Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Bilder der Car&Sound Sinsheim 2006

+A -A
Autor
Beitrag
derboxenmann
Inventar
#1 erstellt: 08. Apr 2006, 16:52
kompletni-sada
Neuling
#2 erstellt: 08. Apr 2006, 19:14
Warum keine diskussion über die Messe? gab doch viel zu sehen heute!
Mir haben die Silikontitten auf Blanken Motorhauben bei 140dB sehr gut gefallen
DaNi_
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2006, 19:17

kompletni-sada schrieb:
Warum keine diskussion über die Messe? gab doch viel zu sehen heute!
Mir haben die Silikontitten auf Blanken Motorhauben bei 140dB sehr gut gefallen 8)


Weils zum diskutieren diesen Thread hier gibt

http://www.hifi-foru...m_id=82&thread=11640
Grimpf
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2006, 17:21
SchallundRauch
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2006, 14:45
Mal was reinschreib damit er nicht in der Versenkung verschwindet

@ Mods: Bitte Pinnen!!!

Gruß Ansgar
DaNi_
Inventar
#6 erstellt: 10. Apr 2006, 14:49

SchallundRauch schrieb:
Mal was reinschreib damit er nicht in der Versenkung verschwindet

@ Mods: Bitte Pinnen!!!

Gruß Ansgar
DaNi_
Inventar
#7 erstellt: 10. Apr 2006, 14:49

SchallundRauch schrieb:
Mal was reinschreib damit er nicht in der Versenkung verschwindet

@ Mods: Bitte Pinnen!!!

Gruß Ansgar


Jau, pinnen wäre echt ne kewle Sache
mstylez
Inventar
#8 erstellt: 10. Apr 2006, 16:48
Hi

Kann mir einer mal einen stapel fotos per email schicken? das wäre nett. Wenn ich die ganzen fotos hier einzeln runterziehen sitze ich morgen noch hier
macneil
Stammgast
#9 erstellt: 10. Apr 2006, 17:28
bor was is los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fahr next jahr auch da hin scheiss auf die 300km
man was für ausbauten goillllll
und vor allem ohne weiber
mann da sind ja geräte da brauch man ja nen lieferwagen für

ps:
hatt einer noch mehr atomic pic's???
Bass-freak14
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Apr 2006, 19:11
huhu,
war auch dort ... hat jemand pics von den weiblichen wesen vom samstag ?
wäre n1

greetz
mstylez
Inventar
#11 erstellt: 10. Apr 2006, 19:39
neo6n
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Apr 2006, 19:44
Hi,

auch wenn die Bilder der jungen damen schön anzusehen sind...

Ich suche Fotos der neuen ALPINE HUs!
Also modell CDA-9857R oder CDA-9856R

Hab schon einige galleries durch aber ausser bagger und mädels nix gefunden.
DaNi_
Inventar
#13 erstellt: 10. Apr 2006, 20:09

Dynasty schrieb:

Jaaaaaaaaaaaa!

http://img346.imageshack.us/img346/8889/dsc017074ia.jpg
http://img346.imageshack.us/img346/630/dsc017109ov.jpg
http://img346.imageshack.us/img346/2566/dsc017335xb.jpg
http://img346.imageshack.us/img346/97/dsc017694lf.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/6537/dsc017461fr.jpg


Kann man Bilder von Imageshack nicht auf seinem Rechner runterladen??? Wenn ich die Bilder mit "Grafik speichern unter" auf meinen Rechner speichern weil, dann speichert er es immer unter extURL ab, aber nicht als .jpg

Irgendwas mache ich falsch...
morphii
Inventar
#14 erstellt: 10. Apr 2006, 20:12
Das liegt an der Verlinkung vom Hifi-Forum... du musst den Link markieren und kopieren, dann oben im Browser wieder einfügen.
Dann kannst du "Rechte Maustaste -> Bild speichern unter..." machen

mfg
Mira`
Stammgast
#15 erstellt: 11. Apr 2006, 01:46
Oder einfach ganz normal "Grafik speichern untern" wählen, als Name z.B. Bild1.jpg und bei Dateityp (das Feld darunter) "alles" wählen. So klappt das auch.
Smartmatze
Inventar
#16 erstellt: 11. Apr 2006, 03:35
So, jetzt sind meine Bilder auch online:

www.janaundmatze.de

Ich habe sie mal in die Kategorien Messe, Hostessen, dB-Drag und Showcars unterteilt...

Üüüühh!!!
Matze
Marcel100NX
Stammgast
#17 erstellt: 11. Apr 2006, 10:40
Hab ma ne kleine Frage an die Fotografen hier:
Macht es euch was aus, wenn ich Eure Bilder auf meine Hompage lad?
War ja am Sonntag in Sinsheim un hab auch fleissig fotografiert!
So wie es aussieht is aber der MemoryStick von meiner Cam am Arsch!
Aufm Foto kann ich alles anschaun, nur nimmer runterladen.

Wäre also net, wenn Ihr mir euer Einverständnis geben würdet.

Das ganze soll auf www.party-we.de und wenn gewünscht wird Euer Namen auf meiner Homepage genannt.

Hab halt scho lang keine Bilders mehr gemacht und ihr würdet mir nen Riesen gefallen tun!

Gruß
Marcel
derboxenmann
Inventar
#18 erstellt: 11. Apr 2006, 10:44
mein Einverständnis hast du... lass einfach die 2 Bilder weg, wo der Surround??? (das ist der mit der Brille) und der Michl drauf sind...

Marcel100NX
Stammgast
#19 erstellt: 11. Apr 2006, 11:04
Sehr schön!
Danke!

Jetzt sag mir bitte noch welche deine sin

Gruß
Marcel
Marcel100NX
Stammgast
#20 erstellt: 11. Apr 2006, 11:07
jaja...ich idiot...
wahrscheinlich sins die auf Frebo.de
guvi
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Apr 2006, 11:36
Smartmatze
Inventar
#22 erstellt: 11. Apr 2006, 13:51

Marcel100NX schrieb:
Hab ma ne kleine Frage an die Fotografen hier:
Macht es euch was aus, wenn ich Eure Bilder auf meine Hompage lad?
War ja am Sonntag in Sinsheim un hab auch fleissig fotografiert!
So wie es aussieht is aber der MemoryStick von meiner Cam am Arsch!
Aufm Foto kann ich alles anschaun, nur nimmer runterladen.

Wäre also net, wenn Ihr mir euer Einverständnis geben würdet.

Das ganze soll auf www.party-we.de und wenn gewünscht wird Euer Namen auf meiner Homepage genannt.

Hab halt scho lang keine Bilders mehr gemacht und ihr würdet mir nen Riesen gefallen tun!


Da meine Fotos auch auf einer ähnlichen Webseite www.partyfotos.de veröffentlicht werden, kann ich dir leider keine Zusage machen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, aber ich fotografiere eben auch öfters für diese Seite... ist also nichts persönliches!!!

Üüüühh!!!
Matze
Marcel100NX
Stammgast
#23 erstellt: 11. Apr 2006, 14:20
Joa, passt schon
Deshalb frag ich ja auch und stell se net einfach online

Trotzdem Danke für die Info!

Gruß
Marcel
just-SOUND
Inventar
#24 erstellt: 11. Apr 2006, 16:19
Mit einem Link zu meiner Seite kannst du gerne meine Bilder nutzen....sind viell. recht interessant weil auch Mittwoch und Sonntag abend mit drauf sind

Hier meine Bilder in einer Gallerie:


Gallerie



Oder als RAR File zum Download (600 Bilder und 125MB):

Download
mstylez
Inventar
#25 erstellt: 11. Apr 2006, 16:44

NEO123 schrieb:


Oder als RAR File zum Download (600 Bilder und 125MB):

Download







Dankeschön
DaNi_
Inventar
#26 erstellt: 11. Apr 2006, 16:48

NEO123 schrieb:

Oder als RAR File zum Download (600 Bilder und 125MB):

Download




Gleich mal runterladen, mit 4Mbit geht das ja relativ fix
mstylez
Inventar
#27 erstellt: 11. Apr 2006, 16:53
Wie lang brauchst du? Ich hab ca 2 1/2 min gebraucht.


@Neo

Gute Fotos! Da musst ja wirklich nur am knipsen gewesen sein?
just-SOUND
Inventar
#28 erstellt: 11. Apr 2006, 16:57
hehe naja leider sind einige verschwommen, da hab ich den Fokus verrafft, aber mit ner Spiegelreflex gehts recht fix und bei 5 Tagen Messe hatte ich genug Zeit
DaNi_
Inventar
#29 erstellt: 11. Apr 2006, 17:08

Dynasty schrieb:
Wie lang brauchst du? Ich hab ca 2 1/2 min gebraucht.


@Neo

Gute Fotos! Da musst ja wirklich nur am knipsen gewesen sein?


3 Minuten oder so, hat mit 460kb/s gezogen

@Neo
Die Mädelz hast aber auch ordentlich abgeknipst Da sind durchaus welche dabei wo man(n) nicht von der Bettkante schubsen würde


[Beitrag von DaNi_ am 11. Apr 2006, 17:08 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#30 erstellt: 11. Apr 2006, 17:11
Naja ich frag halt auch immer vorher freundlich und dann lächeln die meist nochmal ne Ecke mehr und schauen nicht so genervt

Und am Ende wird sich noch bedankt, dann schauen die meist beim zweiten "durchlauf" von selbst in die Kamera


UND Donnerstag, Freitag hat man seine Ruhe, genauso wie die Mädels und wer unbedingt die ACR Tittenshow sehen will soll das Samstag ABENDS um 1730Uhr bei der Show machen, denn da sind viele der "Affen" schon weg
Smartmatze
Inventar
#31 erstellt: 11. Apr 2006, 17:17

DaNi_ schrieb:

Dynasty schrieb:
Wie lang brauchst du? Ich hab ca 2 1/2 min gebraucht.


3 Minuten oder so, hat mit 460kb/s gezogen


also wenn ich mit ca. 630 kb/s ziehe (mehr macht offensichtlich der Server net, mein DSL 6000 kann über 700kb/s), brauche ich laut Vorausberechnung des IEs trotzdem über 3.20 min.

Üüüühh!!!
Matze
just-SOUND
Inventar
#32 erstellt: 11. Apr 2006, 17:19
@Matze: Der Server kann ca. 2MB/s!

Habs selbst getestet mit ner gedoppelten 34MBit Leitung!

Edit: Eben waren es im Schnitt 3,2MB/s....


[Beitrag von just-SOUND am 11. Apr 2006, 17:20 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#33 erstellt: 11. Apr 2006, 17:20

Smartmatze schrieb:

also wenn ich mit ca. 630 kb/s ziehe (mehr macht offensichtlich der Server net, mein DSL 6000 kann über 700kb/s), brauche ich laut Vorausberechnung des IEs trotzdem über 3.20 min.

Üüüühh!!!
Matze


Hab nicht so genau hingeschaut. Kann auch sein dass es mehr war und ich erst nach 40MB oder so die Zeit abgelesen habe. Aber 3 Minuten kann bei 460kb/s eigentlich nicht sein, da hast du recht
mstylez
Inventar
#34 erstellt: 11. Apr 2006, 17:22

NEO123 schrieb:
@Matze: Der Server kann ca. 2MB/s!

Habs selbst getestet mit ner gedoppelten 34MBit Leitung!

Edit: Eben waren es im Schnitt 3,2MB/s....



Und warum konnte ich mit über 650kb/s ziehen? Angefangen hab ich mit 3000kb/s und dann hat der sich bei 650 eingependelt.


[Beitrag von mstylez am 11. Apr 2006, 17:25 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#35 erstellt: 11. Apr 2006, 17:33

Dynasty schrieb:

Und warum konnte ich mit über 650kb/s ziehen? Angefangen hab ich mit 3000kb/s und dann hat der sich bei 650 eingependelt.


2MB/s sind doch mehr als 650kb/s

2MB/s = 16Mbit
650kb/s = 5,2Mbit

Hast Megabyte mit Megabit verwechselt glaub ich
Smartmatze
Inventar
#36 erstellt: 11. Apr 2006, 18:08
@Neo: Dann hatte ich wohl ne schlechter Performance oder Jana hat auch was downgeloaded

Üüüühh!!!
Matze
mstylez
Inventar
#37 erstellt: 11. Apr 2006, 18:08
ups, was habt ihr den für utopische leitungen liegen? das kostet doch bestimmt ne menge holz?
andiwug
Inventar
#38 erstellt: 11. Apr 2006, 18:12
jo dsl 6000 ist scho was feines. zum glück hab ich ab nächster woche dsl 3000.

ich lad grrad die bilde rmit 110 kb
Smartmatze
Inventar
#39 erstellt: 11. Apr 2006, 18:17
Ich bin bei Arcor, hab DSL 6000 mit Flatrate und ISDN mit Telefonflatrate und zahl pro Monate mit allem drum und dran was um die 60 euro wenn ich mich recht erinnere...
mstylez
Inventar
#40 erstellt: 11. Apr 2006, 18:19
Ja ich hab doch auch dsl 6000!
andiwug
Inventar
#41 erstellt: 11. Apr 2006, 18:23
hmm ja arcor gibts aber net über all. weiß einer was des bei der telecom kostet?
morphii
Inventar
#42 erstellt: 11. Apr 2006, 18:25
Was hat eigentlich diese Diskussion mit den Bildern zu tun?
mstylez
Inventar
#43 erstellt: 11. Apr 2006, 18:33

andiwug schrieb:
hmm ja arcor gibts aber net über all. weiß einer was des bei der telecom kostet?


Ich war die ganze zeit bei der telekom, internet flatrate mit dsl 6000 kostet n fuffi. Jetzt bin ich bei 1&1 und zahl nur noch 35 euro.
DaNi_
Inventar
#44 erstellt: 11. Apr 2006, 18:41

morphii schrieb:
Was hat eigentlich diese Diskussion mit den Bildern zu tun? :.


Öhm, nun ja... eigentlich nur, dass wir alle vom Server Bilder gezogen haben...
andiwug
Inventar
#45 erstellt: 11. Apr 2006, 18:42
jo mein kumpel ist auch bei 1und 1 und hat dsl 3000 und telefon flat. zahlt aber um die 60 .
derboxenmann
Inventar
#46 erstellt: 11. Apr 2006, 18:43
OT bald vorbei


Ich bin bei Alice und hab DSL6000... für 49€ inkl Telefonanschluss!
amathi
Inventar
#47 erstellt: 13. Apr 2006, 18:23
hallo,

ich kann das ganze ot nicht mehr sehen jungs, bitte benehmt euch und bleibt beim thema.

und nur mal so gefragt, haben manche von euch auch noch was anderes im kopf als die hostessen?

mfg adi
Smartmatze
Inventar
#48 erstellt: 13. Apr 2006, 18:32
@amathi:
Und so ein Satz von jemanden, der sogar eine als Avatar hat?!?!?
amathi
Inventar
#49 erstellt: 13. Apr 2006, 18:37

Smartmatze schrieb:
@amathi:
Und so ein Satz von jemanden, der sogar eine als Avatar hat?!?!? ;)


ja matze, das avatar habe ich da nicht ganz freiwillig, wenn ich dürfte würde ich was anderes da stehen haben.

mfg adi
DaNi_
Inventar
#50 erstellt: 13. Apr 2006, 18:42

amathi schrieb:

ja matze, das avatar habe ich da nicht ganz freiwillig, wenn ich dürfte würde ich was anderes da stehen haben.

mfg adi


Das musst du mir nun mal genauer erklären
andiwug
Inventar
#51 erstellt: 13. Apr 2006, 18:51
na ganz klar er wird von seinen augen gezwungen so ein hübsches mädel im avatar zu lassen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sinsheim 2006?
alex1,8 am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  22 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
Car+Sound Sinsheim
DG1AAE am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  3 Beiträge
Car&Sound in Sinsheim?
bmw_m3 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  5 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
CAR & SOUND Messe Sinsheim
mad888 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  3 Beiträge
Sinsheim(car-hifi-Messe) 2006 Pflichtprogramm????
ssab13 am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  46 Beiträge
Sinsheim 2006 im Fernsehen
amathi am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  5 Beiträge
Car & Sound in Sinsheim 2003
zuckerbaecker am 19.04.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  7 Beiträge
CAR HIFI MESSE SINSHEIM
surround???? am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.03.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen