rechnung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
delisches
Stammgast
#1 erstellt: 16. Feb 2006, 11:35
moin

ich habe heute mal mit meiner versicherung getelt. und wolte wissen in wie fern meine anlage mit versichert ist... die meinten ohne belege fast garnicht..... sie meinte ich siolle mir rechnungen besorgen. damit es später im schadensfal keine probleme gibt. naj sie meinte noch fahren sie doch zum media. markt und lassen sie sich dort die neu preise auflisten

so also beri den geräten handelt es sich um folgendes:

audiosystem f2-500
audiosystem f4-380
rainbow "extreme" 16ner 3wege mit extra kickbässen
2x atomic ma12s4
jvc kd-lx 333r

wo bekomme ich da für rechungen kann mir jemand helfen?
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2006, 11:39
NUR da wo sie gekauft hast!

Alles andere, z.b. von Forenusern die ebenfalls solche Geräte haben, ist ILLEGAL!


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2006, 11:40 bearbeitet]
delisches
Stammgast
#3 erstellt: 16. Feb 2006, 11:43
naja gekauft hab ich sie ja gebraucht und von daher sind keine rechnungen mehr dabei gewesen.. illegal? naja ich wiederhole nur das was meine versicherung mir mitgeteilt hat.. und ich glaub nicht das sie sich auf so dünnens eis begeben würden
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2006, 11:54
Naja, die Versicherung meint damit nichts anderes als die ORGINAL-Rechnungen, sonst wärs illegal wie gesagt...

///Edit: Es sei denn sie wollen nur irgendeine Org.-Rechnung von den Geräten sehen um den Preis bestätigt zu bekommen um dann einen entprechenden zu versichernden Wert zu haben...


[Beitrag von polosoundz am 16. Feb 2006, 11:56 bearbeitet]
P30PL3$
Stammgast
#5 erstellt: 16. Feb 2006, 11:57
ja aber die versicherung muss doch in so einen fall auch haften können, wenn du die geräte gebraucht gekauft hast!
Lass dir halt die preise von Audio system nur mal listen, dann kannst du ja belegen wie teuer das gerät wirklich war!
delisches
Stammgast
#6 erstellt: 17. Feb 2006, 00:36

///Edit: Es sei denn sie wollen nur irgendeine Org.-Rechnung von den Geräten sehen um den Preis bestätigt zu bekommen um dann einen entprechenden zu versichernden Wert zu haben...


ja genau ich habe ja nicht den fall das mir die sache schon fehlen. ich will sie nur mitwersichern und dabei wollen sie bewiesen haben das die teil die verbaut wurden auch wirklich so viel wert sind... in die akte kommen dann ja auch noch bilder im eingebauten zustand.

was auch noch ne möglich keit wäre (denke ich) ist wenn ich ein gutachten machen würde das prob ist nur einen gutachter finden der sich mit der materie auskennt
tom999
Inventar
#7 erstellt: 17. Feb 2006, 09:37
Also Fotos im eingebauten Zustand reichen der Versicherung auf jeden Fall aus!

Und deine Verischerung wird doch einen Internetanschluss haben, wo Sie die Neupreise nachschauen können?

Also bei mir war das überhaupt kein Problem!

Hab meiner Versicherung nachdem mir das Auto aufgebrochen wurde einfach die Fotos geschickt, dazu dann jeweils Ausdrucke aus dem Internetshops, woraus der Neupreis ersichtlich war, und dann hab ich denen noch mitgeteilt wie alt die Sachen waren!

Mit der Schadensregulierung bin ich ziemlich gut gefahren!
kappe
Inventar
#8 erstellt: 17. Feb 2006, 13:00
Hi

Und selbst für Car-Hifi gibt es eine Schwacke für die Versicherung,deswegen ist es versicherungen eigentlich egal was es mal gekostet hat,nur wenn du es extra versicherst,bekommst du gegebenen falls den neupreis.


mfg
tom999
Inventar
#9 erstellt: 17. Feb 2006, 13:44
Neupreis zahlt eigentlich nur die Hausratversicherung!
Dafür das die Hausrat aber einspringt mussen es entwendete Sachen sein die nicht dauerhaft im Auto verbleiben!

Extra-Carhifi-Versicherung die den Neupreis zahlen sind mir nicht bekannt!
kappe
Inventar
#10 erstellt: 17. Feb 2006, 13:46

Extra-Carhifi-Versicherung die den Neupreis zahlen sind mir nicht bekannt!


Doch gibt es,aber nicht wirklich billig


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AudioSystem F4-380 - die Diskussion
'Bass' am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  97 Beiträge
AudioSystem F4-380 - Leistung an 12V???
Beffi888 am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  8 Beiträge
Versicherung
Spatwitz am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  7 Beiträge
Brauche Rechnungen
dirk-1082 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  7 Beiträge
Anlage Versichert !
neostrider2000 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  7 Beiträge
Wie F4-380 einstellen??
Damnation am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  9 Beiträge
Huk-Coburg und Anlagen-Versicherung
DerDoktor am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  17 Beiträge
Volvo XC 60 Audiosystem
knot1963 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  4 Beiträge
F2 500 vs. F4 560
soundvernatiker am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  5 Beiträge
Alternative zu Audiosystem MX12?
Mr.B0nK am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen