Anmeldung TREFFEN in Wundschuh (Graz)

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#1 erstellt: 08. Jun 2006, 11:43
hallo leute...

wie bereits erwähnt der neu erstellte thread für die anmeldung...

das treffen findet in wundschuh statt, umgebung graz...

die genaue adresse lautet:

Kalvarienbergstraße 38
8142 Wundschuh


Termin ist der 19. und 20. August 2006

!!!wir campen dort also das zelt nicht vergessen!!!

geplant sind:

eine grillerei
Abendessen im Gasthof gleich um die Ecke
SPL messung wenn möglich
frequenzgangmessung

!!!badesachen nicht vergessen(wer will)!!!


dieser thread ist NUR für die ANMELDUNG

alle anderen sachen können in den anderen threads geklärt werden, dass wir hier nicht den überblick verlieren

also es soll so ablaufen, dass jeder der kommt sich kurz meldet und wenn er wen mitnimmt das bitte auch bekanntgibt, falls jemand freunde hat die ebenfalls kommen, mit dem eigenen wagen, so soll das auch gepostet werden...

auch soll bekanntgegeben werden was ihr mitnehmen könnt...

zB. griller, scheinwerfer, kühlschrank, usw... was euch einfällt...

dieser beitrag wird wenn nötig aktualisiert... also auch mal wieder hierauf schauen...

so los gehts mit der anmeldung...

lg reandy
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2006, 11:44
ich komm alleine, nehme ein zelt mit, einen kühlschrank und meinen laptop für die frequenzgangmessung!!!

lg reandy
re_bo
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2006, 19:42
hi

ich komme auch zu 99% mit frau zu 1% mit freundin

ein 2 mann zelt
einen 12 auf 230 Volt wandler
Bier

und gut laune

lg rebo
Mike-db-crack
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2006, 21:14
Also komme zu 90% und wenn dann +1.
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 30. Jul 2006, 20:29
ANMELDUNG EDIT

danke an "simius" der den platz bereits reserviert hat...

die neuigkeit ist, dass pro Auto 10 Euro verlabgt werden, der Betreiber sieht das so vor, dafür können aber die sanitären Einrichtungen genutzt werden... also dusche usw..

ANMELDUNG EDIT ENDE

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 30. Jul 2006, 20:45 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#6 erstellt: 05. Aug 2006, 14:45
Hallo

Also bei mir ist es auch schon sicher das ich komm, weis aber noch nicht wieviele leute das mitkommen wollen

sicher kommen werd ich und meine Freundin


Mitnehmen werd ich Bier, eventuel meinen Griller (wenn ich ihn ins Auto bring) und ein 3 mann/frau zelt

wenn ich mehr weiß meld ich mich wieder

FLorian
cleener1982
Stammgast
#7 erstellt: 11. Aug 2006, 17:03
Hallo Ich komme auch da es gerade mal 4 KM von mir entfernt ist. Wenn ich komm nehme ich meine Fraundin mit villeicht kommt ihr Bruder auch mit kann ich aber nicht fix sagen.

Mitbringen werde ich sicher mal was zum Trinken und zu essen Zelt habe ich leider keines aber das ist bei der entfernung sicher kein Problem mit dem schlafen geh ich halt zu fuss heim

mfg cleener1982
Reandy
Inventar
#8 erstellt: 11. Aug 2006, 17:56
ich muss meine anmeldung editieren...

ich nehm meine freundin mit, ein freund mit eigenem auto kommt auch mit(mit anlage)...

ich nehm ein se(x)chsmädchenzelt mit, einen kühlschrank, meinen laptop mit messsystem, meinen neuen campingsessel mit bierhalterung... 2000000000m kabel und steckerleisten bis zum umfallen fotos von meinem toten auto und komme mit einem leihwagen oder dem auto meiner mum mit überdrüber bose anlage drinnen

ich werd wohl ohne 2ter sitzbank kommen da ich sonst das ganze bier nicht reinbekomm...

leute ich freu mich rießig aufs treffen...

lg gerhard

PS. ach ja ETWAS zu essen nimm ich auch mit...
Simius
Inventar
#9 erstellt: 11. Aug 2006, 19:56
*g* .. ja auf die Bose Anlage im Alfa 147 freu ich mich schon, weil die hab ich noch nicht getestet
cleener1982
Stammgast
#10 erstellt: 14. Aug 2006, 17:39
Wems interresiert ich kann ein Xetec XS7000 Ladegerät mitnehmen und eventuell kann ich einen Holzgriller organisieren. Einen Kühlschrank hätte ich auch aber ich weiss no net wie den mitnehmen soll aber wenn wer nen Kombi hatt könnte man den holen sind ja nur 4 Km.

mfg cleener
Reandy
Inventar
#11 erstellt: 14. Aug 2006, 18:25
den kühlschrank brauchen wir ja eh nur für das essen... das bier können wir auch im see kühlen... also würd so ein kleiner mobiler auch reichen... ich nehm wie gesagt einen mit... manch anderer glaub ich auch... also die idee mit dem griller ist sehr gut, abe ich glaub den kühlschrank kannst du zuhause lassen

lg reandy

yes lage 5
Reandy
Inventar
#12 erstellt: 14. Aug 2006, 19:18
von mir gibts noch was neues...

ich nehm ein starterkabel mit, für alle fälle und ein multimeter, und etwas werkzeug... und räum in der nacht eure karren aus...

lg reandy

hifi-forum.de goes austria
re_bo
Inventar
#13 erstellt: 15. Aug 2006, 08:14

Reandy schrieb:
von mir gibts noch was neues...

ich nehm ein starterkabel mit, für alle fälle und ein multimeter, und etwas werkzeug... und räum in der nacht eure karren aus...
lg reandy

hifi-forum.de goes austria


leider bist du zu spät
meiner ist schon leer

aber du könntes das was du bei den anderen ausbaust bei mir einbauen

ach ich komme mit meinem firmenauto da ich meinen golf gerade verkaufe und ich nicht moch einen unfall riskieren möchte

lg rebo
Reandy
Inventar
#14 erstellt: 15. Aug 2006, 12:52
warum leicht... lässt du deine frau fahren??

wegen dem ein und bei dir ausbauen... ok, musst mir nur sagen was du haben willst ich kann alles besorgen

lg reandy

EDIT///

ups meinte natürlich aus und bei dir einbauen

EDIT///


[Beitrag von Reandy am 15. Aug 2006, 12:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schmunzelbericht Treffen
LandeX am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  7 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
foren treffen!
Tak69 am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  14 Beiträge
Termine für Treffen
Calimero_ am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde
VW_Junkie am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  4 Beiträge
Kennt jemand gute Car-Hifi Händler in Graz?
samson am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  3 Beiträge
Kleines User-Treffen in Sinsheim
Smaggs am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  4 Beiträge
Atomic Treffen 5.11. in Voerde
Son_of_Thor am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  162 Beiträge
Wann sind Treffen?
Rockkid am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  4 Beiträge
Atomic Treffen Voerde *Review*
r-o-b-b-y am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen