Händler im Raum Mannheim und Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Enif
Stammgast
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 13:34
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Car-Hifi Händler im Raum Mannheim/Ludwigshafen.
Hab heute mal wieder auf gut Glück zwei Händler angefahren. Der "kleine" Händler existiert leider schon nicht mehr und beim Großhändler kann man die Beratung wie immer vergessen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere seinen Händler des Vertrauens nennen würde. Sowas gibt es doch bestimmt noch Einen etwas längeren Anfahrtsweg würde ich auch in Kauf zu nehmen. Im Raum Sinsheim/Heilbronn treib ich mich auch öfters rum...

Wär euch sehr dankbar für Antworten!

Gruß, Enif
MaxdogX
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2007, 13:40
Hi wenn du Interesse hast dann können wir uns mal in Mannheim treffen und uns unterhalten ich Arbeite in Mannheim und komme aus Heidelberg......und könnte dir einige Grundsachen erklären auf die man achten sollte wenn man sowas angeht...ansonsten ist mein Händler CAS Pfungstadt kann ich auch wärmstens empfehlen ist ein sehr zuverlässiger Händler der auch nach dem Kauf einen super Support bietet ist von Mannheim auch nicht sooo weit weg....Ansonsten kann ich auch View Corner in Östringen sehr empfehlen.

Mfg MaxdogX
megane96
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2007, 19:52
Hi warst du schon bei Hirsch+ille in Lu bei dem war ich bis jetzt immer zufrieden

gruß megane 96
MaxdogX
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2007, 00:49
Hirsch und Ille ist zwar nicht schlecht was die Preise angeht aber es gibt dort aus meiner sicht nicht sehr viele sachen die wirklich was taugen...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg Maxdogx
Enif
Stammgast
#5 erstellt: 11. Apr 2007, 08:12
@ MaxdogX
vielen dank für das nette Angebot. (hab dir ne PM geschickt )
Die Händler machen einen tollen Eindruck. Der View Corner in Östringen liegt garnicht so ungeschickt, da ich, wenn ich ab und zu meine Eltern besuche, eh an Sinsheim vorbei muss...

@megane96
Den Hirsch+Ille find ich an sich auch nicht schlecht. Hab eigentlich fast mein komplettes Heimkino von denen. Aber man muss halt wissen, was etwas taugt, denn nicht alle Sachen sind da top. (meiner Meinung nach) Da ich mit Car-Hifi Sachen keine Ahnung hab, such ich einfach einen Händler, wo ich blauäugig hingehen kann und später damit zufrieden bin.
Vor allem wenn man etwas speziellere Vorstellungen bzgl. des Einbaus hat, wird man da nicht glücklich. Ich war ja gestern dort und hab meinen Wunsch geschildert die Endstufe nicht an die Rückbank zu tackern, damit die Ladefläche erhalten bleibt, und da war der gute Mann sehr schnell mit seinem Latein am Ende.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß, Enif
mokombe
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2007, 19:40

Enif schrieb:
Der View Corner in Östringen liegt garnicht so ungeschickt, da ich, wenn ich ab und zu meine Eltern besuche, eh an Sinsheim vorbei muss...

von mir gibts auch ne klare empfehlung richtung view-corner!
ich fahre auch immer ca. 40km nach östringen, obwohl ich nen "kompetenten" händler quasi vor der haustür hab.


[Beitrag von mokombe am 11. Apr 2007, 19:41 bearbeitet]
Enif
Stammgast
#7 erstellt: 11. Apr 2007, 22:27
Hatte mit dem View Corner Team kurz email-kontakt wegen Probehören.
Kam ne flotte Antwort und waren sehr bemüht und freundlich. Schonmal ein Pluspunkt.
Wenn sichs einrichten lässt fahr ich am Freitag vielleicht mal vorbei. Bin schon gespannt (und vor allem verängstigt, wieviel Geld ich bestimmt wieder ausgeben möchte )
MaxdogX
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2007, 14:15
Die Leutz vom View Corner sind echt Top die kennen sich sehr gut aus, können das wissen auch entsprechend weitergeben und sind Freundlich und bemühen sich sehr um ihre Kunden was ich sehr schätze....Zudem haben sie auch Top Produkte im Angebot was bei einem guten Car Hifi Händler nicht fehlen darf....

Einem Besuch steht nichts im Wege wirst mit Sicherheit sehr gut beraten....

Mfg MaxdogX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
User aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe
Dogukan am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  3 Beiträge
Car-HiFi-Händler Raum Oldenburg
Pussy_Galore am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
Händler im Raum Ludwigshafen
am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  4 Beiträge
CarHifi Werkstatt in Heidelberg/Mannheim?
Xaven am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  12 Beiträge
Sucher Händler in Wien-Umgebung
audia6c4 am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  12 Beiträge
GUTER HÄNDLER IM RAUM KIEL?
goddeck am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  5 Beiträge
Händler Raum Berlin gesucht!
Pizzaro am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  2 Beiträge
Gescheiter Car Hifi-Händler Bünde und Umgebung
Xenja am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  3 Beiträge
Händler Raum Karlsruhe?
serVela_sim am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.093

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen