Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Prollen ja oder nein ?

+A -A
Autor
Beitrag
Polosex_en
Inventar
#101 erstellt: 28. Sep 2005, 09:06
Naja, ich denke wenn man ne Menge Geld in die Anlage gesteckt hat, darf man es solchen Leuten, die Latte bekommen, wenn sie mit ihren Kackanlagen voll aufgedreht, grinsend an der Ampel stehen, schon zeigen. So viel Ego habe ich noch, um die nicht unblamiert (vor sich selbst)davon fahren zu lassen. Mir geht es nicht darum als Sieger oder sowas dazustehn (das wäre wirklich Kindergarten Niveau), sondern einfach darum, dass die Typen selbst einsehen, das ihr Prollgehabe zwecklos ist, weil es ne Menge Leute gibt, die ihre Musik im Auto genießen und bei Bedarf trotzdem lauter sind als sie, die nicht ständig mit voll Anschlag rumfahren müssen um zu Inponieren.

Edit: Und wenn solche Leute auf einem dB-Drag auftauchen und dort große Sprüche schwingen und rumprollen bevor sie in der Lane stehen und dann mit ach und krach die 130 packen sage ich ich denen auch meine Meinung (zum Glück kommt das nicht soooo oft vor), aber meistens ziehen diese Leute dann vorher schon wieder ab, sind wahrscheinlich etwas in ihrem Ego angekratzt .

MFG


[Beitrag von Polosex_en am 28. Sep 2005, 09:17 bearbeitet]
JL-_Audio_Freak
Inventar
#102 erstellt: 28. Sep 2005, 13:47
Ich hab heut von der FH heimwärts voll den "Anti- Proll" hingelegt...
Mich hats mal wieder erwischt, und ich hab den JL abgeklemmt und den Raveland AXX 1515 reingestellt (ist halt LAUT ).
Auf der Autobahn hab ich dan mal ne alte Dune- Cd reingetan, und mir "Million miles from Home" reingezogen (vollgas ). Und das alte Tekkno hat halt nunmal diesen Typischen Ütz Ütz Ütz- Bass... dann war ich auf der Bundesstrasse und kam durch ne Ortschaft, da standen Leute rum.
Da hab ich erstmal die Musik leiser gemacht, das war mir zu blöd da so Ütz Ütz "away from home" Ütz Ütz durchzufahren...

Irgendwie zu naja, Prollmäßig. Die hätten dan sicher alle wieder so "der hats nötig" mäßig geglotzt... Kaff vorbei- weiter gings


[Beitrag von JL-_Audio_Freak am 28. Sep 2005, 13:48 bearbeitet]
Tosek
Stammgast
#103 erstellt: 28. Sep 2005, 14:20
So soll´s ja normalerweise auch sein, Autobahn/Landstrasse laut, Innenstadt/Wohngebiet leise.

Man stelle sich nur mal vor wie das wär, wenn jeder wie Vollproll mit seinem persönlichen Musikgeschmack Abrisslautstärke im Ort rumfahren würde. Die ganzen Opas, die jetzt nur gucken und den Kopf schütteln wenn ein Rollenproll vorbeicruised fahren dann selbst mit "Alte Kameraden" und "Herzilein" auf 2KW nachts um 2 durch mein Wohngebiet. Das würde mich ja auch nerven, deswegen lass ich die Welt mit meinem Musikgeschmack einfach auch in Ruhe.

(Und so ein Opa dreht ja noch doppelt so laut auf, weil er nur noch halb soviel hört )
xeaLL
Stammgast
#104 erstellt: 28. Sep 2005, 14:48
also ich weiß ja net, aber ich fahr ca 5% der zeit, in der ich im auto bin, landstraße oder autobahn,

und wenn ich nur dann laut musik hören würde, könnt ich mir das geld auch wirklich sparen.

das ganze hat nix mit rumprollen zu tun, aber trotzdem kann man immer laut hören wann man will, kann ja immer an der ampel bzw parken oder nachts leise machen, aber während der fahrt ?

das wär mir echt zu dumm, soviel geld dann einfach rauszuschmeissen
Snake18
Stammgast
#105 erstellt: 28. Sep 2005, 15:01
Seh ich genauso....

Leute, die prollen, erkennt man ja schon aufn ersten blick.

Ausserdem störts mich reichlich wenig, was andere leute über mich denken, wenn ich lauf durch den ort fahre..... Natürlich net nachts und an orten, an denen ich langsamer als 1 m/s bin.
JL-_Audio_Freak
Inventar
#106 erstellt: 28. Sep 2005, 15:27
Bist Du öfters mit 3,6 Km/h unterwegs?
Na, in dem tollen Ort da sind 2 Blitzer pro Seite, jeweils einer am Ortseingang, und einer am Ortsausgang... da ist nicht mehr drin, als 13,89 m/s.
Und meine jetzige (tägliche) Strecke geht zu 90% über Landstraßen.
SB-BiBoB
Stammgast
#107 erstellt: 28. Sep 2005, 16:37
Ein bekanter von mir hat sich jetzt nen 0815 Sub rein gesetzt und nen passt auf:
Wenn er durch Ortschaften fährt wo Jugendliche z.B. an der Bushaltestelle stehen Spult er das Lied schnell zu einer Stelle an der auch Bass ist wenn gerade Keiner da ist

Ich werde mir vorraussichtlich nen QT15 holen weil er Super klingen soll aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ab ich damit mal nen Proll in die Schranken weisen kann.
Wenn ja OK - Wenn nein auch nicht so schlimm
user_X
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 28. Sep 2005, 16:58
Mir ist in erster Linie der Klang wichtig. Immer schön laut hören bringt insofern wenig, als dass man damit nur frühzeitig sein Hörapparat teilweise irreversibel schädigt und zwar meist unbemerkt, da zuerst die hohen Frequenzen flöten gehen. (Wobei ich wahrscheinlich schon ein paar Verluste habe, zuviel Diskobesuche und ein paar Konzerte, wo ich mir besser Ohropax mitgenommen hätte in jungen Jahren..)
^eco^
Stammgast
#109 erstellt: 28. Sep 2005, 19:21
also ich hör gern ziemlich laut
bzw was das system erlaubt und habe bei meinem letzten gehörtest der in meinem betrieb stattfand sehr gut abgeschnitte.

das dauert bis es schäden nimmt.aber ich will laut hören nicht verherrlichen lol
Tosek
Stammgast
#110 erstellt: 28. Sep 2005, 19:44
Ich hab mir mein Gehör eh schon versaut. Ich spiele in meiner Freizeit Schlagzeug, auch nicht gerade leise und früher auch immer ohne Gehörschutz... schön doof!


So´n Akustikschlagzeug innem kleinen Raum ist ja auch noch viel schlimmer als manches Konzert. Das klingt zwar nicht so voluminös wie Musik aus ner Box, aber Du hast ziemlich grosse "Membranen" (bis 22 Zoll), die zwar immer nur kurz aber dafür heftig weit und schnell auslenken, immerhin haut man da schonmal mit aller Leibeskraft drauf. Naja, ich finde zwar, ich höre immer noch ganz gut höhe Töne, aber es wird zunehmend schwieriger aus "Soundbrei" Einzelheiten rauszuhören, z.B. wenn mehrere Leute sich unterhalten. Bei meinem letzten Hörtest habe ich trotzdem noch ganz gut abgeschnitten, weil man da ja immer nur so einzelne Töne vorgespielt kriegt.


[Beitrag von Tosek am 28. Sep 2005, 19:46 bearbeitet]
DJ_MeGaRa
Stammgast
#111 erstellt: 28. Sep 2005, 21:13

JL-_Audio_Freak schrieb:
Ich hab heut von der FH heimwärts voll den "Anti- Proll" hingelegt...
Mich hats mal wieder erwischt, und ich hab den JL abgeklemmt und den Raveland AXX 1515 reingestellt (ist halt LAUT ).
Auf der Autobahn hab ich dan mal ne alte Dune- Cd reingetan, und mir "Million miles from Home" reingezogen (vollgas ). Und das alte Tekkno hat halt nunmal diesen Typischen Ütz Ütz Ütz- Bass... dann war ich auf der Bundesstrasse und kam durch ne Ortschaft, da standen Leute rum.
Da hab ich erstmal die Musik leiser gemacht, das war mir zu blöd da so Ütz Ütz "away from home" Ütz Ütz durchzufahren...

Irgendwie zu naja, Prollmäßig. Die hätten dan sicher alle wieder so "der hats nötig" mäßig geglotzt... Kaff vorbei- weiter gings :D



bist du ich im moment?? hör ja normalerweise metal musik, aber ich hab halt auch zwischendurch techno drin, und da ist das dune lied auch drauf!! das wummst aber auch megageil, macht total spass mit alten schinken rumzufahren!!
andiwug
Inventar
#112 erstellt: 29. Sep 2005, 18:35
naja ich würde jetzt mal sagen wenn einer angibt das er so ne geile anlage hat dann gehört er sich verblasen. wenn er aber neutral bleibt dnan kann man ihn in ruhe ziehen lassen. man darf niemals vergessen das ma mit seiner anlage immer das beste macht und wenn solche leute nix besseres kennen ist s eben gut. dafür gibts ja dann uns.
r@fi
Inventar
#113 erstellt: 29. Sep 2005, 19:10
Ds schönste is immernoch das inner gelächter in meinem Herzen wenn ich einen so richtig ohne böse taten oder Worte den Weg weißen darf

Das is meistens sehr amysant wenn mir wer seine Anlage vorspielt dann meint er "isch doch geil oder? Rummst ja toll oda?"... Ich sag dann immer "jaja ganz nett. Mal meine anhören?"
Und dann sitzen wir in meinem Wagen und dann gehts schon ab Klanglich halt. Rummst aber trotzdem besser wie so manches Kicker Zeugs (Außer die wirklich DB-Drag Dinger.. die sind außer Konkurenz.

Letztens war ich mit meiner Exfreundin unterwegs, und sie hat gemeint ihr Freund, der meine Anlage auch gehört hat, wollte die ganze Zeit nurmehr von ihr hören dass seine besser "ginge" als meine. Das war irgendwie witzig zu hören . Obendrein hat er keine Ahnung von Car HiFi und hat sich alle4s einbaun lassen *buuuuh*

ich frag da auch immerrmeine Freundin weil die traut sich eh nix andres sagen *g*.
Leider hab ich keine
Brauch ich auch nicht ich weiß wie gut/schlecht meine Anlage klint wo stärken und Schwächen liegen
Jack-Lee
Inventar
#114 erstellt: 29. Sep 2005, 21:21
130 db... wieviel macht n stinknormales Eckgehörns mit 250W ? 138-39 oder? XD
danny.s
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 29. Sep 2005, 21:27
Wenn man es mal genau sieht sind die Prolls ja die mit ihre Hutablagen so gehts mir zumindest bis her immer.
Die Fachleute oder die die es hier noch werden, haben ja auch nen Grund aufzudrehn oder zumindest können wir es uns
leisten den Hutablagenprolls zu zeigen was nen Anlage ist!


Wir wissen ja das wir noch leben wenn uns einer hinten drauf knalt.
sNaKebite
Inventar
#116 erstellt: 29. Sep 2005, 21:29
Kommt immer ganz drauf an wie schnell derjenige ist
Nicht dass er uns mit seiner Ablage tötet
Seth76
Inventar
#117 erstellt: 29. Sep 2005, 21:32

ich frag da auch immerrmeine Freundin weil die traut sich eh nix andres sagen *g*.
Leider hab ich keine
Brauch ich auch nicht ich weiß wie gut/schlecht meine Anlage klint wo stärken und Schwächen liegen


wat??? Deine Freundin würde eh nix anderes sagen, weil sie ihre eigene Meinung nicht äußern dürfte? Oder warum?
Wenn ja....

Leider hab ich keine

...kein Wunder.
Aber Du brauchst keine Freundin, weil Du Deine Anlage selbst beurteilen kannst? Nur dafür wäre eine Freundin für Dich gut...und sonst nix?

Ich hab mich doch wohl "verhört", oder?
r@fi
Inventar
#118 erstellt: 29. Sep 2005, 21:55
Ich setz absofort alles was ironisch gemeint ist hier im Forum unter

[IRONISCH] [/IRONISCH] OK? Seth?

testen wir mal:

[ironisch] Ach dann heißt deine Freundin wohl iris [/ironisch]


[Beitrag von r@fi am 29. Sep 2005, 21:57 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#119 erstellt: 29. Sep 2005, 23:13
Prollen, ich doch nicht, ich höre halt gerne LAUT!!!

Wie ist eigentlich Prollen definiert?

Prollt man sobald man laut hört (Dann bin ich ein Proll, gelegentlich), wenn man absichtlich ohne Rücksicht auf andere laut hört (z.B. in Wohngebieten) oder erst wenn man nur laut hört um aufzufallen und einem eigentlich sch*** egal ist ob es andere stört???

Bei mir ist es meist so das ich, besonders wenn ich genervt aus der Uni komme (Klausur oder langweilige Vorlesung), gerne mal die Anlage aufreiße um meine Laune zu verbessern.

Solange es dann aber nicht gerade brütend heiß ist lasse ich die Scheiben lieber oben (Auch wegen der Bühne ;)) und wenn ich in unseren Ort komme ist die Anlage, besonders abends, eigentlich immer leise (auch damit die Kiste nicht aufgebrochen wird).

Wenn allerdings irgendein (flüchtiger) Bekannter der Meinung ist seine (Novex o.ä.)Anlage wäre ja so toll, oder an der Ampel Mustafa, Dennis oder wer auch immer der Meinung ist mich mit Agro Berlin aus einer Magnat-Rolle quälen zu müssen dann gehen bei meinem Auto als erstes die Scheiben hoch und dann der Griff zum Lautstärkeregler (dann müssen Sie wenigstens ein bisschen suchen ;))

Die Anlage ist zwar eigentlich eher auf Klang gebaut aber so ein bisschen drücken tut ein geschlossen verbauter Raptor15 an sauberen 1000W ja auch :D.

Witziger ist es da mit dem (noch) Polo meiner Freundin (steht jetzt leider zum verkauf)

Von außen unschuldig weiß und fast alles Serie und ein süßes blondes Mädel drin, welcher Tankstellenproll riecht da die Gefahr? (Soundstream VGW12@Dragster DA2002 und ein pegelgeiles Mädel am Radio... )

Das gibt des öfteren lange Gesichter (und einen Knick im Ego) bei Mustafa und co. insbesondere wenn noch Kumpels mit im Auto sitzen (von einem Mädel verblasen, wie peinlich)

Selbst schon miterlebt bei ein paar Kiddies hier aus der Straße (man hört den komischen Polo von dem (Conrad 6x9er auf der Heckablage...) schon verzerren bevor man ihn sieht)

Aber er war sehr überzeugt von seiner Anlage als ich ihn mal drauf angesprochen habe warum er LS auf der Heckablage hat, er fands geil und tat so als hätte ich keine Ahnung, habe ihn in seinem Glauben gelassen bis irgendwann mal mein Frauchen das leisedrehen vergessen hat die darauf folgende Gesichtsentgleisung war schon lustig.

So, genug gebabbelt.

Gruß Ansgar
Seth76
Inventar
#120 erstellt: 30. Sep 2005, 08:51

Ich setz absofort alles was ironisch gemeint ist hier im Forum unter

[IRONISCH] [/IRONISCH] OK? Seth?

Sorry, da scheine ich wohl echt Schwierigkeiten mit zu haben, das zu erkennen. Werd mich bessern, hat sich aber trotz der Smilies so gelesen.
^eco^
Stammgast
#121 erstellt: 30. Sep 2005, 17:32

Brauch ich auch nicht ich weiß wie gut/schlecht meine Anlage klint wo stärken und Schwächen liegen


LOL das is echt lustig
ich hab auch erst gedacht wer sich dafür ne freundin holt is bissl jeck
zuckerbaecker
Inventar
#122 erstellt: 30. Sep 2005, 17:56
Kennt Ihr das? Ampel .... Rot ... Neben euch ein Spinner, der seine 0815 Anlage bis zum clipping aufgerissen hat. Er denkt er ist cool wenn man sogar draussen hört wie sich seine Baumarkt-Lautsprecher & sein 20
Mark-Woofer verabschieden, er schaut zu euch rüber nach dem Motto na da guckst'e EY Ich hab ne Anlage...



...... Kurze Denkpause....
Aber da in jedem Car Hifi Fan etwas proletenhaftes steckt lässt du es nun stauben.
Jawoll... Du pumpst Ihm geballten Schalldruck in die Fahrgastzelle, das seine Woofer nach deiner Musik schwingen und nicht mehr nach den 11,345 Watt von seinem Pseudo-Verstärker.


Er schaut zu dir und die Kinnlade klappt bis zum 50DM Radio runter....


DAS IS'S .....


Oder selbe Situation... AMPEL Rot .... an der Fußgängerampel stehen 3 Rentner und zwei heiße Mädels... Du kommst angefahren mit Schalldruck jenseits der 130 DB Grenze und hältst.
Und die Gesichter die dich dann anschauen sind die Tausenden von Mark , welche deine Anlage gekostet hat wert.


Das is einfach nur Geil... Der Hammer... Halt der absolute Schalldruckorgasmus.


Nicht viele Leute entwickeln so ein Denken, viele sind halt mit kratschen und dröhen zufrieden, ABER DU NICHT!!!! Nein wir haben ein anderes Level! Wir erleben Musik! Wenn die Bässe deine Haare föhnen, wenn die Höhen wie Wasserfälle an dir vorbei plätschern und die Mitten dir das Gefühl geben, daß der Sänger oder das Instrument neben dir spielt.
Einfach Mukke LIVE
Klar das kostet ne Menge Kohle.. aber es ist halt auch erhaben und fantastisch.


Apropos: Ihr steht auf einer Party... der Kofferraum offen.. die Endstufen blinken... die Membranen tanzen und die Bässe übernehmen die Arbeit der vorhandenen Heim-Anlage gleich mit.
Alle kommen und gucken OH...AH... "das is aber geil" oder "Wow das war bestimmt teuer" oder am besten und löblichsten ist "DU BIST JA TOTAL KRANK & VERRÜCKT" Genau! Verrückt muß man schon etwas sein wenn man sich ein Hobby mit solchem Spaß-Faktor aussucht.


Aber trotzdem WEITER SO...WEITER SO....WEITER SO...


Und jetzt werden bestimmt einige sagen der Autor hat ein Rad ab!!


Trotzdem!!!! unsere Aussage DEZIBEL STATT DROGEN denn diese Art von Sucht hat wenigstens nicht nur Nachteile


So.. Ich wäre dann mit meinem dummen Gelaber fertig und will nur noch anfügen...
Für den Gesamten Schwachsinn dieses Beitrages ist einzig und allein meinem Rockford Fosgate Woofer die Schuld zu geben, weil der mir gerade wieder das Gehirn rausgeblasen hat.

Danke fürs Lesen und als abschließende Wörte:

Die Vogtländischen Car Hifi Freunde wünschen euch einen

GESEGNETEN SCHALLDRUCK !!

und alle die noch im Einbau sind, einen

GESEGNETEN EINBAU !!!
zuckerbaecker
Inventar
#123 erstellt: 30. Sep 2005, 18:00
Thumpmobile-Zapper
Sie haben es sich gerade mit Pilsette und Ziggies auf Ihrer Terasse gemütlich gemacht, da wird die Ruhe des späten Nachmittags von einem dumpfen Poltern und Grummeln gestört: Das regelmäßige Umm-Umm-Umm-Umm-Umm steigert sich langsam zu einem kakophonischen Umm-Tss-Umm-Tss-Umm-Tss-Umm-Tschicki-Umm-Tss-Umm-Tss-Umm-Tss, untermalt vom angestrengten Tröten eines aufgemotzten Kleinwagenmotors. Der jugendliche Fahrer des peinlichen Gefährts steuert zielsicher die Parkpalette gegenüber an, wo er sich mit Gleichschwachgesinnten zum sommerabendlichen Knattervergleich zu treffen pflegt. Dort stehen bereits zwei Spoiler-Golfs mit Kenwood-Aufkleber (Spogomikeas), eine Rennwarze der Polo-Klasse und ein notdürftig gespachtelter und teilgrundierter Kadett.







Aus heruntergelassenen Fenstern wummert ein Crescendo aus rhythmischen Versatzstücken kaum zu unterbietender Schlichtheit herüber. Jetzt den dicken Mottek aus dem Werkzeugkeller geholt und den debilen Sportstrullern mal so richtig die Lampe frisiert, denken Sie sich. Trauen sich dann aber doch nicht.

Aber halt: Mit einem sogenannten Thumpmobile-Zapper können Sie den Brüdern viel subtiler ans Leder. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein alter Mikrowellenofen, eine 80-cm-Satellitenschüssel und eine leere, möglichst hohe Konservendose.










Zerlegen Sie die Mikrowelle so, dass Sie die Teile elektrisch ohne weiteres wieder zusammenstöpseln können. Das Magnetron (dieses dicke Metall-Teil mit den vielen Kühlrippen, Bild oben links) ist das Herz unseres Zappers. In den Boden der Konservendose stanzen Sie ein 20-mm-Loch. Da kommt nun die Stummelantenne des Magnetrons hinein, das Sie mit ein paar Schrauben am Dosenboden befestigen.

Die Dose wiederum kommt am Offsetspiegel nun an die Stelle des LNB-Feedhorns, mit der Öffnung in Richtung der Schüssel. Die gesamte Konstruktion wird nun nicht auf Astra oder Eutelsat ausgerichtet, sondern auf das bassbebende Fahrzeugheck des auserkorenen Opfers. Denken Sie bei Offset-Spiegeln daran, dass wegen Einfallswinkel=Ausfallswinkel das Magnetron nun oberhalb des nun eher flach liegenden Spiegels zu liegen kommt. Die Wirkrichtung des Antennenspiegels können Sie mit Lineal und Winkelmesser bestimmen.

Jetzt kommt der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt: Magnetron wie vorher an die restliche Mikrowellen-Ofen-Schaltung anschließen (hochspannungsfestes Kabel verwenden - das Magnetron arbeitet mit über 2000 Volt!) und KURZ einschalten. Bei korrekter Ausrichtung werden die wertvollen Transistoren in der Bass-Endstufe des Opfers innerhalb von Sekundenbruchteilen zusammenschmelzen. Bei nicht korrekter Ausrichtung wird auch die Motorelektronik des Fahrzeugs zerstört. Aber das wollen Sie doch nicht, oder? Auswirkungen auf das Hirn des Fahrers sind meinen Erfahrungen nach nicht zu befürchten. Aber lassen Sie es besser nicht darauf ankommen, vielleicht sind ja bei ihm doch noch Rudimente von Hirnzellen vorhanden: Wenn das Opfer hinterher im Sand scharrt und in den Hof kackt, war die Ausrichtung falsch oder die Dosis zu hoch.

Achtung:
Niemals vor den Spiegel treten oder gar in die Konservendose blicken, solange das Gerät eingeschaltet ist! Die Mikrowellenenergie kann in Sekunden zu dauerhafter Erblindung durch Netzhautverbrennung führen! Überhaupt sollten Sie wissen, was Sie tun... ein Thumpmobile-Zapper ist absolut nichts für Elektronik-Anfänger. Ich übernehme für Schäden gleich welcher Art keinerlei Haftung!

Sie können den Effekt übrigens eindrucksvoll demonstrieren, indem Sie einen dünnen Alu-Streifen in einen Mikrowellenofen legen und kurz einschalten. Genau das passiert nun in der Stereoanlage des Opfers. Die Wirkung der Konstruktion ist leider auf etwa 30-50 m Entfernung begrenzt, je nach Leistung des Magnetrons und der Fokussierung im Brennpunkt des Spiegels kann es auch etwas mehr oder weniger sein.

Kleiner Tip: Als mobile Waffe gegen plattgeschorene Lärm-Emissionssünder hat sich eine dezente Wasserpistole bewährt, zumal der klassische Rennwarzenpilot ja immer mit heruntergelassener Scheibe fährt. Besonders wirkungsvoll ist ein gut gekühlter Spritzer ins Ohr des Mobilproleten. Es empfiehlt sich dann allerdings ein wirklich potentes Automobil (siehe untenstehendes Bild) für die etwaige Flucht vor dem Berzerker.
bassgott
Inventar
#124 erstellt: 30. Sep 2005, 18:28
*ROFL* das nenn ich mal ein wort zum freitag
Papa_Bär
Inventar
#125 erstellt: 30. Sep 2005, 18:35
Sehr schöner Text und sehr nette Bastelanleitung
Danke Stefan.....
Wobei ich glaube, dass die Leute die dich sehn/hörn sich hauptsächlich über die Tatsache wundern,aus welchem Auto die Musik erklingt...

MfG IchMussFord
bretty
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 30. Sep 2005, 18:45
stefan du bist ja geil

wo haste denn das her, einfach klasse

deinen ersten post kann ich nur gut verstehen, vor allem wenn dann wie bei mir knapp 2KW den nachbarn einfach wegföhnen MIT KLANG UND DRUCK

kennst ja meine anlage


bretty
sNaKebite
Inventar
#127 erstellt: 30. Sep 2005, 19:57


Na wenn das mal nicht DER Eintrag zum Thema ist, dann weiß ich auch nicht

Sauber, zucker!!!
zuckerbaecker
Inventar
#128 erstellt: 30. Sep 2005, 19:59

bretty schrieb:
stefan du bist ja geil

wo haste denn das her, einfach klasse




... hehee ... und ich dachte noch die Texte kennt Ihr eh schon ....

... lach mich auch jedes mal auf´s neue weg beim lesen
Cheeeech
Stammgast
#129 erstellt: 01. Okt 2005, 21:27
Na Glück auf Stefan, fetter Text. Nur geil
Aus welcher schönen Ecke des Vogtlandes kommstn ? Und was für nen RF-Woofer haste denn? Den muss ich auch haben !!!

^eco^
Stammgast
#130 erstellt: 01. Okt 2005, 21:38

Und jetzt werden bestimmt einige sagen der Autor hat ein Rad ab!!


JOP das würd ich ma sagen
ich weis nicht ob die den text ironisch meinst oder so
aber der liest sich wie der text von "manta manta" oder wie der film heißt wenn dieser "bert" so labert
"mit seinem manta durch die straßen, die fenster offen ,das is das geilste"

entweder du meinst das echt so , dann find ichs strange
oder was warn witz und ich hab den nid gecheckt.

Zuviel sekt am geb meiner eltern,hiern likör , da ein bier , hier nochn wein.
da bring ich manches durcheinander.

EDIT:
der fairnesshalber bitte keine GSI Astra und Corsa fahrer nicht vergessen.


. Dort stehen bereits zwei Spoiler-Astra mit Kenwood-Aufkleber (Spogomikeas), eine Rennwarze der Corsa-Klasse und ein notdürftig gespachtelter und teilgrundierter Kadett.


[Beitrag von ^eco^ am 01. Okt 2005, 21:40 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#131 erstellt: 01. Okt 2005, 21:45
Corsa-Fahrer machen sowas nicht! Wers nicht glaubt, fragt mal den tretmine und den Checker!!!
theneoinside
Stammgast
#132 erstellt: 01. Okt 2005, 22:30
[quote="Ralfii"][quote="sNaKebite"][b]Ralfii[/b] schrieb:

[quote]beim einparken / [b]reinfahren[/b] ins geschäft [/quote]

McDrive??


Auf den Parkplatz natürlich.

Ansonsten wenn die scheineb unten sind wird innerorts auch leiser gemacht, schlieslich bin ich schon fast 30 [/quote]

ach wo is denn das problem mit dem alter? mein vater ist fast 58 und dreht gerne rammstein im ort voll auf ...
zuckerbaecker
Inventar
#133 erstellt: 02. Okt 2005, 03:38

^eco^ schrieb:

Und jetzt werden bestimmt einige sagen der Autor hat ein Rad ab!!



entweder du meinst das echt so , dann find ichs strange
oder was warn witz und ich hab den nid gecheckt.



Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken .

Beide Texte entspringen natürlich nicht meiner Feder , sondern geistern schon seit Jahren durch diverse Foren .

Ob es die Vogtländischen Freunde wirklich gibt und wie die Aussage zu werten ist , darfst Du selbst für Dich entscheiden .

Der zweite Text kommt von einem Redakteur der Zeitschrift "ct" .

http://www.heise.de/ct/redaktion/cm/default.htm
Seth76
Inventar
#134 erstellt: 02. Okt 2005, 17:51

Kennt Ihr das? Ampel .... Rot ... Neben euch ein Spinner, der seine 0815 Anlage bis zum clipping aufgerissen hat.

Ja kenne ich, da sitze ich zur Zeit drin...
Denn auch wenn die Anlage nix taugt will ich mich von der Musik mitreissen lassen, und das geht am besten laut. Auch wenn es nicht wirklich laut geht und alles verzerrt geht es mir ja um die Musi. Und wenn ich ein gutes Lied dran hab, dann wird so laut gemacht wie's geht (fast Verzerrgrenze). Da lass ich mich auch gerne belächeln, denn ich hab meinen Spaß und den gönne ich auch anderen, selbst wenn es auf meine Kosten geht (sollange es berechtigt ist natürlich).
Ist natürlich nicht der echte Spaß, aber trotzdem.
r@fi
Inventar
#135 erstellt: 02. Okt 2005, 21:29
Hm.. Ich brauch nun nch 220 Volt im Auto dann geh ich auf Anlagenjagd

Mikrowelle ist schon zerlegt und alles montiert

Infrarot Zielfernrohr bekomm ich morgen
Clarion_Power
Inventar
#136 erstellt: 03. Okt 2005, 16:15
@r@fi: IS KLAR!!! Aber pass auf das du nicht deine eigene Anlage oder Auto triffst
r@fi
Inventar
#137 erstellt: 07. Okt 2005, 23:20
*g* Nene...

*InHeckeduckundTarnanzuganziehundwarteaufGTI*
Jack-Lee
Inventar
#138 erstellt: 08. Okt 2005, 20:16
Den Tuningchip grillen ^^ der motor freut sich
SchallundRauch
Inventar
#139 erstellt: 08. Okt 2005, 21:04
Wenn du auf mein Auto zielst und meine Anlage zerschießt dann überfahr ich dich!!! (da ist nix Elektronik am Motor das kaputt gehen könnte ;))!!!

EMP, mir doch egal die Möhre läuft

Gruß Ansgar
r@fi
Inventar
#140 erstellt: 09. Okt 2005, 09:53
na du heißt ja schon Schall und Rauch *lol* Da brauch ich nimma zu ballern

Aber wenn ich dir deine Lima Grille und das ganze Zünd-Zeug bist trotzdem Chancenlos
Clarion_Power
Inventar
#141 erstellt: 09. Okt 2005, 12:40
Lass dein Teil blos beim nächsten Forumtreffen daheim, net das es noch einen (internen) Forum-Krieg gibt.
SchallundRauch
Inventar
#142 erstellt: 09. Okt 2005, 18:13
Die Lima kriegste kaputt, aber beim TD mit mechanischer Einspritzpumpe sieht es schlecht für dich aus
r@fi
Inventar
#143 erstellt: 09. Okt 2005, 20:21
TD mit mechanischer Einspritzpumpe? Naja das Auto is so oder so dann schon nix wert was will man da noch kaputtmachen

Ich bin Ösi und wohn an der Italienischen Grenze. Ich kann eher nicht zu einem Treffen in D kommen glaub ich mal .
Und für das Ding sin wohl alle außer Reichweite. Ich hol mir jez so ne ATU Endstufe und dann wird getestet
theneoinside
Stammgast
#144 erstellt: 09. Okt 2005, 22:07
bitte per video dokumentieren, sonst glauben wir nichs
^eco^
Stammgast
#145 erstellt: 10. Okt 2005, 04:42
wie wärs denn mit einer magnat classic 360
diese blöde stufe hätts echt verdient
oder ne renegade , sioux , jackson oder sowas
sNaKebite
Inventar
#146 erstellt: 10. Okt 2005, 10:23
Würd mich auch mal interessieren, ob man damit wirklich solche Bösen Scherze treiben kann

Aber wo du grad diese tollen Endstufen ansprichst... Kennt jemand von euch "pro-sound"-Endstufen?
Bin gerade frisch aus London zurück und habe von `nem Kumpel eine geschenkt bekommen, weil er keine Zeit hatte die einzubauen (Menschen gibts, die haben einfach zuviel Geld ). Habe mir das Dingen von Innen mal angeschaut und es sieht eher nach .... *räusper* ... aus, als nach etwas brauchbarem, aber vllt kennt ja jemand von euch sowas???
Kann leider kein Foto reinsetzen, meine Kamera streikt grad nen bisschen...
SchallundRauch
Inventar
#147 erstellt: 10. Okt 2005, 11:14
@Snakebite

Was hast du eigentlich gegen Coax-Systeme?

Hatte sowas auch mal vor, wollte mir gehäuse für meine Andrian A25g drehen lassen die sich anstelle der Phaseplug meiner Focal TMT montieren lassen, und das ganze dann schön ins Armaturenbrett einlaminiert...

wäre bestimmt nett geworden

...Ist aber leider an den Preisvorstellungen der ortsansässigen Dreher gescheitert

Gruß Ansgar
sNaKebite
Inventar
#148 erstellt: 10. Okt 2005, 11:49
Prinzipiell ist gegen Koaxe ja nichts zu sagen, es mag da bestimmt auch welche geben die sich vernünftig anhören
Allerdings gehen wohl die meisten Koax-Systeme mit ner passenden Heckablage einher oder landen in den Türen, was mit Sicherheit nicht förderlich zur Soundqualität beiträgt.
Klangpurist
Inventar
#149 erstellt: 10. Okt 2005, 12:17

SchallundRauch schrieb:
@Snakebite

Was hast du eigentlich gegen Coax-Systeme?

Hatte sowas auch mal vor, wollte mir gehäuse für meine Andrian A25g drehen lassen die sich anstelle der Phaseplug meiner Focal TMT montieren lassen, und das ganze dann schön ins Armaturenbrett einlaminiert...

wäre bestimmt nett geworden

...Ist aber leider an den Preisvorstellungen der ortsansässigen Dreher gescheitert

Gruß Ansgar


Warum sachstn nix? Hättsch dir doch machen können.
Ralfii
Inventar
#150 erstellt: 10. Okt 2005, 12:21

^eco^ schrieb:
.....blöde stufe hätts echt verdient
oder ne renegade , sioux , jackson oder sowas


Da wird doch nix kaputtgehen, der LineIn und der 10.000Watt ausgang sind doch direkt miteinander verbunden

Die 10.000 Watt werden dann an irgendwelchen lastwiderständern verbraten.
^eco^
Stammgast
#151 erstellt: 10. Okt 2005, 18:50
rofl
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
cap, ja nein, batterie ja nein!
juhuv am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  18 Beiträge
PowerCap, ja oder nein?
genau_der am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  3 Beiträge
Pyle. Ja oder nein?
esca am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  8 Beiträge
Zusatzbatterie: Ja oder Nein?
Borni am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  48 Beiträge
"Magnat" - ja oder nein ???
blood-pride-honor am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  7 Beiträge
doorboard ja oder nein??
warum_darum2 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  2 Beiträge
Endstufe ja oder nein?
Boccone am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  5 Beiträge
Powercap ja oder nein!
bling2 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  5 Beiträge
Hecksystem ja oder nein?
Cheffe# am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  9 Beiträge
Doppelcompo ja oder nein?
chillo17 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.010

Hersteller in diesem Thread Widget schließen