Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound
1. Ja, bin dafür! (91.7 %, 33 Stimmen)
2. Nein, keine Lust! (8.3 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound

+A -A
Autor
Beitrag
Hackz
Stammgast
#51 erstellt: 31. Mrz 2004, 13:03
Hab keine festen Termine mitbekommen ausser das am Magnat-Stand!
Aber lieber an einem anderen Stand, Alpine oder so!

Greetz
Jogi_Bär
Inventar
#52 erstellt: 31. Mrz 2004, 13:25
nene Magnat ist schon gut,weil die die sich nix ankucken das sind dan wir
also gegen 14Uhr am Magnatstand nach jemandem ausschau halten der den Überblick(KK ist ja recht groß)hat und fragen ob der den Kartoffeln in der Tasche hat wen die ausgewälte Person keine Ahnung hat was du von dem willst mach dich unauffälig aus dem Staub und frag den nächsten.
fazer_2004
Stammgast
#53 erstellt: 31. Mrz 2004, 15:05
Also ist Treffpunkt für uns sowohl am Samstag als auch am Sonntag, jeweils um 14:00 Uhr am Magnatstand, hab ich das jetzt richtig verstanden?

mfg

fazer_2004
Son_of_Thor
Inventar
#54 erstellt: 31. Mrz 2004, 16:32
Und was ist mit den dB-Draggern hier????
Die haben genau dann ihre Events, wieso trifft man sich nicht in der Drag Halle da ist eh am meisten los.
Mfg Dirk
fazer_2004
Stammgast
#55 erstellt: 31. Mrz 2004, 16:39
Ist auch ne Möglichkeit.

Mir persönlich ist es auch egal wo man sich trifft, nur sollte man zu einer Entscheidung kommen, damit man sich darauf einstellen kann.

Naja, mal abwarten auf was man sich einigen wird.

Also bis jetzt stehen 2 Möglichkeiten zur Wahl:

1. 14:00 Uhr am Magnatstand (sowohl Samstag als auch Sonntag)
2. 14:00 Uhr Dragg Halle

@Son_of_Thor Ist da am Sa. und am So. der Event?

mfg

fazer_2004
mrniceguy
Moderator
#56 erstellt: 31. Mrz 2004, 17:33
Am Sonntag ist in Halle 5 die Präsentation der EMMA SQ und ESPL Teilnehmer, soweit ich noch weiß zwischen 11 und 14 Uhr.
Außerdem ist die ESPL-Messung am Sonntag in Halle 3
Son_of_Thor
Inventar
#57 erstellt: 31. Mrz 2004, 17:39
Also Samstags sind die Qualifikationen und Sonntags die Eliminationen fände Sonntag besser weil ich nicht denke da noch dabei zu sein.
Mfg dirk
mx5cruiser
Stammgast
#58 erstellt: 31. Mrz 2004, 18:46
hi leutz
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich denk es geht um ein treffen der user in sinsheim??
wie wärs wenns ich jeder ein t-shirt bedrucken läßt mit der aufschrift:
Hifi-Forum's mx5cruiser (natürlich nicht mir mx5cruiser sondern euren nicks hier)
falls irgendein treffpunkt oder sowas ansteht , ich bin dabei

Hackz
Stammgast
#59 erstellt: 31. Mrz 2004, 19:23
Hi,
die Idee mit den T-Shirts ist einerseits schon nicht schlecht aber andererseits will (um mal ein Beispiel zu nennen) der Kartoffelkiffer net mit dem Nick über die Messe rennen (was ja auch verständlich ist!
Also bleibt es wahrscheinlich bei den ausgemachten Treffpunkten!

Greetz
Son_of_Thor
Inventar
#60 erstellt: 31. Mrz 2004, 19:44
<<< wird ein Shirt tragen, mit Team No Limit aufschrift.
Mfg Dirk
mx5cruiser
Stammgast
#61 erstellt: 31. Mrz 2004, 19:59
er kann ja .... vor kiffer machen wenn ihm kartoffel zu peinlich is

also ich denk wir werden samstag hinfahrn.
14uhr am magnatsatnd...is das noch richtig??

ich denk ich werd mir en t-shirt drucken lassen hehe
laderio
Inventar
#62 erstellt: 31. Mrz 2004, 20:22
Oder ihr einigt Euch auf mehr als einen Treffpunkt.

12 Uhr Magnat, 15 Uhr XYZ oder so -_-
Hackz
Stammgast
#63 erstellt: 31. Mrz 2004, 20:25
Würd ich auch sagen...

Greetz
Solero1975
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 01. Apr 2004, 08:04
Ich wuerde einen Punkt (z.B. Magnatstand) bevorzugen und dann vielleicht mehrere Zeiten. Wenn man zig verschiedene Treffpunkte zu unterschiedlichen zeiten ausmacht, trifft sich niemand.

In der DB-Drag Halle ists so laut das sich eh niemand unterhalten kann und staendig ist Publikumsverkehr so das man sowieso nicht zusammenstehen kann.
Solero1975
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 19. Apr 2004, 12:22
hau ruck (nach oben)

Nachstes Wochenende ist es soweit!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#66 erstellt: 19. Apr 2004, 13:15
.....kiffer tztz
exploited
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 19. Apr 2004, 13:38
Hi ihr!
die messe findet also diesen samstag statt, weiß jemand wie man am besten von nürnberg aus hinkommt und wie viel der eintritt kostet?
Klangpurist
Inventar
#68 erstellt: 19. Apr 2004, 13:40
Eintritt 8EUR ansonsten www.falk.de <---Routenplaner
Solero1975
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 19. Apr 2004, 14:44
Von Nuernberg aus faehrste die A6 an Schwabach vorbei immer gerade aus weiter (Richtung Heilbronn). Dann kommt irgendwann n Autobahnkreuz wo es weiter Richtung Manheim geht. Da entlang. Dann kommt die Ausfahrt "Sinsheim-Steinfurt". Da stellste Dich hinten an der Schlange an denn da musste runter. Dann faehrste Richtung "Technikmuseum" (oder der Schlange hinterher) und bist dort.

Wenn Du n Auto ab 150PS und freie (Auto-)Bahn hast, schaffste des in ner knappen Stunde!! Aber denk dran, nicht schneller fahren als Dein (Schutzengel) fliegen kann!!

Solero
exploited
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 20. Apr 2004, 19:46
hey!
cool, danke, hab ich verstanden. ne meine karre hat nur 75 ps, also brauch ich a weng länger, aber ne halbe stunde länger fahr ich gern für die größte carhifi messe im umkreis(oder der welt?) und mein engel kommt dann auch noch hinterher
8 euro is auch noch bezahlbar.
also bis denn
cya

daniel
Klangpurist
Inventar
#71 erstellt: 20. Apr 2004, 20:57
die grösste Europas um genau zu sein... da gibbet noch was größeres in Las Vegas, die SEMA glaub ich heisst die
Venom
Inventar
#72 erstellt: 20. Apr 2004, 21:10
CES in Las Vegas!

Hab ich das jetzt richtig verstanden: 12h Magnatstand?
Klangpurist
Inventar
#73 erstellt: 20. Apr 2004, 21:40
ich dachte 14H 12H wird eng, aber Samstag passt noch oder?
Venom
Inventar
#74 erstellt: 20. Apr 2004, 22:06
Legt jetzt mal bitte einer was endgültig fest?

Bitte auch Digitalkamera mitbringen...!

Webspace für Bilder stelle ich dann gerne bereit...
Klangpurist
Inventar
#75 erstellt: 20. Apr 2004, 22:07
SAMSTAG 14UHR MAGNAT STAND!!!
Venom
Inventar
#76 erstellt: 20. Apr 2004, 22:14
Gut, danke! Habs jetzt mal als Hinweis oben hingepinnt!
KartoffelKiffer
Inventar
#77 erstellt: 23. Apr 2004, 08:59
Tja, morgen gehts los!!

5 Uhr aufstehen und 4 1/2 std. Audo fahren.....
Solero1975
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 23. Apr 2004, 10:45
Also, ich steh morgen um 14 Uhr mit nem Sticker und ner DigiCam am Magnatstand.
flippi
Stammgast
#79 erstellt: 23. Apr 2004, 11:02
Hey Leute ich komm auch nach Sinsheim hoffe mal das ich n paar von euch treffe.

Hab wahrscheinlich n weißes Werder Trikot an auf dem steht hinten auch "Flippi" drauf.

Grüße an alle
Hoffe man sieht sich.
Smaggs
Stammgast
#80 erstellt: 23. Apr 2004, 12:19
Ich komm ja auch, ich bin der mit glücklichem grinsen und Hörsturz
Klangpurist
Inventar
#81 erstellt: 23. Apr 2004, 13:37
@ Kiffer: Wilkommen im Club, morgen 5 Uhr aufstehen und 4 1/2 Std fahren... Gelle chriz, um 6 gehts los
KartoffelKiffer
Inventar
#82 erstellt: 23. Apr 2004, 13:39
Jau, 6 Uhr werd i auch abgeholt

Bin denke mal aber ned am Magnatstand, komme ja nicht alleine und glaube kaum, dass die da Bock haben zu warten, wenn i da Stundenlang mit euch rumlaba......
Squall
Stammgast
#83 erstellt: 23. Apr 2004, 14:06
SEUFZ
Muss das treffen ausgerechnet diesen Samstag sein
Da kann ich nämlich nicht
Naja, dann halt beim nächsten Mal
Klangpurist
Inventar
#84 erstellt: 23. Apr 2004, 14:09
wieso treffen? Das ist die CAR AND SOUND in Sinsheim! da hast du zu können!!! ne mal im Ernst, die Messe is ja nur nächstes Wochenende, das is ja nicht direkt ein Treffen dort...
Squall
Stammgast
#85 erstellt: 23. Apr 2004, 16:52

ne mal im Ernst, die Messe is ja nur nächstes Wochenende, das is ja nicht direkt ein Treffen dort...


nächstes Wochende!? Nicht Morgen!?
Klangpurist
Inventar
#86 erstellt: 23. Apr 2004, 16:58
Ja, morgen (ist doch das nächste WE oder nich?)
polosoundz
Inventar
#87 erstellt: 23. Apr 2004, 16:59
Nee, ist DIESES!
Squall
Stammgast
#88 erstellt: 23. Apr 2004, 17:33

Klangpurist...Meinen Hoffnungsschimmer hast du Zunichte gemacht!!!


[Beitrag von Squall am 23. Apr 2004, 17:33 bearbeitet]
FFX-Tidus
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 23. Apr 2004, 18:53
Och schade

Ich wollte sooo gerne mitkommen, ist aber auch ein bischen teuer (Sprit) , ob ich mit 1 Tankfüllung hinkomme, denke mal eher nicht , aber 2 müssten reichen , aber das wär nicht so schlimm gewesen, war noch nie bei so einem Treffen. *Heul*

Kommt dieses Jahr noch so ein ähnliches Treffen oder erst wieder nächstes Jahr ?

Wenn dieses Jahr, hat einer schon einen genauen Termin ?

Hab ja schon geschrieben, meine Sachen müssten noch alle bestellt werden, hm wenn es im Juni oder so wäre, das wär dann geil, alles schön eingebaut und dann über die Autobahn heizen mit mein süssen Schlachtschiff *g*

Grad nachgeschaut, fast 500 KM, wow,

Naja, dann nächstes mal

Klangpurist
Inventar
#90 erstellt: 23. Apr 2004, 20:06
Jungens, das ist kein Treffen sondern eine Messe! Das Forum will sich nur auf dieser "Messe" "treffen", gelle?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
treffen der car-hifi leute???
Flea78 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Treffen auf der Car+Sound 2008!
Wuchzael am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  5 Beiträge
Japan-Car Treffen SCS McDonald
RedHat34 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  6 Beiträge
Car Hifi Forum
zippi8 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  11 Beiträge
1. Treffen des Teams "Friends of Sound"
Corsa33a am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  2 Beiträge
Wann sind Treffen?
Rockkid am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  4 Beiträge
car-hifi
electricxxxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Car+Sound Sinsheim
DG1AAE am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  3 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen