JVC KD-LH3101 keine richtiege bass einstellung

+A -A
Autor
Beitrag
kepner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mrz 2004, 15:50
Wollte mir nun das JVC KD-LH3101 kaufen und war heute nochmal kurz bei media markt um es mir nochmal anzusehen... habe mich dann mal so durch das menp geklickt und dabei festgestellt das es gar keine richtige bass einstellung hat. nur für nen subwoofer aber der kommt ja erst in ein ppar monaten. die einstellung ist mir sehr wichtig da mein musik geschmack sehr gemischt ist und ich da mal mehr und weniger bass brauche.
mfg
kepner
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:47
wieeeeeeeeeeeeeeeee? der muss doch ne basseinstellung haben! das hat jeder alsi radio.........
pun1sh3r
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:51
dann frag halt mal nen verkäufer ( vielleicht hast glück und er hat etwas ahnung... ) ansonsten saug dir halt mal schnell das manual ausm netz und les dann mal...aber das hat auf jeden fall so ne einstellung,denn hat ja auch nen subout....

gl

puni
Privilege
Stammgast
#4 erstellt: 29. Mrz 2004, 21:56
soweit ich weiß hat das jvc 3101 einen 7band iEQ (equalizer). der hat dao einstellungen wie pop, rock, klassik, hall, usw. und eine davon heißt custom oder manuell oder so...
und in der kann man alles einstellen bass, treble, bal und fader...
musst vielleicht noch mal genauer nachgucken

privilege
CrueltY
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:11
jep Privilege sagt es, die neuen JVCs habend och den iEQ, damit stellst du das ein, da gibs keine "uralt-bass-treble" funktion mehr
kepner
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:18
der tolle schnick schnack ist zwar toll aber ich finde es irgendwie scheisse... mein musikgeschmak ist total verschieden da ist es viel besser wenn ich mal eben mut zei tasten den bass verstellen kann und nicht lange im menü rumkucken muss... oder wenn ich mirgens zur arbeit fahre will ich kein übertriebenden bass haben.
mfg
kepner
Privilege
Stammgast
#7 erstellt: 30. Mrz 2004, 19:42
wenn du noch mal in den media markt gehst dann probiers mal so:
linkes rad (volume) da draufdrücken,
dann erscheint höchstwarscheinlich bass
oder wenn nicht dann nochmal drücken usw...
so wars eigentlich immer bei JVC radios vorallem die aus der KD- serie


[Beitrag von Privilege am 30. Mrz 2004, 19:45 bearbeitet]
kepner
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:43
ich weiss... aber der knopf lässt sich nicht reindrücken.
Privilege
Stammgast
#9 erstellt: 30. Mrz 2004, 22:11
naja dann weiß ich auch nicht...
ist aber unwahrscheinlich,dass sich der bass nciht einzeln einstellen lässt...
ich werde da dann selber nach gucken wenn ich das radio in ner woche selber zuhause habe

privilege

vielleicht solltest wirklich einfach mal nen mitarbeiter vom mediamarkt fragen "die sind ja nicht blöd!"
Venom
Inventar
#10 erstellt: 30. Mrz 2004, 22:15
Die JVC haben so einen "einfachen" Klangregler nicht... dafür aber drei User-Presets für den Equalizer. Ich hab da drei Einstellungen drin: Viel Bass, normale Mitten, viel Höhen; normal Bass, normal Mitten, mehr Höhen; mehr Bass, etwas mehr Mitte, mehr Höhen...

Und wenn du mal schnell stellen willst, sind das zwei Tastendrücke und du bist beim EQ und kannst die unteren zwei Parameter schnell verstellen!
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 30. Mrz 2004, 23:01
Oder kauf dir ein VW Standartradio! da kannste an so zwei Drehreglöer Bass un Treble verstellen mine gamma ausm Golf 3 Hatte das auch, das hatte sogar nen Digitalen Soundprozessor und nen Subwoofer sowie komponentensysteme vorne und hinten, vielleicht solltest du dir lieber sowas holen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Equalizer JVC KD-LH3101
Privilege am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  3 Beiträge
JVC KD-LH3101, Problem mit Grafik-Display
fruchti77 am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  4 Beiträge
Clarion DXz738RMp oder JVC KD-LH3101
pun1sh3r am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  9 Beiträge
Frage zum JVC KD-LH3101 und Remote
am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  6 Beiträge
Images und Screensavers für das JVC KD-LH3101
am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  2 Beiträge
JVC KD-G411 Problem
Beavis87 am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  3 Beiträge
JVC KD-R512/511 Equalizer
FaTdaPaT am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  7 Beiträge
JVC KD-SH99RB unterschied JVC KD-SH909RB
karle88 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
JVC KD-S891R Equalizer
ScaniaV8 am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  5 Beiträge
JVC-KD-AVX1
flintstyle am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen