Suche guten Händler in Baden-Württenberg

+A -A
Autor
Beitrag
ducmo
Inventar
#1 erstellt: 17. Apr 2007, 20:49
Hallo zusammen,

ich bin vor einer Weile nach Kehl in Baden-Württenberg gezogen, das ist zwischen Karlruhe und Freiburg an der Grenze zu Frankreich, und suche hier einen schönen Händler, bei dem ich mir ein paar Sachen anhören kann. Ein paar Kilometer würde ich schon fahren, wenns es sich lohnt, aber mehr als 100km sollten es dann auch nicht sein!

Wenn euch was einfällt... immer raus damit!

mfG Jan
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 17. Apr 2007, 21:46


[Beitrag von zuckerbaecker am 17. Apr 2007, 22:24 bearbeitet]
ducmo
Inventar
#3 erstellt: 17. Apr 2007, 22:31
Danke für die Links!!!


Leider sind die Shops alle mindestens 100km weit weg...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Probehören???


mfG Jan
s3v3rin
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2007, 23:30
bruce_will_es
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2007, 00:02
bin da auch vergeblich am suchen...

bis jetzt kenn ich einen:
www.hifidreilich.de
war aber noch nie dort, hat unser treffen gesponsert (auch lust ):
musst
nicht alles lesen! einfach fragen!


hab meine sachen bisher bei:
www.More-db.de (marcus)
bestellt.

sag mir bescheid wenn du zu einem von den beiden gehst!

gruß bruce
ducmo
Inventar
#6 erstellt: 18. Apr 2007, 16:59
Danke für die Links!!!

Es scheint so als ob die Gegend hier das absolute CarHifi Niemalsland ist...

Wenigstens einer der Händler ist etwas näher gelegen! Wenns wirklich nur den Laden von Patrick Dreilich gibt, dann hab ich wohl keine große Auswahl...

@ Bruce

Das Treffen ist in Schutterwald, richtig??? Jetzt wird interessant, dass sind nur 18km!!!
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich durch 799 Beiträge zu quälen... Kannst du kurz mal zusammenfassen: wann soll das statt findem, wie groß wird das Treffen und worum geht es euch dabei? Sowas halt...

mfG Jan
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 18. Apr 2007, 17:09
Ich kann dir evtl mal mein Auto zum Probehören auch anbieten.. bin öfter mal am WE auf dem Weg von KA nach FR
edit: Am Kaiserstuhl ist der Beyma Vertrieb Deutschland...lohnt sich auch mal da nachzufragen..


[Beitrag von schollehopser am 18. Apr 2007, 17:11 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#8 erstellt: 18. Apr 2007, 20:31

ducmo schrieb:
Danke für die Links!!!


Leider sind die Shops alle mindestens 100km weit weg...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Probehören???


mfG Jan


Also von Kehl nach Karlsruhe sind´aber keine 100Km

Wobei der Patrik auch eine gute Empfehlung ist
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 18. Apr 2007, 21:28
Es gab ja auch mal im Boxenmann seine Beratungsstelle hier in KA..oder der Lautsprechershop.de ist hier auch zuhause ..
bruce_will_es
Inventar
#10 erstellt: 19. Apr 2007, 01:26

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich durch 799 Beiträge zu quälen

kann ich verstehen

deshalb ganz kurz:
09.06.07 ab 10uhr, zwischen schutterwald und dundenheim (wegbeschr. kommt noch!)
uns gehts um:
-probehören
-ideen austausch
-einfach nur fachsimpeln
-grillen
-spaß haben
etc., was halt so anfällt!

ausführlichere infos schick ich dir mal per pm!

zu hifidreilich:
der patrick ist ein sehr netter typ! vielleicht bekomm ich ihn überredet dass er auch kommt! hatte seit dem letzten treffen leider kein kontakt mit ihm... will aber irgendwann mal hin fahren!

gruß bruce
ducmo
Inventar
#11 erstellt: 19. Apr 2007, 17:43
@ Bruce

Klingt interessant, ist aber auch noch ein bisschen hin... ich glaube eh, dass ich dann schon wieder im Norden wohne. Meine Diplomarbeit neigt sich nämlich dem Ende zu!

Am Dienstag werd ich mal bei Patrick vorbei schauen!


@ schollehopser

Hat der Lautsprechershop ein Verkaufsgeschäft??? Das wäre ja klasse!!! Da gibts dann vielleicht auch noch ein paar "normale" LS die man sich anhören könnte...


@ zuckerbaecker

Stimmt, es sind "nur" 80km!
Ich werds trotzdem erst mal hier in der Gegend versuchen, behalte deinen Tipp aber im Hinterkopf! Vielleicht kann ich in Karlsruhe dann gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Strassacker
2. Audioport
3. Ducati Karlsruhe

mfG Jan
schollehopser
Inventar
#12 erstellt: 19. Apr 2007, 19:09
Lautsprechershop.de ist Strassacker.. mir ist da der name nicht eingefallen
Slaine
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Apr 2007, 10:47
Also in Bretten gibts noch www.soundtastic.de ehemalige
Hifi Garage.

Hat Hertz, Soundstream und GroundZero.

Dann noch weitere Einsteigermarken, die nicht gleich ins Geld hauen aber dennoch fein klingen...

Also reinschauen lohnt sich allemal...
ducmo
Inventar
#14 erstellt: 23. Apr 2007, 17:04
Danke für den Tipp.
Die Homepage ist ja mal echt ganz nett gemacht...
Leider ist der Laden auch wieder so weit weg!

Kehl ist echt CarHifi Niemalsland!

Da fällt mir ein... Gibts eventuell in Straßburg / Frankreich einen Händler bei dem man auch mit Deutsch und Englisch weiter kommt??? Nur so ne Idee...


mfG Jan
Snake88
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Apr 2007, 20:09
Hi Jan,

ist zwar mit den 100km hart and der Grenze, aber für mich der Top Laden überhaupt.

View Corner, sitzt in 76684 Östringen
zur HP: www.view-corner.de

Nette Leute, super Beratung und vorallem wird sich Zeit genommen, ein Kaffee ist dann auch immer drin.
Probehören ist auch kein Thema, wird dort fast als selbstverständlich gesehn.

Gruß Markus
schollehopser
Inventar
#16 erstellt: 23. Apr 2007, 21:41
Wie schon gesagt Beymain Vogtsburg am Kaiserstuhl
ducmo
Inventar
#17 erstellt: 05. Mai 2007, 18:53
Sooo... wollte euch nur mal auf dem laufenden halten wie es bei mir ausgegangen ist!

Ich war jetzt zwei mal beim Patrick Dreilich im CarHiFi-Store! Super netter Typ und extrem kompetent. Wem es nicht nur um "BumBum" geht findet hier genau den richtigen Ansprechpartner. Aber eins müsst ihr wissen... Ruft ihn an, bevor ihr bei ihm aufschlägt, sonst könnte es euch passieren, dass ihr vor verschlossener Tür steht...

mfG Jan
bruce_will_es
Inventar
#18 erstellt: 05. Mai 2007, 18:55
na also! für was hast du dich entschieden?

misst der auch anlagen ein? gehst nochmal hin?

gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 05. Mai 2007, 18:58 bearbeitet]
ducmo
Inventar
#19 erstellt: 05. Mai 2007, 22:32
Ich hab jetzt einen Kove Audio KDL 106 im Auto... Sagst dir bestimmt Einiges...

Patrick hat mir drei Subs für knapp ne Woche zum Testen mit gegeben und schlussendlich hab ich mich für den sechs Jahre alten, gebrauchten und leicht beschädigten Kove aus seiner eigenen Sammlung entschieden, weil der für mich einfach am besten in meine Anlage passt!

Ich hab mit Patrick bei den zwei Besuchen insgesamt knapp 6 Stunden gelabert, gebastelt, Sachen getestet und gefachsimpelt... Und eins ist mir klar geworden, der Patrick braucht kein Messprogramm um dir ne Anlage ein zu stellen, er braucht Zeit, ein paar Infos zu deinem Geschmack und wie die Anlage klingen soll. Dann wird das schon...

Ich bin zwar noch nicht 100%ig zufrieden mit der Anlage, aber wer ist das schon...
Bevor es wieder zurück in den hohen Norden geht, werde ich auf jeden Fall noch mal bei ihm vorbei schauen und ein bisschen mit ihm diskutieren, oder ich schaue mal bei einer AYA Veranstaltung bei ihm vorbei...

mfG Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche guten carhifi händler
audifahrer am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
suche Händler
predatorac am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  4 Beiträge
Suche Händler
Car_HiFi01 am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.10.2012  –  3 Beiträge
Suche guten Händler in Frankfurt oder Dortmund
Kingkarl am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  2 Beiträge
Händler Raum Karlsruhe?
serVela_sim am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
Händler suche
zuengeln am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
Suche Händler...
BM am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
händler suche!!!
ttrocker am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
Suche Händler in ZWICKAU
dforce am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  2 Beiträge
Händler gesucht
empty88 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen