Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
bruce_will_es
Inventar
#1 erstellt: 17. Aug 2006, 21:44
hey jungs hab da mal ne doofe frage
kommt irgendjemand aus dem bereich 77746 bzw. Karlsruhe/Freiburg der mal lust hätte sich zu treffen? bei mir in der umgebung kenn ich nur einen der sich genau so gern mit dem thema befasst wie ich... :-( bin zwar noch nicht so lange dabei wie manche von euch, aber jeder fängt mal klein an, oder?!

hätte einfach mal lust gedanken, tipps, hörproben usw. auszutauschen und nicht immer nur übers i-net bzw. forum zu kommunizieren, denn leider finden die meisten treffen viel zu weit weg von mir statt.

vielleicht denkt der ein oder andere genauso wie ich, wenn ja meldet euch mal, würd mich freuen!


gruß bruce
Lupus86
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2006, 15:59
also ich find die frage jetzt nicht allzu doof.
Ich komme aus Bruchsal also ca 100km weg von Schutterwald. Hab auch noch nen Kumpel, hier der sein auto sicher auch mal zu nem Treffen bewegen würde

müssen wir also nur noch ein paar finden, nen Ort ausmachen und ne Zeit...
bruce_will_es
Inventar
#3 erstellt: 26. Aug 2006, 14:07
super freut mich sehr! na dann mach mal werbeung ich tus auch!

wenn du neues weißt einfach pm oder hier rein schreiben!


gruß bruce
Curse81
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2006, 19:59
Hallo...
ich hole den Thread mal wieder raus... würd bei sowas auch vorbei kommen, wenn ich dann Zeit hätte

Gruss Micha
bruce_will_es
Inventar
#5 erstellt: 03. Sep 2006, 21:48
danke dafür leider währen es bis jetzt nur 5 leute... naja wenns so weiter geht werdens immer mehr ! wie schon gesagt, währ echt ne schicke sache! immer schön "werbung machen!"

gruß bruce
bruce_will_es
Inventar
#6 erstellt: 03. Sep 2006, 21:48
woher kommst du denn?
Kater3
Stammgast
#7 erstellt: 03. Sep 2006, 21:55
Hey,
komm aus`m Donautal! (Tuttlingen)
das ist ja auch nicht allzuweit wech.
Meine Anlage ist zwar ne wandelnde Baustelle, aber zu nem Treffen würd ich mich gerne dazugesellen!
bruce_will_es
Inventar
#8 erstellt: 03. Sep 2006, 22:03
na wunderbar! es werden immer mehr juhu!
Deepflyer
Inventar
#9 erstellt: 03. Sep 2006, 22:07
Bin aus Villingen-Schwenningen und wäre sofort dabei bei einem Treffen



@Kater3 wohnst ja gleich ums Eck



Gruß Deep
Kater3
Stammgast
#10 erstellt: 03. Sep 2006, 23:07

Deepflyer schrieb:

@Kater3 wohnst ja gleich ums Eck


ha jo!
wenn`s soweit (und jenachdem wo) ist können wir ja dann zusammen hintereinander hinfahrn`.
Deepflyer
Inventar
#11 erstellt: 03. Sep 2006, 23:12
Klar aber man könnte sich ja auch so mal treffen wenn du schon in der nähe wohnst


Gruß Deep
Kater3
Stammgast
#12 erstellt: 03. Sep 2006, 23:46

Deepflyer schrieb:
Klar aber man könnte sich ja auch so mal treffen wenn du schon in der nähe wohnst ;)

jo, können gern mal was über PM ausmachen...
Curse81
Stammgast
#13 erstellt: 04. Sep 2006, 07:32

bruce_will_es schrieb:
woher kommst du denn?



Hi...
ich komme aus der Nähe von Rastatt.

Gruss Micha
Harrycane
Inventar
#14 erstellt: 04. Sep 2006, 10:15
Hi,
ich komme aus der Nähe von Freiburg und wäre auch dabei

Edit: Es wäre vielleicht recht praktisch, wenn der Titel des Threads auf den Inhalt hinweisen würde, also bitte ändern


[Beitrag von Harrycane am 04. Sep 2006, 10:18 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#15 erstellt: 04. Sep 2006, 17:04
danke für den hinweis! ok so?

das hört sich ja langsam wirklich vielversprechend an!

gruß bruce
Lupus86
Stammgast
#16 erstellt: 04. Sep 2006, 17:47
also wären wir schon 9 *freu*
Harrycane
Inventar
#17 erstellt: 04. Sep 2006, 20:40
ja, viel besser. Aber wir können den thread ja noch ein bisschen pushen indem wir einen link in unsere Signatur einbauen
bruce_will_es
Inventar
#18 erstellt: 04. Sep 2006, 20:46
du bist so k-l-u-g
CheckerHoFi
Inventar
#19 erstellt: 04. Sep 2006, 20:52
njoa, wenn ihr euch auf nen Termin einigen könnt kann ich auch mal in mein Kalender schaun ob ich da Zeit hab... und wo wär das dann genau?! wohne ca 50km östl. von Stgt.
Kater3
Stammgast
#20 erstellt: 04. Sep 2006, 21:30

bruce_will_es schrieb:
du bist so k-l-u-g ;)

immer diese Simpsons gucker!
Gute Idee, habs gleich verwirklicht

Wie siehts denn aus so langsam könnten wir uns doch auf en Datum einigen, oder?

Ich denk en Samstag wär ganz brauchbar oder en Freitagabend bis Samstag...
CheckerHoFi
Inventar
#21 erstellt: 04. Sep 2006, 21:33

Kater3 schrieb:

bruce_will_es schrieb:
du bist so k-l-u-g ;)

immer diese Simpsons gucker!


Zitat Homer S.:
Es heißt NU KU LAR! löl

jo also samstag wär klasse, wie schauts mit location aus?!
bruce_will_es
Inventar
#22 erstellt: 04. Sep 2006, 23:24
samstag hört sich gut an! oder freitag auf samstag... wann ist mir eigentlich egal!
wüsste da eventuell ein bzw. zwei plätze ist aber halt bei mir um die ecke (77746 Schutterwald). mit, falls benötigt, grillplatz und kleine "hütte" bzw überdachung. kostet aber um die 35€... währe das ein problem? bin da aber für einiges offen! solangs nicht über 100km weg ist!
habt ihr tiefer gelegte autos? wenn ja wie sehr?
Deepflyer
Inventar
#23 erstellt: 04. Sep 2006, 23:45
Also bei uns in der Gegend (VS, RW usw.) gibts auch jede Menge guter Plätze mit Grillplatz und Hütte.


Gruß Deep
bruce_will_es
Inventar
#24 erstellt: 04. Sep 2006, 23:47
jezzt schlagen mal alle ihre plätze vor und dann hau ich ne abstimmung rein, oder?


gruß bruce
Kater3
Stammgast
#25 erstellt: 04. Sep 2006, 23:52
VS und RW Kling doch gut!

hab aber auch kein Problem weiter zu fahren...
Deepflyer
Inventar
#26 erstellt: 04. Sep 2006, 23:52
Ich finde wir sollten erstmal überlegen was wir überhaupt machen wollen. Wollen wir Grillen gehen, wenn ja mit oder ohne Übernachtung, oder wollen wir uns auf nem Parkplatz treffen und später gemeinsam was trinken gehen, oder oder oder


Ich denke wenn wir uns da einig sind, können wir ja überlegen wo wir uns treffen.


Gruß Deep
bruce_will_es
Inventar
#27 erstellt: 04. Sep 2006, 23:58
hast auch wieder recht! ich bin für alles offen wobei mir "was trinken gehen... nicht so gefällt. da haben wir ja nicht soviel von unseren autos bzw. die diskussionen sind nur "theoretisch" und nicht am objekt (meine meinung)
aber sagt ihr mal!

gruß bruce
Deepflyer
Inventar
#28 erstellt: 05. Sep 2006, 00:00
Hat beides seinen Reiz, beim Grillen ist halt der Faktor Wetter, und das spielt im moment etwas verrückt



Gruß Deep
Kater3
Stammgast
#29 erstellt: 05. Sep 2006, 00:00

Deepflyer schrieb:
Ich finde wir sollten erstmal überlegen was wir überhaupt machen wollen. Wollen wir Grillen gehen, wenn ja mit oder ohne Übernachtung, oder wollen wir uns auf nem Parkplatz treffen und später gemeinsam was trinken gehen, oder oder oder


So en Grllplatz mit Hütte klingt doch gut, meißt sind die auch en bissel abgelegen; optimal um Anlagen aufzudrehen ohne Anwohner zu belästigen...
bruce_will_es
Inventar
#30 erstellt: 05. Sep 2006, 00:02
stimm dem voll und ganz zu!
Deepflyer
Inventar
#31 erstellt: 05. Sep 2006, 00:05
Klar Grillen wär schon was, jetzt müssen wir nur noch bedenken das viel Hütten kostenpflichtig und sehr wahrscheinlich schon vergeben sind. Je nachdem was für eine Hütte benötigt wird, auch in Bezug auf Übernachtung oder nicht.



Gruß Deep
bruce_will_es
Inventar
#32 erstellt: 05. Sep 2006, 00:07
dachte da jetzt auch eventuell an zelten, denn normale Hütten am wochenende zu bekommen (auf die schnelle) vergiss es ich sprich aus erfahrung, wenn da jemand was weiß cool, wag ich aber zu bezweifeln!
Curse81
Stammgast
#33 erstellt: 05. Sep 2006, 00:11
Hi... also wenn grillen, dann schon eher mit richtiger Hütte, weil sonst kann einem das Wetter in den Monaten schon gut dazwischen funken.
Ansonsten wäre ich auch für treffen auf nem abgelegenen Parkplatz, mit ausgiebigen Probehörungen und im Anschluss dann noch irgendwo was essen oder trinken?!
Wie sieht es aus mit evtl Freundinnen!? Meine wäre wohl nicht so begeistert wenn ich mal wieder nen Samstag komplett für meinen Car-Hifi-Wahnsinn opfere (führen ne Wochenend-Beziehung). Wenn aber noch mehr Frauen mit kommen, könnten die sich untereinander beschäftigen

Gruss Micha
Deepflyer
Inventar
#34 erstellt: 05. Sep 2006, 00:13
Ich verweiß mal auf die Abstimmung

Bitte hier Abstimmen!


Gruß Deep
bruce_will_es
Inventar
#35 erstellt: 05. Sep 2006, 00:14
hab ne umfrage gestartet, mir ist es egal ob frauen, freudinnen etc mitkommen... müsst ihr wissen ich würd meine nicht mitnehmen
Deepflyer
Inventar
#36 erstellt: 05. Sep 2006, 00:16
Also wenn wir uns treffen wollen, und anschliesend was Essen gehen, wüßte ich ne Top Location! Im Schnitzelhaus ist das Essen hervorragend, und es gibt ca. 40 verschieden Varianten. Es ist etwas abgelegen und sehr gemütlich!



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 05. Sep 2006, 00:17 bearbeitet]
Harrycane
Inventar
#37 erstellt: 05. Sep 2006, 09:19
Wo ist denn das Schnitzelhaus?
Falls ich nämlich von hier nach Stgt fahren müßte, wäre das nich so toll, sind immerhin 3 h Fahrt .
Deepflyer
Inventar
#38 erstellt: 05. Sep 2006, 09:33
Das ist bei Rottweil, du müsstest also nach Villingen-Schwenningen und dan nach Rottweil. Wäre also nicht sooo weit, könnten uns ja auch in VS Treffen




Gruß Deep
Harrycane
Inventar
#39 erstellt: 05. Sep 2006, 09:39
Rottweil wäre ok.
Habt ihr schon geplant wann das stattfingen soll?
baumschläfer
Stammgast
#40 erstellt: 05. Sep 2006, 09:52
hallo

bin grad auf den den beitrag hier gestoße, und ich finds gut. bin aus der nähe von baden baden und würd mich echt freuen mal andere zu treffen die ihr auto hörtechnisch aufrüsten (blöd ausgedrückt:cut)

ich hab nur noch keine anlage im auto. bin grd noch am zusammen suchen und am bestellen. aber andere anlagen anhören wäre echt net schlecht.

wo und wann soll das ganze denn statt finden??
(hab schon alles durch gelesen, bin aber net ganz schlau draus geworden)
Deepflyer
Inventar
#41 erstellt: 05. Sep 2006, 09:53
Nein, wir sollten auch noch auf Antwort von Checker, Lupus und Curse warten.



Gruß Deep
Sick_Of_It_All
Stammgast
#42 erstellt: 05. Sep 2006, 09:57
also ich wär auch dabei

son Treffen wär echt cool.
Komm aus Freiburg.
Curse81
Stammgast
#43 erstellt: 05. Sep 2006, 10:01
... na dann meldet sich mal der Curse

Also Rottweil wäre von mir schon ziemlich weit weg (laut Map24 ca 170km) Die Heimat von "Bruce will es" fänd ich persönlich besser (ca 55km). Sollte man vielleicht nen Kompromiss finden.

Gruss Micha


[Beitrag von Curse81 am 05. Sep 2006, 10:04 bearbeitet]
Sick_Of_It_All
Stammgast
#44 erstellt: 05. Sep 2006, 10:11
Schutterwald bzw. Kinzigtal wär für mich auch praktischer
Harrycane
Inventar
#45 erstellt: 05. Sep 2006, 10:15
Bin auch für Schutterwald.
Gibts da was wo man sich treffen könnte?
baumschläfer
Stammgast
#46 erstellt: 05. Sep 2006, 10:25
wäre auch für schutterwald. wären für mich au nur ca.40km *freu*
Deepflyer
Inventar
#47 erstellt: 05. Sep 2006, 10:26
Also mir ist das egal, ich scheuch meine Karre auch in Richtung Schutterwald


Gruß Deep
Curse81
Stammgast
#48 erstellt: 05. Sep 2006, 10:35
na dann hätten wir unseren "Kompromiss" ja schon fast!?

@ baumschläfer
Woher kommst du denn genau. Ich bin ja auch aus der Gegend (Rastatt)


Gruss Micha
Harrycane
Inventar
#49 erstellt: 05. Sep 2006, 10:52
@Deepflyer: mit nem VR6 Highline würd ich auch überall hinfahren
baumschläfer
Stammgast
#50 erstellt: 05. Sep 2006, 11:41
@curse81: ich bin aus unzhurst (kenn wahrscheinlich wieder keiner). ist 7 km von bühl entfernt.
Harrycane
Inventar
#51 erstellt: 05. Sep 2006, 11:58
ich glaub ich bin letztens durch unzhurst durch-oder vorbeigefahren, als ich mir in Bühl das VW Treffen angeschaut hab.

ToPiC: Also steht Schutterwald ?!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.797 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedJosefK9500
  • Gesamtzahl an Themen1.526.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.050.846