Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound
1. Ja, bin dafür! (91.7 %, 33 Stimmen)
2. Nein, keine Lust! (8.3 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi-Forum Treffen @ Car & Sound

+A -A
Autor
Beitrag
Hackz
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mrz 2004, 17:38
Hi,
es gibt zwar schon einen Thread mit dem Thema aber ich denke man sollte es nicht in Vergessenheit geraten lassen!
Hab mir überlegt das man sich einheitliche Buttons macht, damit man sich erkennen kann. Man könnte ja welche entwerfen und dann in einem gesonderten Thread zum downloaden anbieten, dann kann man sie Zuhause ausdrucken und den Nickname den man im Forum hat draufschreiben!
Naja, ist ja auch nur ne Idee wollte halt mal Eure Meinung dazu hören!

Greetz
platineye
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2004, 18:18
Das mit Buttons, das würde so aussehen, als ob man so ein Star Trek Treffen organisiert...
Hackz
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2004, 18:25
Ja, ein bisschen schon!
Vielleicht gibt es ja noch andere Mittel und Wege wie man sich erkennen kann! Es gibt z.B. auch rechteckige Namensschilder, die meiner Meinung nach sowieso besser aussehen als die runden! Ich denke aber mal des geht schon die ganzen Aussteller haben ja auch so Firmenschilder!

Greetz
platineye
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2004, 18:28
Ein Platz und Uhrzeit müßten ausreichen, aber viele werden wohl nicht mitmachen, weil wenn viel zu viele Leute kommen (50 oder was), dann kannst du da gar nix mehr vernünftig organisieren, weil es nur Chaos geben wird
Hackz
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mrz 2004, 18:36
Ja, eigentlich haste ja recht! Naja warn Versuch!

Greetz
Hackz
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mrz 2004, 19:36
Andere Meinungen?

Greetz
Kampfferkel
Stammgast
#7 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:25
Son button muss ja net hässlich sein. KLICK
Hackz
Stammgast
#8 erstellt: 28. Mrz 2004, 20:46
@Kampfferkel
Kennst Du dich ein bisschen mit Gestaltung aus?

Greetz
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 28. Mrz 2004, 21:03
Wo soll dieses Treffen denn stattfinden?
Kampfferkel
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2004, 21:21
son bisschen wieso??? mit viel zeit kriegt man ja fast alles hin.
@mrniceguy: ich glaub die meinen die messe sinesheim oder sinsheim oder wie auch immer das geschrieben wird
mrniceguy
Moderator
#11 erstellt: 28. Mrz 2004, 21:25
Sinsheim, ich bin auch da *freu*, ich bin der mit dem grünen Polo (meinem Grashopper)
Hackz
Stammgast
#12 erstellt: 28. Mrz 2004, 21:51
@Kampfferkel
Dann könntest Du ein paar Vorschläge machen, natürlich nur wenn Du Lust hast! Ich mach auch welche (kenn mich auch so ein bisschen aus) und dann können wir schauen welchen wir nehmen (evtl.)!
Natürlich können auch alle anderen Gestaltungsvorschläge für den Button machen!

Greetz
Kampfferkel
Stammgast
#13 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:00
frei nach schnauze oder soll da auch hifi-forum drauf?? rund oder eckig?? soll der name nacher drauf oder net? ioder einfach ein auffälliges symbol was man aus 200 m entfernung erkennt?
Hackz
Stammgast
#14 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:01
Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht...
Ich würde sagen mach einfach mal frei nach Schnauze!

Greetz
Smaggs
Stammgast
#15 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:19
Ich häng mir einfach nen Sub um den Hals, dann erkennt man mich aus 200m entfernung an meiner gebückten Haltung
Hackz
Stammgast
#16 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:45
Hier ist mal ein Entwurf:



Greetz
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:45
leute leute leute...........wir machens einfach soooooooooooooooooooooooooooooooo:

sagen einen herstellerstand (z.b. rockford), eine uhrzeit (z.b. 15.00 ) und wer lust hat kommt und wer nicht, der nicht..............erkennen wird man dann unsere leute schon......werden dann ja einige auf einem fleck chillen...............
Kampfferkel
Stammgast
#18 erstellt: 28. Mrz 2004, 22:53
ja aber alle die dann noch net da sind oder schon wieder weg sind oder grad irgendwo schlange sehen verpassen die versammlung. aber man kann ja einfach beides machen geile idee wa. .
ich bastel morgen noch ein paar bilders.

@hackz: das bild wird bei mir leider nicht angezeigt. wie stellt man eigentlich die bilder so rein das man nicht auf ein link klicken muss??
mrniceguy
Moderator
#19 erstellt: 28. Mrz 2004, 23:01
Einfach den IMG Button klicken, die URL des Bildes einfügen und dann noch mal den IMG Button anklicken.
Und so siehts dann aus:
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 28. Mrz 2004, 23:01
rechtsklick auf das bild

eigenschaften

die url kopieren

hier ins forum [img][/img ] schreiben, nur mit der letzten klammer direkt hinter dem img.....also [/img]

konnte ich jetzt nicht so hinschreiben, ansonsten wäre ein bild mit einem x erschienen

sorry für sie misseralble erklärung aber pc zeugs ist nicht wirklich mein spezial gebiet*gggggggggg*
Dj-BBoy
Inventar
#21 erstellt: 29. Mrz 2004, 02:03


fals ihr wiklich buttons haben wollt, kannn ich euch gerne welche machen also wenn ihr mir sagt wie sie aussehen sollten, hab nur ma schnell nen viereckigen hingeklatscht...


[Beitrag von Dj-BBoy am 29. Mrz 2004, 02:04 bearbeitet]
Kampfferkel
Stammgast
#22 erstellt: 29. Mrz 2004, 07:32
@DJ-BBoy: das ding sieht echt geil aus. womit machst du die????
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 29. Mrz 2004, 08:47
ist ja alles schön und gut, allerdings will ich nicht die ganze zeit mit "de butcher gerd" auf der brust rumrennen
KartoffelKiffer
Inventar
#24 erstellt: 29. Mrz 2004, 08:52
Ich auch nicht, ich denke man erkennt mich schon..... Gibt nicht viele fast 2m große Kerle, mit kurzen Haaren und komischem Bart, der zu allem noch ziemlich voll daher laufen wird. Ausserdem was denken denn die Leute, wenn ich da mit nem Aufkleber KartoffelKiffer rum laufe.....

Wenn wir uns wirklich treffen wollen, dann schlage ich mal ganz dreist den Magnat-Stand vor

Ich glaube ich pisse da erstmal gegen.....
Solero1975
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Mrz 2004, 10:06
Nun ja, dann schlag ich einfach mal nen Termin vor:

MAGNAT-Stand 12:00 Uhr mittags (highnoon). Dann ordentlich Woofer kicken und auf zum kuehlen Mittagsbierchen.

Nein, wie waere es einfach mit nem kleinem Sticker (wie schon besprochen) wo jeder seinen Namen drauf schreibt und den halt um 11:50 Uhr anhaengt und sich fuer einige Zeit in der Naehe von MAGNAT aufhaelt. Allerdings nicht zu lange sonst wirds einem schlecht.8)

Also, mein Vorschlag: Sa und So jeweils um 12 Uhr mittags am MAGNAT-Stand mit Stickern.


Solero
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 29. Mrz 2004, 10:17
jo, passt! aber lieber um zwo...........ich bin nicht der schnellste
KartoffelKiffer
Inventar
#27 erstellt: 29. Mrz 2004, 10:20
Um 12 Uhr ??????????

Alla, ich muss erstmal 420km fahren!

Dachte eher so an 20Uhr oder so

Vor allem is dat nen Samstag, wer weiß was Freitag wieder anliegt


[Beitrag von KartoffelKiffer am 29. Mrz 2004, 10:21 bearbeitet]
Solero1975
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 29. Mrz 2004, 10:48
Der fruehe Vogel faengt den Wurm!!

Also um 20 Uhr denke ich scheidet wohl aus weil (so wars mir zumindest) um 19 Uhr die Hallen zumachen.

Dann schliesse ich mich "De_Butcher_Gerd_" an und plaediere nun fuer 14 Uhr am MAGNAT-Stand. Wer schliesst sich noch an oder hat andere bessere organisatorische Loesungen?!

Solero

Zum Sticker: Macht halt einfach irgendein Stueck Papier (ca. 8 x 10 cm) wo jeder seinen Namen (bitte LESERLICH) mit nem Edding draufschreibt und sich mit ner Sicherheitsnadel anheften kann. Das muss doch nur max. 2 Tage halten und einen Preis gewinnt man eh nicht. Ausserdem stehen wir bei MAGNAT!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#29 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:01
Huch, wusst ich nicht, dass die um 19Uhr dicht machen.....

Naja mal gucken ob ich 14Uhr schaffe. Ansonsten gibbet ja immernoch unser "offizielles" Forentreffen
fazer_2004
Stammgast
#30 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:04
Also 14:00 Uhr am Magnat-Stand. Bin dabei, vorausgesetzt ich hab an dem Samstag Zeit. Kann mir jemand nochmal sagen welches Datum das ist!!!

JUHU - Mein 100ter!!!

mfg

fazer_2004
KartoffelKiffer
Inventar
#31 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:07
24.4.
fazer_2004
Stammgast
#32 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:33
Ok, das sollte ich schaffen!!!!

Und 14:00 Uhr beim Magnat-Stand ist jetzt fest, oder?

mfg

fazer_2004
Dj-BBoy
Inventar
#33 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:38
@Kampfferkel so mit allem möglichen was ich gerade zur hand hatte... diesen hier war gerade mit photoshop und feinschlif mit fireworks
KartoffelKiffer
Inventar
#34 erstellt: 29. Mrz 2004, 11:41
Also ich häng mir nich son Ding um, ist mir zu blöd

Alle mit denen ich "näher" Kontakt halte, die kennen mich vom aussehen.

Was für Bier gibts in Sinsheim ?
Hackz
Stammgast
#35 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:01
Hi,
gestern war bei mir der sch*** Spamschutz aktiv!
Is OK, 24.4. 14.00 Uhr Magnat-Stand!

Greetz
Hackz
Stammgast
#36 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:03
Aber man hätte auch welche machen können mit nur Hifi-Forum drauf, ohne den Namen!

Greetz
KartoffelKiffer
Inventar
#37 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:11
Wer bringt denn die schwarzen Mützen mit oder wollt ihr noch erkannt werden, wenn der Magnat-Stand demoliert wird ? Also ich nicht!
Solero1975
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Mrz 2004, 12:39
Machts doch nicht noch komplizierter als es ohnehin schon ist. Das kann doch nicht so schwer (und bloed) sein sich so nen Sticker anzustecken und um 14 Uhr am 24.4.04 am MAGNAT-Stand zu sein. Und mit nem Edding da nen Namen drauf zu schreiben ist doch auch nicht so schlimm. "Kartoffelkiffer" ist vielleicht nicht der Hit (LOL) aber mich fragen eh dann alle ob ich ein Eis haette. ;-)

In Sinsheim gibts kein vernuenftiges Bier. Jedesmal wenn ich dort mehr als 2 Stk getrunken habe, hatte ich am naechsten Tag Kopfweh. Allerdings haben sie in der Innenstadt ne gute Pizeria.

Ich gehe meistens vor-/nachmittags auf die Messe (so bis 16 Uhr) und danach ins Technikmuseum daneben. Dieses Jahr haben sie ja neu die Concorde dort stehen; jedoch weiss ich nicht ob die schon begehbar ist.


[Beitrag von Solero1975 am 29. Mrz 2004, 12:41 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 29. Mrz 2004, 13:03
die hamm bestimmt eichbaum...ist so das gänigste bei uns, wenn nicht kannst dir ja schnell annner tanke en sixer kaufen

oder ich....ich schuld dir ja noch zwei stein

ich mein....ich kenn ja eins zwei leute von bildern......und glaubt mir, wir sehen so fertig aus, ihr erkennt uns sofort*ggggggg*


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 29. Mrz 2004, 13:05 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#40 erstellt: 29. Mrz 2004, 13:17
Oiii was soll dasn heißen

De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 29. Mrz 2004, 13:48
war en scherz.........
KartoffelKiffer
Inventar
#42 erstellt: 29. Mrz 2004, 13:50
Aber recht hast du
laderio
Inventar
#43 erstellt: 29. Mrz 2004, 14:25
Macht doch einfach 2 oder 3 Termine am Magnat-Stand, so schwer kann das auch nicht sein, da 2 mal aufzukreuzen ^^
derGolfhamster
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 29. Mrz 2004, 15:21
will wenns geht auch nach sinsheim kommen, sind ja bloß 250 km oder so

bloß wann ist es am besten hinzufahren, würdet ihr Freitag vorschlagen, weil da vielleicht am wenigsten los ist? (von den Leuten her)

schafft man eigentlich die Messe an einem Tag oder wie groß ist die??

ich hab überhaupts kein Plan von der Messe, freu mich aber schon voll drauf


mfg
derGolfhamster
Hackz
Stammgast
#45 erstellt: 29. Mrz 2004, 15:26
Aber es ist ja auch kein Problem so ein Schild ohne den Namen zu entwerfen, da kann man auch mal schwätzen wenn man nicht gerade um DIE Uhrzeit an DEM Ort ist!

Greetz
Solero1975
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 29. Mrz 2004, 15:32
Also, Freitag kannst Du Dir die Anreise sparen denn da ist nur fuer Fachpublikum und Teilnehmer offen. Interessanterweise ist dies aber auch der interessanteste Tag (wenn man reinkommt). Ich habe frueher teilgenommen und hatte auch gute Haendlerkontakte war somit also kein Problem.
Als normaler Besucher kannste nur Sa oder So rein. Die Messe ist nicht so gross wie es wirkt und man schaffts locker an einem Tag wenn man zu normalen Zeiten kommt. Um alles zu sehen wuerde ich mal 5 Std ansetzen und dann nochmals 2 oder 3 Std fuer Dinge die Dich besonders interessieren (also Autos hoeren o. ae.). Allerdings ist Autos hoeren in Sinsheim nicht unbedingt toll da es eigentlich ringsherum nur LAUT ist und es wenig Sinn macht neben einen LS-Hersteller (z.B. Magnat) ein SoundAuto zu hoeren.

Ich wuerde Dir den Samstag empfeheln da da nicht sooo viele Leute dort sind wie am Sonntag. Ausserdem heisst moeglichst frueh kommen sonst kannste Dich auf nen langen Fussmarsch vom Parkplatz zum Messegelaende einstellen. Und die langen Schlangen am Eingang natuerlich.
Klangpurist
Inventar
#47 erstellt: 29. Mrz 2004, 16:46
Also ich werde das wohl wieder so machen: Freitags nacht losfahren, Samstag früh ankommen aufm Parkplatz besten platz sichern und pennen bis die Messe aufmacht, dann kurz die haare gekämmt und ab dafür. By the way: Ich glaube ich mach mal nen Thread auf wer so alles aus BS und Umgebung nach Sinsheim fährt, man kann sich ja evtl Spritkosten teilen oder so, is ja doch ne ganze ecke diese 100000km oder so
Hackz
Stammgast
#48 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:15
hoch schieb

Greetz
fazer_2004
Stammgast
#49 erstellt: 31. Mrz 2004, 12:14
Stehen jetzt schon Termine wo sich Forenuser in Sinsheim treffen?

Wenn ja, nur am Samstag oder auch am Sonntag?

mfg

fazer_2004
Smaggs
Stammgast
#50 erstellt: 31. Mrz 2004, 12:23
Ich bin Sa+so da, evtl auch Freitag.
Bei enm kleinen treffen bin ich aber auf jeden fall dabei.
Hackz
Stammgast
#51 erstellt: 31. Mrz 2004, 13:03
Hab keine festen Termine mitbekommen ausser das am Magnat-Stand!
Aber lieber an einem anderen Stand, Alpine oder so!

Greetz
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
treffen der car-hifi leute???
Flea78 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Treffen auf der Car+Sound 2008!
Wuchzael am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  5 Beiträge
Japan-Car Treffen SCS McDonald
RedHat34 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  6 Beiträge
Car Hifi Forum
zippi8 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  11 Beiträge
1. Treffen des Teams "Friends of Sound"
Corsa33a am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  2 Beiträge
Wann sind Treffen?
Rockkid am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  4 Beiträge
car-hifi
electricxxxx am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  5 Beiträge
Car+Sound Sinsheim
DG1AAE am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  3 Beiträge
CAR & Sound Sinsheim
R@/eR am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  148 Beiträge
14.8. Car-Hifi Treffen die 3. in Voerde bei Atomic
Son_of_Thor am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.747 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedplzbehealthy
  • Gesamtzahl an Themen1.499.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.520.943

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen