!!!Problem mit neuem radio!!!

+A -A
Autor
Beitrag
master070687
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2006, 19:00
guten tag zusammen!

und zwar:

ich will mein alten panasonic radio austauschen, da ich ein chinch masse problem habe!

das radio das ich dafür bekommen würde wäre das alte von meiner schwester, was ein eign relativ gutes jvc ist!

ein problem habe ich damit, der iso stecker der vom auto ans radio geht geht direkt ins radio rein, d.h. vom radio aus geht kein iso stecker weg! und jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich das remote kabel anschließen soll! was soll ich damit machen, ich will meine endstufe nicht brücken! gibt es noch einen anderen weg? vlt einen adapter kaufen oder wie?

über baldige hilfe würde ich mich freuen!

mit freundich grüßen
master
Tylon
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2006, 19:06
schau mal hier rein. vielleicht hilft das weiter
http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm

hoffe das löst dein problem.
vielleicht versteh ich das auch falsch. wieso endstufe brücken? hat doch nix damit zu tun, oder steh ich auf dem schlauch


oder das hier
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm


[Beitrag von Tylon am 18. Apr 2006, 19:07 bearbeitet]
master070687
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 19:10
oh sry weiß selber ned wie ich auf endstufe brücken gekommen bin! war vermutlich mit meinen gedanken woanders! naja egal! ich schau ez mal obs mir weiterhilft!

mfg
master070687
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Apr 2006, 19:18
achso noch eine frage ich stecke dann praktisch den remote stecker in den iso stecker vom auto hinten rein da halt rein wo er hingehört oder wie?

mfg
Tylon
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2006, 19:21
ne, der muss an den verstärker irgendwie. am auto würde er dir, falls du sowas hast, deine elektronische antenne ausfahren, wenn du das radio anmachst. am cinch-kabel is eventuell ne 3te kleine litze dran, die is dafür gedacht, also daran klemmen. oder einfach ein dünnes lautsprecherkabel nach hinten legen, falls keine litze dran ist
master070687
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Apr 2006, 21:29
hey!

hm ne wir ham ez aneinander vorbei geredet!

voll der noob bin ich ja doch nicht, nur ein bisschen *fg*

also das eine ende des remote kabels an die endstufe, is ja klar! aber das andere ende, also das ende wo an das radio gehört, wohin??? ich mein kann ich das jetzt einfach an den iso stecker dazu stecken oder wie funzt das? weil du hast mir ja den schaltplan gegeben, da steht ja drin wohin das remote kabel muss (also am iso stecker) und da kann ich das dann einfach reinstecken oder wie?

hoff du hast den text ez geschnagselt! löl!

greez
Tylon
Inventar
#7 erstellt: 18. Apr 2006, 21:55
klaro. kein thema.

geh zum atu und hol dir nen ersatz-iso. da sind die passenden "häkchen" dabei um das kabel ordentlich reinzubasteln
kostn euro oder so
master070687
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Apr 2006, 22:47
alles klar dann dank ich mal schön!

mfg
master
Tylon
Inventar
#9 erstellt: 18. Apr 2006, 22:49
klaro, kein thema
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit neuem Autoradio
thiesbrummel am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  6 Beiträge
Klangänderung mit neuem Autoradio ?
nollibert am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  17 Beiträge
Bässe Katastrophal nach neuem Radio/Lautsprecher
Katzefromhell am 04.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  6 Beiträge
Einstellungsprobleme mit neuem JVC-AutoRadio
simonhagen am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
Rauschen nach neuem Radioeinbau
Exildur am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  7 Beiträge
Schlechter Radioempfang trotz neuem Radio Corsa C
Corsa_1506 am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Sub / Stromversorgung / etc.
Paaat am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  4 Beiträge
2 stecker zu viel bei neuem radio...
Conqueror am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  15 Beiträge
Endstufe gibt kein Ton von sich mit neuem Radio
Dark86 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  13 Beiträge
kein Bass aus neuem Aktivwoofer
Dominik_Kruse am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512

Hersteller in diesem Thread Widget schließen