Rockford RFX 9220 Headunit spinnt

+A -A
Autor
Beitrag
Jobi87
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2005, 21:40
Hallo.

Seit 2 Wochen ca spinnt meine Headunit. Es läuft meistens alles einwandfrei nur wenn ich über ein schlagloch oder so fahr und brems gehn die standart lautsprecher aus und nur der bass geht noch. Dann gehn se ma wieder und nach 5 sek nicht mehr. erst nach ner zeit geht wieder alles einwandfrei.
Ich habe alle kabel schon nachgeprüft und die ganzen anschlüsse sind einwandfrei.

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

Gruß Jobi
Tosek
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2005, 18:42
Vielleicht ist die (ggf.) Lötstelle vom Sub-Out gebrochen
Jobi87
Neuling
#3 erstellt: 19. Dez 2005, 19:14
kann nicht sein denn der bass geht ja einwandfrei auch wenn die anderen lautsprecher die direkt am radio über iso stecker hängen ausgehn.

ich habs heut noch ma rausgebaut und habs laufen lassen. wie ich am kabelbaum gewackelt hab ist nichts passiert aber dann nach so 2 min sind die standartlautsprecher wieder ausgegangen und erst so nach ca 3 min wieder angegangen.

Ich versteh einfach nicht an was das liegen kann.
El_Mero-Mero
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2005, 19:31
Vielleicht hast du irgend nen Wackler an den internen Endstufen.

Hab ich doch richtig verstanden, dass die Lautsprecher direkt am Radio hängen und nur der Sub über nen Verstärker läuft, oder?
Marlboro_Man
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2005, 19:40
Wenn möglich Einschicken(drauf achten das du die Product-ID beilegst, sonst macht RF garnix) und ne Weile Zeit nehmen.

Die schnellsten sind die Jungs nämlich nicht.


Ansonsten in deiner Gegend zu nem Elektrofuzzi geben.

Ohne Ahnung davon selber rumdoktern geht mit 90% Sicherheit in die Hose.
Jobi87
Neuling
#6 erstellt: 19. Dez 2005, 20:05
ja die standartlautscprecher werden über die radio internen endstufen betrieben.
weiß jemand was sowas bei rf ca kostet?
Marlboro_Man
Inventar
#7 erstellt: 19. Dez 2005, 20:12
Wenn du noch innerhalb der Garantiezeit bist und den Productkey hast garnix, wenn nich würd ichs wie gesagt zu nem Fritzen in deiner Umgebung bringen.
Jobi87
Neuling
#8 erstellt: 19. Dez 2005, 20:22
hab ich leider keine mehr.

an irgendwelchen chinchmassefehler oder so kann das sicher nicht liegen?
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#9 erstellt: 20. Dez 2005, 16:03

Jobi87 schrieb:
hab ich leider keine mehr.

an irgendwelchen chinchmassefehler oder so kann das sicher nicht liegen?


Chinchmassen fehler kann es nicht sein da ja die Radioendstufe Intern ist und nicht über ein Chinchkabel angeschlossen

sieht aber wirklich aus als ob es ein Problem mit der internen Endstufe ist würde auch auf einen Wackelkontakt oder auf ein leicht defektes Bauteil tippen

aber ich denke wirklich Günstig wird die Reperatur nicht werden da ja RF keine Garantie mehr übernimmt

kann dich auch nur an einen Bastler oder einen Reperatör verweisen aber bei einem Radio ist das immer etwas heikler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
rockford fosgate rfx 9320
steffense46 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  13 Beiträge
Rockford Fosgate RFX 9000 ausbauen
GoldenS am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  8 Beiträge
Rockford Radio mit LPF am Sub Out?
mortuary am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  6 Beiträge
Neues von Rockford Fosgate
mrniceguy am 17.02.2003  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  22 Beiträge
rockford rfx 9300 nimmt keine mp3 an! hilfe!!
lucky19 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
alpine oder rockford radio?
marcfl am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  9 Beiträge
Spinnt Eton?
Erdfloh am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  5 Beiträge
Anlage spinnt!!!
parzival am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  4 Beiträge
Autoanlage spinnt
prof.dopenudel am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  8 Beiträge
Software-Update bei JVC Headunit ?
Kalanahanitzna am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen