tragbarer DVD-player an Radio anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
sup-sup
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 21:50
hi!

ein kumpel von mir hat einen billigen no name tragbaren "tablet" DVD-player inkl. bildschirm für 150 euro gekauft und an ein gutes radio über AUX-IN angeschlossen!

finde die idee echt genial. so spart man jede menge geld, da man sozusagen einen bildschirm an ein top radio hängen kann und gleichzeitig DVDs abspielen kann....und nicht nur das ..auch Divx ,SCVD,avi,m2v,mpg usw..und kartenslot hats auch ..fernbedienung sowieso...und dann zum beipsiel dolby surround oder laufzeitkorrektur für die DVDs nutzen kann!!! der sound läuft ja über das radio!!! ausserdem kann man zwischen 2 discss hin und her wechseln... dvd im tragbaren ....cd weiterhin im radio!

die bildqualität is ja auch nich sooooo übel bei den dingern. die dvd schieb ich dann einfach in den tablet player rein und das radio gibt den sound aus.

als vergleich:

ein moniceiver von clarion z.b. mit laufzeitkorrektur,dolby digital, etc. kostet mindestens 1500 euro

wenn ich mir jetzt aber ein radio mit LZK von clarion kaufe (350 euro) und einen tragbaren tablet player (150) euro... habe ich für 500 euro fast das gleiche gerät wie für 1500 !!!!!!mit dem einzigen unterschied das die bildqauli n bisschen schlechter is...!!


also ich kanns eigentlich garnich fassen dass das sein kann!

deswegen die frage! glaubt ihr dass das wirklich geht !!! ?? also Laufzeitkorrektur und dolby (was mein radio zum beispiel hat) auch bei dvds nutzen zu könenn!?!??

weil mein kumpel hatte laufzeitk. und dolby nicht... aber er hat alle soundeinstellungen...laut leise etc. am radio verstellen können!!

is das unrealistisch oder ne gute idee.... was sagt ihr dazu! hab ich was falsch verstanden... oder is sowas machbar!?!?

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tragbarer MP3 Player aber welcher?
delisches am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  5 Beiträge
Bassrolle an DVD-Player anschließen????
Barsche am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  8 Beiträge
Boxen an Radio anschließen??
Tütenbauer am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  7 Beiträge
DVD Player an Alpine ??
ZooCrew am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  11 Beiträge
dvd player an anlage?
lordmat am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  8 Beiträge
Kondensator in "tragbarer" Box
NICELO am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Festplatte an Radio anschließen ?
wreiksen am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2004  –  6 Beiträge
BMW Business Radio mp3 anschließen?
atsiz77 am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  4 Beiträge
Autoradio an 5.1Aktivlautsprecher anschließen
Mercedes-Crasher am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  3 Beiträge
DVD Radio
Outbreak2004 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen