Frage zu Blaupunkt San Remo

+A -A
Autor
Beitrag
uwelochstampfer
Neuling
#1 erstellt: 24. Okt 2005, 19:26
Habe mir einen gebrauchten Blaupunkt San Remo gekauft, leider ohne Anleitung. Das Gerät speichert nun leider nicht die Bass- u. Treble-Einstellungen.

Kann das eine Einstellungssache sein und wenn, wie kann ich sie lösen?

Was passiert, wenn die MUTE-Einstellungs anhebe, ich merke da keinerlei Veränderungen.
Curse81
Stammgast
#2 erstellt: 24. Okt 2005, 20:05
Normal müsste es diese Einstellungen immer speichern, selbst wenn du Dauerplus und Schaltplus vertauscht haben solltest... denke ich zumindest.
Kann es sein, das das Radio für jede Audio-Quelle (Radio, CD, CD-Wechlser...) verschiedene Klangeinstellungen speichern kann, und du jetzt z.B. beim Radio den Bass angehoben hast, und dann aber beim wiedereinschalten im CD-Modus nachgeschaut hast!? Das würde es erklären. Ansonsten würde ich eher auf einen Defekt tippen.
Mit der Mute-Einstellung kannst du einstellen wie laut das Radio im Mute-Modus noch spielen soll! Weiss jetzt leider nicht wie Mute bei dem San-Remo aktiviert wird. Also bei meinem Los-Angeles MP72 war es mittels langem drücken der "Audio-Taste", bei meinem Palm-Beach CD50 und meinem jetzigen Bremen MP74, geht das mit kurzem druck auf den "Blauen-Punkt" in der mitte des Lautstärkereglers!

Gruss Micha
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#3 erstellt: 24. Okt 2005, 21:31

uwelochstampfer schrieb:
Habe mir einen gebrauchten Blaupunkt San Remo gekauft, leider ohne Anleitung. Das Gerät speichert nun leider nicht die Bass- u. Treble-Einstellungen.

Kann das eine Einstellungssache sein und wenn, wie kann ich sie lösen?

Was passiert, wenn die MUTE-Einstellungs anhebe, ich merke da keinerlei Veränderungen.


ist das ein CD 31 oder ein CD 34?

beim 31 gibt es keine CD einstellungen nur für Alggemeinen gebrauch

wüsste auch mal gern ob das komische ding überhaupt einen Pre-Out hat vieleicht über sonen komischen System Adapter?

an sonsten ist das eigentlich nicht soo schlecht aber schon recht alt (5 jahre ca)

habe es noch als überbrückungs Radio da im abgemeldeten Octavia der noch auf dem Grundstück steht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
blaupunkt San Remo cd 32 Codeeingabe
WaWe1909 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  11 Beiträge
Blaupunkt Radio Display Beleuchtung
MomoGolf3 am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  4 Beiträge
Blaupunkt Sam Remo 168 RD, kein Radio Empfang !
samstrike am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  2 Beiträge
Neuling braucht eure Hilfe
-Chuck-a-Luck- am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  5 Beiträge
Blaupunkt Radio ausbauen
anaphylactic am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  10 Beiträge
Blaup. San Diego CD27 Radiofrequenz wechseln
maxik am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  4 Beiträge
Blaupunkt
Andi71 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  11 Beiträge
Frage zum Blaupunkt Victoria SD48
elsentrick am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  2 Beiträge
Blaupunkt Autoradio − unbekanntes Symbol im Display
rcoates am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  6 Beiträge
Blaupunkt MP72
TRoadrunner11986 am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.915
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen