Car-Hifi Händler im Süden Bayerns oder in Österreich?

+A -A
Autor
Beitrag
BossSport
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2006, 15:19
hallo zusammen,

würde gerne wissen, wie schon in der überschrift erwähnt ob jemand von euch einen guten car-hifi-händler im raum bayern-süd bzw. österreich kennt?! bin selbst aus österreich, da das aber ein deutsches forum ist, nehm ich an, dass ihr mehr händler aus deutschland kennen werdet, und dort auch sicher um einige mehr vorhanden sind.

hatte schon einen super händler gefunden, war sogar schon fast ein termin ausgemacht, komponenten abgesprochen etc, und auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet, website war offline, etc.... handelt sich um den lumbumba (ich glaub so hieß er hier im forum).
sehr schade das ganze, wär sicher top geworden.
naja, falls jemand einen händler kennt, wien wär natürlich am besten *G*, wobei ich bis jetzt in wien absolut keinen fähigen händler gefunden habe, dann bitte her damit.
(abgesehen von steven sailer, der macht zwar echt hübsche anlagen, möglicherweise klingen die auch absolut genial, aber die preise sind einfach zu astronomisch).
sollte ein händler mit gutem preis/leistungsverhältnis sein, der keinen magnat-raveland ramsch verkauft sondern wirklich top-produkte aber eben "grenzen" des kunden akzeptiert und versteht.

danke schon mal, viele grüße,
chris
mortuary
Stammgast
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 19:39
Hey, im Süden Bayern kann ich dir Car-Hifi-Creativ empfehlen! Sehr netter Kontakt, gute Marken und angenehmen Preise!
Der besitzer hat schon mehrmals bei Sound Offs mitgemacht und gewonnen!

Und falls jemand die Sound Off liest, (vorletzten Monat) war ein schwarzer Toyota Celica von ihm drin...

Da ich hier keine Links Posten darf sag ich nur: Der Name ist Adresse

Grüße

Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
car hifi händler
DubZ am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  8 Beiträge
car Hifi händler
celtichail am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  12 Beiträge
Car Hifi Händler
murderdeath am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  5 Beiträge
Car-Hifi Händler gesucht
janus1 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  3 Beiträge
Car-Hifi Händler
Schlonki am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  12 Beiträge
Car Hifi Händler Saarbrücken
snoki am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  3 Beiträge
Car-HiFi-Händler Raum Oldenburg
Pussy_Galore am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
Händlerdatenbank Car-HiFi
SeppSpieler am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  13 Beiträge
Car Hifi Händler Region Lörrach??
Pallas05 am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Car-Hifi Händler im Raum Hamburg
RedDragon am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.384

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen