Alpine Test CD "Highway One"

+A -A
Autor
Beitrag
DiscoStu
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jun 2006, 14:12
hat jmd das original und kann mir sagen wer die bands/künstler da drauf sind?
hab leider nur ne "sicherungskopie"
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2006, 14:21
von alpine gibts ne test cd??? GOIL MUSS I HABEN!


wie heißt die, oda heißt die so wie du im titel geschrieben hast?



Greetz E.u.S-MatrixFan
DiscoStu
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jun 2006, 14:55
jep,highway one,von 1995,sind n paar audiophile stücke gut aufgenommen drauf,für verschiedene testzwecke,mal von tiefbass abgesehn,da kann man ja die db jams etc nehmen.
DiscoStu
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jun 2006, 14:56
btw,bisher noch nix angekommen,schon abgeschickt?adresse richtig notiert?
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 04. Jun 2006, 19:50
Hi !

Geil wie hier öffentlich über Raubkopien gesprochen wird. Denkt mal drüber nach Leute !

Gruß
Ralf
DiscoStu
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jun 2006, 20:17
fass es jetzt nicht schnippisch auf,also ganz sachlich,aber:

denk du mal nach,weder hab ich meinen namen noch adresse noch sonst was angegeben was es irgendwie einfacher machen würde mich zu schnappen (sowas klingt schon bescheuert,und ich sag dir mal was,das isses auch!;))
was glaubst du wen es juckt (mal von admins abgesehen) das ich ne raubkopie besitze?ich wette mit dir das mind. 98% hier im forum ne raubkopie besitzen,na und?

es ist wie mit drogen,die dealer etc sind interessant,nicht die konsumenten,allein der (finanzielle) aufwand wäre viel zu gross,von daher macht es mir nichts aus das wort sicherungskopie (was absolut nicht illegal ist) zu benutzen.

was anderes hab ich auch nicht gesagt,hab halt nur meine original geklaut bekommen,aber zum glück hatte ich mir ne sicherungskopie in den schrank gelegt.

so udn wenn jetzt noch jmd weiss wer da alles drauf ist vom namen her wär ich sehr glücklich;)

in diesem sinne,
W!esel
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Jun 2006, 19:20
So ein Quark


sorry für den unnötige Antwort aber das musste ich einfach loswerden. Drogen mit Raubkopien zu vergleichen


Mfg Wiesel
DiscoStu
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jun 2006, 20:26
weiss nicht was duz meinst,der vergleich ist absolut gerechtfertigt,weiss nicht ob du intelektuell nicht dahintersteigst,aber ich vergleiche nicht die schwere des verbrechens sondern die umstände,und die sind absolut identisch,oder willst du mir etwa das gegenteil beweisen?

bevor du antwortest,tipp:liess dir meinen post von vorhin nochmal ganz langsam durch,dann lässt dir 10min zeit zum nachdenken und dann schliesst den browser
T-Virus
Stammgast
#9 erstellt: 05. Jun 2006, 20:52

denk du mal nach,weder hab ich meinen namen noch adresse noch sonst was angegeben was es irgendwie einfacher machen würde mich zu schnappen


Kollege, denen reicht deine IP
Denk mal drüber nach
DiscoStu
Stammgast
#10 erstellt: 05. Jun 2006, 21:11
also ich hab jetzt echt keine lust mich mit so pseudoschlaumeiern einzulassen,klar hat irgendwer meine ip,aber weisst du auch wer? ;)-->also

und wie kommen die an die ip?

und warum wollen die an die ip?

wer ist "die"? bzw "denen"?

diskutieren is ja ok,aber ein gewisses mass angrundinfos sollte man schon haben,sonst wird das hier schnell zur phrasendrescherei und zu spekulativ,und da klink ich mich aus sorry;)

wenn du willst kannst auch gern 110 anrufen und denen bescheid sagen,mal sehen ob dies interessiert

bzw,was interessiert,ich hab ne sicherungskope,erwähn ich nu schon zum 10ten mal,was is dadran illegal?
W!esel
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Jun 2006, 13:18
Also ich denke das mein Interlekt dafür noch ausreichen sollte :cut.

Zum Vergleich ist zu sagen das du mit Drogen niemanden auser dir selbst schadest und mit Raubkopieen Der Industrie und somit anderen schadest. Du kannst dir ja darüber mal Gedanken machen was passieren würde wenn sich jeder einfach nur seine DvD's, Musk CD's usw. einfach brennen würde.

Ich denke das du die Orginal CD nicht besitzt und somit ist es Illegal.


mfg Wiesel

ps:

Und zu dem ganzen mit der IP :

ich und jeder der sich mit der Materie beschäftigt kann deine IP in 10 min rausfinden und in 20 min sagen wo du wohnst also wenn du davon nichts verstehst dann lass es lieber.


[Beitrag von W!esel am 06. Jun 2006, 13:24 bearbeitet]
DiscoStu
Stammgast
#12 erstellt: 06. Jun 2006, 14:40
scheinbar fehlts doch an der ein oder anderen stelle,ist nicht abwertend gemeint.

nochmal:

meine aussage war lediglich,dass man drogen mit raubkopien in folgendem punkt sehr gut vergleichen kann,nämlich der strafverfolgung in gewissem masse.

wenn ich sage das erst ab dealer aufwärts in der ganzen kette es für die polizei interessant wird zu ermitteln,dann stimmt mir da wohl jeder zu,oder?

und wenn ich nun dasselbe von raubkopieren (im grösseren masse,also zum verkauf,vertrieb bestimmt) sage,dann stimmt mir wohl auch jeder zu.

das die polizei sich nicht um die konsumenten bzw diejenigen,die cds im einzelnen brennen oder besitzen,interessiert,stimmt soweit auch,also denke ich kann man was diese punkte angeht,und darauf kommt es an,das hast du scheinbar nicht verstanden,NUR DIESE PUNKTE kann man miteinander vergleichen.

hoffe das war jetzt verständlich genug.

im übrigen würde ich gerne den gegenbeweis antreten indem ich jetzt sage,das du bestenfalls meine ip rausbekommst (was in anbetracht dessen,was eine ip ist nicht sonderlich schwer ist und auch nicht verwundert;)),meine adresse du aber nicht rausbekommst,willst mir das gegenteil beweisen?ich sag mal auf die plätze,fertig los,bis in 20min!


Ich denke das du die Orginal CD nicht besitzt und somit ist es Illegal.


und ich denke das du auch kopien von kopiergeschützten cds hast,aber mal ehrlich,das interessiert mich nicht,genauso wenig ob du mir glaubst das ich die original hab oder nicht.

also bis in 20min dann,cu
Küsch
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Jun 2006, 16:15
die highway one hatte die den roten oder den blauen lambo drauf? ich habe noch irgend wo die cd´s . dauert nur etwas die zu suchen. hat das etwas zeit dann schaue ich mal?
DiscoStu
Stammgast
#14 erstellt: 06. Jun 2006, 16:20
hmm,gute frage,die war von 1995,sollte halt auch der titel highway one drauf sein,dann kann man wohl nix verwechseln. (übrigens SEEEEEHHHR geiler titel,jetzt nicht nur vom aufnahmetechnischen standpunkt aus;))

wäre ganz grosses kino wenn du mir die interpreten nennen könntest!
Küsch
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Jun 2006, 16:29
wenn ich sie finde dann melde ich mich morgen im laufe des tages. heute schaffe ich es nicht mehr.
the_riddler
Stammgast
#16 erstellt: 06. Jun 2006, 19:18
Mmmh...abgesehen davon, dass mir die Drogen, "Sicherungskopien" und das Computerfachgesimpel relativ egal sind und dass die CD bestimmt ganz geil ist, ich dir aber die Titel leider nicht sagen kann, muss ich doch sagen, dass du hier als ziemlich arroganter, komischer rüberkommst...
DiscoStu
Stammgast
#17 erstellt: 07. Jun 2006, 00:00
ups,sorry das ich mich nicht einfach anmaulen lasse von jedem dems gefällt mal eben seinen unqualifizierten senf dazu geben zu müssen.

der thread war auch für was anderes gedacht glaub mir,und wenn ich weiss das ich nicht recht habe dann habe ich auch wirklich kein problem damit es zu sagen.

aber sätze wie denk mal drüber nach hängn mir zum hals raus,vorallem wenn kurz vorher gequirrlte vorangegangen ist und der schreiber eher selbst seine gedanken zuende gedacht hätte bevor er in die tasten haut.

das siehst du auch daran das nach wenigen wortwechseln nichts mehr kommt.

das thema raubkopien ist doch nun echt schon so ausgelutscht und jeder der sich auch nur annähernd damit beschäftigt hat kann einigermassen was dazu sagen,aber was hier teilweise vorangegangen ist war schlicht und ergreifend falsch.

gut das der ton nicht immer der sauberste war ist mir klar,ob man sich jetzt dafür entschuldigen muss ist ansichtssache,böse worte sind doch nicht gefallen und ich denke nicht das sich hier jmd ernsthaft auf den schwanz getreten fühlt.wenn doch,is doch alles nur spass,man kann ja über alles reden.
W!esel
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 07. Jun 2006, 00:20
Ich bins eifach leid mich mit dir hier jetzt ruzustreiten...

Wenn das deine Meinung ist das lass ich das halt jetzt so stehen und bin ruig wenn es dich zufrieden stellt. Nur als Psydoschlaumeier lass ich mich hier nicht hinstellen. Ich kann nur meine Meinung sagen und die habe ich gesagt und stehe voll hinter ihr. Ich will jetzt hier nicht weiter spamen. Wenn du noch mit mir die Diskussion weiterführen möchtest stehe ich gerne in ICQ oder ähnliches zu verfügung.


mfg Wiesel
sNaKebite
Inventar
#19 erstellt: 07. Jun 2006, 00:21

DiscoStu schrieb:
gut das der ton nicht immer der sauberste war ist mir klar,ob man sich jetzt dafür entschuldigen muss ist ansichtssache,böse worte sind doch nicht gefallen und ich denke nicht das sich hier jmd ernsthaft auf den schwanz getreten fühlt.wenn doch,is doch alles nur spass,man kann ja über alles reden.


Also eine sprachlich angemessene und sachliche Argumentation bringst du meiner Meinung nach wohl eher weniger zu Papier (oder in diesem Fall: zum Server)... Wirklich durchdacht scheint mir deine Antwort ebenfalls nicht zu sein. Man kann Beiträge auch beantworten ohne dabei im Sprachgebrauch gleich vier Ebenen tiefer greifen zu müssen. Du solltest evtl. mal darüber nachdenken (auch wenn`s dir zum Hals raushängt) ob nicht vllt. du derjenige bist, der seinen unqualifizierten Senf dazu gibt.
Das nach kurzer Zeit auf deine Beiträge nicht mehr geantwortet wird, könnte nämlich auch damit zusammenhängen dass die anderen keine Lust darauf haben sich von dir beleidigen zu lassen und sich ihrerseits dumm angemacht fühlen
Denk mal drüber nach!

Aber, weil ja "alles nur Spaß" ist:


[Beitrag von sNaKebite am 07. Jun 2006, 00:22 bearbeitet]
DiscoStu
Stammgast
#20 erstellt: 07. Jun 2006, 00:50
komm mit deinen ersten 2 zeilen leider nicht klar,belegs mit beispielen damit ich weis wovon du redest,denke ich hab mich klar ausgedrückt was ich meine,das nicht nur einmal.
und 4 ebenen tiefer,bin auch da auf beispiele gespannt.

liess dir mal die anderen posts durch,da kam ähnlich provokantes,sehe das nicht so eng,dann schiesst man halt zurück wenn sowas kommt wie:"wenn du dich nicht mit auskennst halt den mund etc",aber das ist doch nicht wirklich untere schublade oder?glaube hier hat sich niemand was geschenkt aber es ist alle sin einem sauberen rahmen geblieben,sonst hätte ein admin auchs chon was gesagt.

meinen unqualifizierten senf zu was abgeben?meinem eigenen thema?was willst du mir damit sagen?

wie gesagt,will mit niemandem hier rumstreiten,ich hab doch auch nur 2 sachverhalte miteinander verglichen,nachdem ICH angemacht wurde ich würde über raubkopien sprechen,also angefangen hab ich ja jetzt nicht mit dem ganzen.

liess dir das ganze nochmal alles durch und du wirst sehen das ich ständig nur reagiert habe,nie agiert,und mich rechtfertigen darf ich ja wohl noch wenn so ne bemerkung kommt.und wenn gesagt wird sei ruhig wenn du keine ahnung hast dann ist das provokant und ich kann genauso provokant aber sauber etwas zurück schreiben.

denke hier wird jetzt etwas überreagiert,alles nohmal in ruhe durchlesen,hab ich auch gemacht,gibt kein grund sich aufzuregen.

wie gesagt,sollte eigentlich nur um die inerpreten der alpine test cd gehn,mehr wollt ich jetzt auch nicht.
DiscoStu
Stammgast
#21 erstellt: 07. Jun 2006, 00:55
@W!esel: hab dich nen pseudoschlaumeier genannt (was ja wohl absolut kein schimpfwort ist,jedensfalls bei uns hier regional nicht,das is eher was worüber man lacht ;)),weil ganz ehrlich von dir nur was halbdurchdachtes kam.

das wird dir auch jeder sagen der sich nur halbwegs damit auskennt.und wie gesagt,ich lass mich immer gerne eines bessern belehren,wenn du meine ip und name adresse etc rausbekommst dann zieh ich den hut.

bevor das aber nicht passiert ist steht deine aussage im raum und die musst du erstmal beweisen.

aber ums nochmal zu sagen:wenn du dich durch das pseudoschlaumeier irgendwie angegriffen gefühlt hast,war mir nicht bewusst und war auch keine absicht,seh das nicht als schimpfwort ehrlich gesagt,also falls ja,dann tuts mir leid und vergiss das einfach,ok
W!esel
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 07. Jun 2006, 01:38
Ich nehme die Entschuldigung an. Und das mit der IP nochmal. Ich war lange genug in der Szene drinnen das ich weiß was möglich ist und was nicht. Aber jetzt lass uns diese ganze sache vergessen und schweigen




mfg Wiesel
sNaKebite
Inventar
#23 erstellt: 07. Jun 2006, 02:14
Nicht falsch verstehen, ich habe mich nicht darüber aufgeregt. Es ist mir einfach nur aufgefallen, dass deine Herangehensweise an die Beiträge anderer von meinem Standpunkt gesehen etwas überspitzt und forsch ist. Es ist einfach der Gesamteindruck der meine Sicht der Dinge prägt. Deine Art die Sätze zu formulieren, die Art welche Worte du wählst, dass du dich nicht an Groß- und Kleinschreibung aufhälst sondern einen "ICQ-Schnellschreib-Einheitsbrei" hinschmierst... Wie gesagt, halt der Gesamteindruck. Dass du das auch anders kannst, will ich garnicht anzweifeln, da bin ich sogar ziemlich sicher. Du tust es hier halt nur nicht.

Beispiele auf was ich meine Ansicht stütze?
DiscoStu schrieb:

denk du mal nach,weder hab ich meinen namen noch adresse noch sonst was angegeben was es irgendwie einfacher machen würde mich zu schnappen (sowas klingt schon bescheuert,und ich sag dir mal was,das isses auch!



weiss nicht ob du intelektuell nicht dahintersteigst



bevor du antwortest,tipp:liess dir meinen post von vorhin nochmal ganz langsam durch,dann lässt dir 10min zeit zum nachdenken und dann schliesst den browser


Ich könnte noch mehr raussuchen, aber ich denke das sollte zur Verdeutlichung ausreichen. Mag sein, dass es den anderen nicht so geht wie mir, oder vllt. auch nur bedingt so geht, ist aber auch egal, denn wie schon mehrfach gesagt handelt es sich hier um meine Meinung. Die Aktion ging für mein Empfinden (und da kann ich mir den Thread noch so oft durchlesen) hauptsächlich von dir aus.

Sorry! Andere "Länder", andere Sitten
itchy2
Stammgast
#24 erstellt: 07. Jun 2006, 13:33
es gibt auch firmen/vertriebe die für jeden tipp dankbar sind. das eine oder andere unternehmen zahlt auch eine art "finderlohn". ich würde es beim besten willen nicht an die große glocke hängen.

cu itchy2
mamü
Inventar
#25 erstellt: 07. Jun 2006, 13:46
Ich habe die CD glaube ich auch noch zu Hause. Wenn ich sie finde, kannste die auch für einen kleinen Geldbetrag erhalten.

Gruß, Marc
interest
Inventar
#26 erstellt: 07. Jun 2006, 14:14
zu ip Adresse: jeder der sich entsprechend mit der Materie beschäftigt, kann dir deine MOMENTANE sagen, das hat weder was mit schlauheit etc. zu tun, genausowenig wie das anonyme surfen, das deine ip Adresse in bestimmten Zeitintervallen ändert, bzw. falsche Daten zu Herkunft, Explorer macht. Abhängig ist dies allerdings vom Provider, also T-com z.b. hat einen festen Server, da nützen solche Programme nichts.

zu Kopien: Ich dachte ja, diese Alpine cd ist ein Werbegeschenk, was die Sache wie bei Promo cds etwas anders macht. Ist sie das allerdings nicht, bist du in Beweiszwang, sprich du musst bei etwaiger Anschuldigung beweisen, das du, oder ein Familienmitglied/Persönlich bekannter, das Original besitzt, dann ist es mit der Kopie in Ordnung.

Soviel nur zu den Praktischen gegebenheiten...

grüsse
Alekz
Inventar
#27 erstellt: 07. Jun 2006, 14:15
möchte jemand eine bose test-cd
habe ich zuhause rumliegen
DiscoStu
Stammgast
#28 erstellt: 07. Jun 2006, 14:47
@snakebite:ich schreib immer klein,halt 2 finger such system;)
versuche fehler weitestgehend zu vermeiden,aber on klein oder gross,denke nicht das das nen unterschied macht,die meisten nationen schreiben alle klein,kennen sowas wie grossschreiben ausser am satzanfang nichtmal.

"sowas klingt schon bescheuert,und ich sag dir mal was,das isses auch!"

das war auf das "schnappen" bezogen,als on jmd jadg auf mich machen würde,hast du vllt nur falsch verstanden.

gut der rest der beispiele war immer das passende gegenstück zu ner vorausgegangenen provokation,nix wildes und im rahmen.

aber das soll hier ja auch nicht ausufern,wie gesagt war nur ne rechtfertigung meinerseits,entshuldigung wurde angenommen,dann lassen wir das thema für meine begriffe doch jetzt ruhen,ok?

@mamü:ne brauch nur die interpreten,das reicht allemal,trotzdem thx

@itchy2:glaub das jetzt zwar nicht,aber ganz ehrlich aus interesse würd ich mal gerne wissen woher du das hast/ob mans noch nachlesen kann etc.

@interest:weiss ich,deswegen ja auch der satz von mir:


im übrigen würde ich gerne den gegenbeweis antreten indem ich jetzt sage,das du bestenfalls meine ip rausbekommst (was in anbetracht dessen,was eine ip ist nicht sonderlich schwer ist und auch nicht verwundert)


das ganze ist grauzone,mal davon abgesehen das mich nie jmd zur rechenschaft ziehen würde wenn mich jmd anschwärzen würde,ist es dennoch möglich das ich meine cd legal kopiert habe,und das original verloren habe oder kaputt ist.das man dann keine sicherungskopie mehr haben darf halte ich für schwachsinn und liegt soweit ich weiss in einer rechtlichen grauzone.aber soweit wird es eh niemals kommen,wie oben schon erwähnt.
mamü
Inventar
#29 erstellt: 07. Jun 2006, 14:56
Mal sehn, wenn ich sie finde, dann scanne ich das Cover mal ein.

Gruß

So, hier die Scans. Leider kann man die kleinen Texte relativ schlecht lesen. Ansonsten würde ich sagen - da steht nichts von Interpreten.

http://img477.imageshack.us/img477/2497/img0673fq.jpg

http://img477.imageshack.us/img477/1318/img0687wh.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/5779/img0699lu.jpg

http://img477.imageshack.us/img477/2013/img0709fg.jpg



Wenn Bedarf, dann muss ich die Covers noch mal mit höherer Auflösung einscannen und dir per Mail zuschicken.


[Beitrag von mamü am 07. Jun 2006, 17:30 bearbeitet]
itchy2
Stammgast
#30 erstellt: 10. Jun 2006, 12:44
hatte das ganze mal gelesen als die sache noch so im aufkommen war. is schon eine kleinigkeit her. das lief dann so, dass privatleute teilweise großen firmen sowas gemeldet haben wenn sie was gelesen/gesehen hatten und die große firma hat dann ein standartisierten anwaltswisch geschickt. hätte vll. dazu schreiben sollen das das ganze scho ein bisel her war.

sowas ähnliches gabs hier doch im forum vor kurzem auch mal. (glaub zumindest das es in diesem forum war) da wollt einer seinen sub bei ebay verkaufen und das angebot wurde wegen angeblicher urheberrechtsverletzungen gelöscht. das wurde auch 100%ig von einem "konkurenten" gemeldet
DiscoStu
Stammgast
#31 erstellt: 10. Jun 2006, 13:03
@mamü:
gaaanz grosses dankeschön,echt nett von dir.

könntest du die beiden letzten,also wo die tracks erläutert werden,nochmal so einscannen,das man den text lesen aknn?wäre supi!
Phoenix.
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 10. Jun 2006, 14:11

DiscoStu schrieb:


und wie gesagt,ich lass mich immer gerne eines bessern belehren,wenn du meine ip und name adresse etc rausbekommst dann zieh ich den hut.


Wozu eine IP.

Man soll nicht glauben was man mit etwas googlen alles findet



P.S. Schliesse mich den Worten von sNaKebite an.
mamü
Inventar
#33 erstellt: 10. Jun 2006, 16:07
Hallo noch mal,

so jetzt die Beste Quali, die ich hinbekomme. Ist halt schwer - dünne weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund

http://img130.imageshack.us/img130/9480/img0723rk.jpg

http://img113.imageshack.us/img113/8223/img0739qt.jpg

Gruß, Marc
DiscoStu
Stammgast
#34 erstellt: 10. Jun 2006, 16:43
ganz grosses dankeschön,perfekt lesbar
mamü
Inventar
#35 erstellt: 10. Jun 2006, 18:05
Bitte, gerne geschehen, wenns weiter nichts ist....



Gruß
FallenAngel
Inventar
#36 erstellt: 12. Jun 2006, 11:06
back to offtopic

Snakebite hat Recht. Deine Argumentation war sehr unfreundlich und unverschämt. Aber ok, dass ist jetzt nichts zwischen uns aber hätte es auch jederzeit werden können. Denk an AndiWUG und du weißt, wie schnell man in eine Forum damit unten durch ist.

und zur IP: Dein Provider speichert deine IP. die Polizei braucht also neben einer Erlaubniss oder einen dringenden Tatverdacht nur die Uhrzeit und die IP und schon haben sie dich, sofern du nicht an einem öffentlich zugänglichen PC warst.
DiscoStu
Stammgast
#37 erstellt: 12. Jun 2006, 13:49

aber hätte es auch jederzeit werden können


dann bist du aber sehr zartbesaitet und solltest dich nicht im grossen weiten netz rumtreiben,ganz ehrlich.

habe mir echt nix vorzuwerfen,bzw was grenzwertig war habe ich mich für entschuldigt und das wurde auch angenommen,also lass es jetzt gut sein!
FallenAngel
Inventar
#38 erstellt: 12. Jun 2006, 16:51
Nein, so war das nicht gemeint. Nur kann man sich seine Diskussionsgegner nur selten echt aussuchen. Und ich finde ein guter Umgangston ist im Forum wichig!
DiscoStu
Stammgast
#39 erstellt: 12. Jun 2006, 17:43
dann sind wir ja einer meinung.
und wenn dieser umgangston vom gegenüber gebrochen wird darf man im selben ton was erwidern,stimmst mir auch da zu?
FallenAngel
Inventar
#40 erstellt: 12. Jun 2006, 18:13
nein, tue ich nicht. Und ich finde, DU hast angefangen unverschämt zu werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Test Cd
JayEl am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
Neulich im Elektrofachmarkt... :-)
edi_nockenfell am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  16 Beiträge
Alpine F#1 status CD
BlauerBolide am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  4 Beiträge
frequenz test cd?
BlackMagic am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  17 Beiträge
Test CD von autohifi
ff76 am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  8 Beiträge
Car-Hifi Test-CD?
mcms am 21.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.08.2003  –  5 Beiträge
Test-CD selbst gemacht....
Soundscape9255 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  4 Beiträge
Songs für Test - CD
funkyo am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  40 Beiträge
Ultimate Bass Test CD
-=BOOMER=- am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2015  –  86 Beiträge
Audison Bit One CD
florben am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161

Hersteller in diesem Thread Widget schließen