denke wenn man ne Menge Geld in die Anlage gesteckt hat, darf man es solchen Leuten, die Latte bekommen, wenn sie mit ihren Kackanlagen voll aufgedreht, grinsend an der Ampel stehen, schon zeigen. So viel Ego habe ich noch, um die nicht unblamiert (vor sich selbst)davon fahren zu lassen. Mir geht es nicht darum als Sieger oder sowas dazustehn (das wäre wirklich Kindergarten Niveau), sondern einfach darum, dass die Typen selbst einsehen, das ihr Prollgehabe zwecklos ist, weil es ne Menge Leute gibt, die ihre Musik im Auto genießen und bei Bedarf trotzdem lauter sind als sie, die nicht ständig mit voll Anschlag rumfahren müssen um zu Inponieren.

Edit: Und wenn solche Leute auf einem dB-Drag auftauchen und dort große Sprüche schwingen und rumprollen bevor sie in der Lane stehen und dann mit ach und krach die 130 packen sage ich ich denen auch meine Meinung (zum Glück kommt das nicht soooo oft vor), aber meistens ziehen diese Leute dann vorher schon wieder ab, sind wahrscheinlich etwas in ihrem Ego angekratzt .

MFG


[Beitrag von Polosex_en am 28. Sep 2005, 11:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
cap, ja nein, batterie ja nein!
juhuv am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  18 Beiträge
PowerCap, ja oder nein?
genau_der am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  3 Beiträge
Pyle. Ja oder nein?
esca am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  8 Beiträge
Zusatzbatterie: Ja oder Nein?
Borni am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  48 Beiträge
"Magnat" - ja oder nein ???
blood-pride-honor am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  7 Beiträge
doorboard ja oder nein??
warum_darum2 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  2 Beiträge
Endstufe ja oder nein?
Boccone am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  5 Beiträge
Powercap ja oder nein!
bling2 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  5 Beiträge
Hecksystem ja oder nein?
Cheffe# am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  9 Beiträge
Doppelcompo ja oder nein?
chillo17 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen