Mein Display spinnt!

+A -A
Autor
Beitrag
KeepSmileCore
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2007, 17:06
mein autoradio spinnt schon seid längerem..
er zeigt kein Anständiges Bild...er flakert nur rum....so nach lust und laune.. .abspielen von musik macht er aber er flakert und macht i-welches kauderwelsch von zeichen und sybmbole!
liegt das am kontakt?
ich hab das radio schon ausgebaut und wieder reingebaut! und den kontakt zum radio zum display hab ich auch geguckt ob da dreck ist...aber nichts hilft! ich hau das ding noch kapput. ..das nervt auch beim fahren besonders abend...weil erst ist es hell dann aufeinmal dunkel und dann wieder extrem hell das lenkt ab...
was soll ich tun?!
hilft mir!!!
KeepSmileCore
Neuling
#2 erstellt: 20. Feb 2007, 19:37

KeepSmileCore schrieb:
mein autoradio spinnt schon seid längerem..
er zeigt kein Anständiges Bild...er flakert nur rum....so nach lust und laune.. .abspielen von musik macht er aber er flakert und macht i-welches kauderwelsch von zeichen und sybmbole!
liegt das am kontakt?
ich hab das radio schon ausgebaut und wieder reingebaut! und den kontakt zum radio zum display hab ich auch geguckt ob da dreck ist...aber nichts hilft! ich hau das ding noch kapput. ..das nervt auch beim fahren besonders abend...weil erst ist es hell dann aufeinmal dunkel und dann wieder extrem hell das lenkt ab...
was soll ich tun?!
hilft mir!!! :hail


na danke das ma i-jemand hilft!!!!!!!
Voldemort2903
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Feb 2007, 19:44
spontan fällt mir dazu leider auch nicht viel ein. wo hast du denn das teil gekauft? ist da noch garantie drauf? könntest ja da mal evtl. nachfragen was das sein könnte?

hat es denn einfach spontan angefangen oder wie?

MfG
Voldemort2903
KeepSmileCore
Neuling
#4 erstellt: 20. Feb 2007, 20:04

Voldemort2903 schrieb:
spontan fällt mir dazu leider auch nicht viel ein. wo hast du denn das teil gekauft? ist da noch garantie drauf? könntest ja da mal evtl. nachfragen was das sein könnte?

hat es denn einfach spontan angefangen oder wie?

MfG
Voldemort2903


das sind die typischen Medion teile von Aldi!
Garantie hab ich auch noch!
Hab auch ans wegschicken gedacht!

Ja das fing spontan an
IrrerDrongo
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2007, 20:18
Wenn Du nach 2h ohne Beitrag gleich sauer wirst, wird dir auch keiner helfen wollen.


Und das Problem, welches dein Radio hat, ist eindeutig das, dass es von Medion ist.
Voldemort2903
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Feb 2007, 20:19
falls dir nichts einfällt oder so, wodurch es hätte dein verschulden sein kann würde ich mal bei medion service anrufen und fragen wie es aussieht mit garantie und das teil dann dahin schicken. wenn du noch garantie hast sollte das glaub kein problem sein.

woran es jetzt liegen könnte, dass es so flackert weiss ich nicht. wenn du die möglichkeit hast einen anderen mal an dein radio anzuschließen um zu gucken obs nicht dein radio ist wäre es sehr von vorteil, damit könntest du dann das radio schonmal ausschließen.

Ansonsten würde ich auch dazu tendieren von der garantie gebrauch zu machen

MfG
Voldemort2903
AstraArnie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Feb 2007, 20:30
Jop, Garantie würd ich auch ernsthaft in erwägung ziehen.


ne andere überlegung wäre das ding inne tonne zu kloppen,
bzw. versuchen den kaufpreis von aldi wiederzukriegen und
für das geld, und ein bisschen mehr drauf was ordentliches
zu kaufen.

wie zb. ein schönes alpine
KeepSmileCore
Neuling
#8 erstellt: 20. Feb 2007, 20:46
ja
werd ich mal machen !
danke schön!
&
IrrerDrongo sauer direkt nicht aber deine worte waren schon ein tritt in die fresse mal danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! NEUES RADIO SPINNT!
Blitz1707 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  6 Beiträge
Autoradio spinnt rumm!
heinzi43 am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  11 Beiträge
Radio spinnt !! BITTE LESEN
PatickFamo am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  3 Beiträge
maqma dvd radio spinnt
gerrit34125 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  2 Beiträge
clarion db288rusb spinnt
Luggi_j am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  2 Beiträge
hilfe,radio spinnt!
Freemann1986 am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  5 Beiträge
Radio macht Faxen ^^
xxpanosxxhyundai am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
DVD Autoradio - Bildschirm spinnt
Sunny-Tattoo am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
Pioneer Radio: Display-Beleuchtung
thepixelflat am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  10 Beiträge
USB Anschluss von meinem JVC Radio spinnt
Leon14 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen