"Demo-Modus" deaktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
cordoba05
Neuling
#1 erstellt: 22. Okt 2005, 09:21
hallo zusammen,

ich hoffe da draußen ist jemand, der evtl. weiterhelfen kann (mediamarkt & saturn wussten mir keinen rat...)

ich habe ein Kenwood KDC-W7031 Autoradio mit der voreinstellung "Demo-Modus";

nach dem reseten des Radios wollte ich den Demomodus deaktivieren.
eine einfache sache, laut Bedienungsanleitung, aber in der praxis... naja... also mein problem:

ICH BEKOMME DEN MODUS NICHT RAUS!
im handbuch steht, man solle in den Standby- Modus gehen, die "Steuerungstaste auf FM oder AM stellen" (den joystick kann man gar nicht "einstellen") und dann soll im display nach 2 sec. die anzeige "DEMO-MODUS ON" bzw. "DEMO-MODUS OFF" stehen.

Dies hat aber bei wiederholtem probieren nicht funktioniert; Mein erster gedanken, dass die Steuerunstaste (joystick) kaputt sei, hat sich nicht bestätigt, da er bei anderen funktionen einwandfrei funktioniert (z.B. Pause & Play im CD MODUS)

Hat jemand von euch schon mal so ein problem gehabt? ich weiß nicht, was ich noch probieren soll, um aus diesem modi herauszukommmen; wenn mir jemand einen rat/ tip hätte, wäre ich sehr dankbar

mfg
cordoba05
Coint
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Okt 2005, 09:37
Hi,

kenne jatzt das Radio nicht genau, aber kann es sein dass du einen seperaten Knopf hast, um zwischen AM --> FM umzuschalten?

Falls ja, drück den doch mal länger als 2 sec.

Vielleicht ist ja der Knopf gemeint und nicht der Joystick.


MfG
Coint
cordoba05
Neuling
#3 erstellt: 22. Okt 2005, 09:45
Dies ist das radio:


Der Steuerungsknopf, bzw. der joystick ist rechts außen (Pause & Playtastenaufdruck) über der "SRC-TASTE"

und den kann ich nur in der ausgangsposition drücken, ansonsten zum umschalten von radiosendern, frequenzbereichen, CD-lieder umschalten u.o. als pause/play-taste nutzen

des mit dem "Steuerungsknopf auf FM oder AM stellen" irritiert mich auch ein wenig, da man ja nicht im tuner, sondern im Standby-Modus ist, und nicht auf FM oder AM um"stellen" kann.

einen weiteren knopf daneben zum drücken gibt es auch nicht...
Coint
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Okt 2005, 09:48
Im Menü selbst kann man den Demo Mode nicht ausstellen?

Wär dann jetzt das einzige was mir noch einfallen täte.


MfG
Coint
cordoba05
Neuling
#5 erstellt: 22. Okt 2005, 11:17
ich habe das umgesetzt, was in der anleitung steht... allerdings ohne erfolg... im menü kann ich den demo-mode nicht umstellen, bzw. dazu steht nichts im handbuch & ich habe dazu auch im menü keine entsprechenden funktionen gefunden...
shell.shock
Inventar
#6 erstellt: 22. Okt 2005, 19:37
Ist da evtl. ne Fernbedienung dabei gewesen?

Shell.Shock
cordoba05
Neuling
#7 erstellt: 23. Okt 2005, 18:31
hat sich alles erledigt... fernbedienung gab es zu dem teil nicht!
thx @ all
AndyFreak
Neuling
#8 erstellt: 31. Okt 2005, 23:29
hat sich erledigt ^^


[Beitrag von AndyFreak am 01. Nov 2005, 17:52 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 08. Dez 2005, 22:38
Hallo,

wie hast du das mit dem Demo Mode hinbekommen? Ich hab nämlich auch genau das selbe Problem wie du.

Besten Dank im Voraus
AndyFreak
Neuling
#10 erstellt: 10. Dez 2005, 17:41
So aus dem stehgreif kann ich dir es gar nicht sagen .... waren versch. Tasten Kombinationen zu drücken .

Bin das mit einem Kennwood Hotline Menschen durchgegangen ..... am besten da einfach anrufen .

Tel. steht im Bedienungs Handbuch ....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KDC-WF 431 Demomodus deaktivieren
D2Pirat am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  4 Beiträge
Kennwood KDC-707, Demomodus deaktiv?
CoD-Fighter am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-140UBB demo-modus aus
obermosel am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  2 Beiträge
Rauschen im 5.1 Modus!
Angy20_0 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  3 Beiträge
Auto Search Modus nervt
Sigurds am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  7 Beiträge
JVC Autoradio KD-R741BT Demomodus ausschalten geht nicht mehr
Alsterfee am 04.11.2021  –  Letzte Antwort am 04.11.2021  –  4 Beiträge
Audison LRX 5.600 safety-modus
paTT2 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  2 Beiträge
Kenwood kdc-w 657 codeeingabe deaktivieren
bumer20 am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  8 Beiträge
Probleme mit DEMO-MODE
garylein am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  2 Beiträge
Alpine CDA-9833 im 3-Wege Modus
alexobelix am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.399

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen