"Tele Mute" Problem!! Brauche eure Hilfe...

+A -A
Autor
Beitrag
Petey55
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2006, 21:53
Hii

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem weiter helfen...

Ich habe einen Audiovox PAV2000DTV Moniceiver!! Seit etwa 2 Tagen kommt dauerd während ich Cd höre eine Meldund die "Tele Mute" anzeigt... dann stoppt die Musik für ein paar Sek. dann läuft Sie wieder... manchmal stoppt sie für 1min dann wieder nur ein paar Sek!!
Dann läuft sie wieder eine halbe Std. ohne Probleme und dann geht das ganze wieder los...

An was kann das denn liegen und was kann ich da denn machen?? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!

Schonmal Danke

Grüße Petey
Wüstenbimbo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mai 2006, 22:20
Ich kenne dein Radio zwar nicht, aber Tele Mute ist eigentlich eine Funktion, die für eine Freisprecheinrichtung ist, das heißt wenn ein Anruf kommt, geht das Radio auf Stummschaltung.

Es kann sein das das TelefonMute Kabel irgendwie Kontakt mit Plus bekommt. Würd das Radio mal ausbauen und schauen ob du was findest.

Viel Glück

Gruß Daniel
re_bo
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2006, 08:50

Wüstenbimbo schrieb:
Ich kenne dein Radio zwar nicht, aber Tele Mute ist eigentlich eine Funktion, die für eine Freisprecheinrichtung ist, das heißt wenn ein Anruf kommt, geht das Radio auf Stummschaltung.

Es kann sein das das TelefonMute Kabel irgendwie Kontakt mit Plus bekommt. Würd das Radio mal ausbauen und schauen ob du was findest.

Viel Glück

Gruß Daniel


Hi

…nur mal zur Info Mute schaltest du mit Masse!!

aber wie "Wüstenbimbo" schon gesagt hat bau das Radio mal aus und schau ob das Kabel mit masse in Berührung kommt
bevor du das Radio wieder einbaust isoliere alles Offenen Kabeln (wenn es schlimm her geht kann dein Auto abbrennen)

lg rebo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ratlos.ich brauche eure Hilfe !
schackchen am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  3 Beiträge
Brauche eure Hilfe !!!
Lamond am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  10 Beiträge
Brauche Hilfe
hafffa am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  11 Beiträge
Brauche eure Hilfe !!!
alexxx am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2003  –  11 Beiträge
Ich brauche eure Hilfe!
Ekgice am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 31.12.2003  –  9 Beiträge
Brauche eure Hilfe
tyr0n am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Brauche eure Hilfe
Rockkid am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  4 Beiträge
Brauche eure Hilfe
kaptain_iglo am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  2 Beiträge
Brauche dringend eure Hilfe!!!
C200dirty am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  4 Beiträge
brauche nochmal eure hilfe
DJ-Lamá am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen