Auto Aufgebrochen Anlage wech!

+A -A
Autor
Beitrag
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Dez 2006, 20:40
moin leut!!
hab n risiges problem mir wurde übernacht in HRO mein auto geknackt!!!
Und nu is meines neues JVC radio wech und dazu noch mein kasten und meine ablage!!
nur meinen verstärker haben die idioten da gelassen!!
war n richtiger schock heute früh!!
so nun aber zu meiner frage!!
also meine haftpflichtversicherung zahlt das wohl so wie ich weiß nich aber hab grade vom kumpel gehört das man das über die hausratsversicherung machen kann!?!?!ß
jemand ahnung von euch damit???
brauche dringend hilfe!!
und wenn jemande zufällig hir is aus HRO und umgebung dann haltet die augen und ohren nach einem JVC radio und einem basskasten mit 2tellern ausschau der hat auch neons!
also wenn ihr mir hinweise gebt die auf die ergreifung der assis zeigt dann gibs auch n fette belohnung!!
vieleicht is ja grade jemand da der sowas angeboten bekommt oder so!!
oder die täter selber da!!
also wenn ihr mir die sachen wieder bringt dann vergess ich alles aber wenn nich und ich bekomme irgendwie raus wer ihr seit dann gibs richtig großen ärger
wäre echt cool!!!
danke euch schonmal im vorraus
Bmxer
Inventar
#2 erstellt: 07. Dez 2006, 20:49
Also in der Teilkasko is i.d.R. der Schaden am Fahrzeug mit drin und auch die Anlage bis zu einem gewissen Betrag 500 Euro mindestens - eher mehr.
Man braucht aber die Originalrechnung zum Nachweis und eventuell Bilder der eingebauten, dass die Versicherung keinen Stress macht.

Mir wurde auch mal das Radio geklaut und da hab ich innerhalb 14 Tagen den Kaufpreis von 360Euro zurück bekommen (war 4 Wochen alt - sonst mit Alterswert) und den Schaden an meiner Tür auch (1600 Euro ).
hg_thiel
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2006, 20:54
Frag bei deiner Versicherung nach. Hier kann das keiner wissen weils unterschiedlich ist!

Nächste mal am besten keine Lautsprecher in Ablagen bauen sondern etwas versteckt. Vom Radio die Blende immer schön abmachen, dazu ist die nämlich da!
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Dez 2006, 20:57
hmm na toll hab aber da ich das radio neu hatte meinen karton vom radio noch drinn und da war wohl auch der kassenzettel drin!! muss aber noch mal nachsehen! vieleicht is der auch woanders! ja ich weiß war dumm wird mir auch auf keinsten ein 2tes mal passieren!!
und den kasten hab ich selber nur vom kumpel und da hab ich sowieso kein nachweis wann ich den geholt hab!!
alles mist sonne idioten müßte man an die wand stellen und erschießen! oder besser noch quelen! erst die finger langsam abschneiden und immer mehr und mehr!!
aber ok danke schonmal!!
hoffe aber auf noch mehr antworten
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Dez 2006, 21:25
jo das mit den ablageboxen war shitt waren eh kaputt und nich angeschlossen aber die blende vom radio war ab aber hab sie im auto versteckt und die dreckssäcke haben die gefunden!
und was soll ich da meine versicherung fragen??
soll ich anrufen und fragen wo mein auto stehen müste damit es geschützt vor diebstehlen is oder was
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 07. Dez 2006, 21:29
Sag dein Auto wurde aufgebrochen und es fehlen Sachen, ob man da was machen kann ?!

Auch mal bei der KFZ Versicherung nachfragen was alles mit drin ist.
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 07. Dez 2006, 21:42
ok werd mal nahfragen aber jetzt muss ich erstmal meinen vodka austrinken
tom999
Inventar
#8 erstellt: 07. Dez 2006, 21:55
Sei doch froh, wenn die Sachen weg sind und fang nochmal mit einer richtigen Anlage an!

Ne, mal ohne Witz, wenn ich Sachen wie Teller, Ablage oder Neonbeleuchtung lese stellen sich die Nackenhaare auf...

Aber gut, zu deinem Problem:

Die Hausratvers. zahlt dir da nix! Die zahlt nur Sachen, welche sich nicht "dauerhaft" im Auto befinden (z.B. Cd´s)

Für deinen Schaden wäre die Teilkaskoversicherung zuständig!
Bis zu welchem Höchstbetrag die zahlt steht in der Police!

Bei meiner Versicherung hat auch die Bestätigung von einem Kumpel gereicht, dann wurde mir geglaubt, dass das Zeug eingebaut war!
GhostDriver
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 07. Dez 2006, 22:26
anlage war hammer! also sach nix!!
naja und was is wenn ich sach das ich meine anlage nur für ein tag mal eingebaut habe wegen testen und so?!?!?
geht dat nich??
tom999
Inventar
#10 erstellt: 08. Dez 2006, 09:16

GhostDriver schrieb:
anlage war hammer! also sach nix!!



Na gut, wenn es dir gefallen hat sag ich nix...

naja und was is wenn ich sach das ich meine anlage nur für ein tag mal eingebaut habe wegen testen und so?!?!?
geht dat nich??


Puh, keine Ahnung! Ich weiß nur, dass man bei den CD´s zumindest sagen musste, dass man die alle paar Wochen austauscht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auto Aufgebrochen!!!!!!!!
DomiPuH am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  4 Beiträge
Auto aufgebrochen in Berlin VORSICHT!!
Bloodhound am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  33 Beiträge
Ich schmeiß mich wech....
schnarch am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  11 Beiträge
Auto (Anlage) gegen EINBRUCH SCHÜTZEN! wie?!
Darkelement am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  26 Beiträge
Auto + Anlage
cs6 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  5 Beiträge
Auto auf-----------Radio weg
mad am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  4 Beiträge
Tipps zu Auto/Anlage
Ediman688 am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  5 Beiträge
Auto anlage im zimmer?
Aymo am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Neues Auto, neue Anlage?
Daikon am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  3 Beiträge
erste Anlage im auto
nic-lobo am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen