Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
Harrycane
Inventar
#51 erstellt: 05. Sep 2006, 11:58
ich glaub ich bin letztens durch unzhurst durch-oder vorbeigefahren, als ich mir in Bühl das VW Treffen angeschaut hab.

ToPiC: Also steht Schutterwald ?!
baumschläfer
Stammgast
#52 erstellt: 05. Sep 2006, 11:59
cool mal jemand der es kennt.

ich hab bisher keine klagen über schutterwald gehört!

oder????
Curse81
Stammgast
#53 erstellt: 05. Sep 2006, 12:14
Also mir sagt Unzhurst nichts, aber ich komme ja auch ursprünglich nicht aus der BaWü... hoffe damit ist das entschuldigt
baumschläfer
Stammgast
#54 erstellt: 05. Sep 2006, 12:36
ja ist ja auch nur ein kleiner 1600 seelen ort. also keine panik
Curse81
Stammgast
#55 erstellt: 05. Sep 2006, 12:41
Ok... dann hab ich ja nix verpasst ;-)

In was für ein Auto wird deine Anlage denn verbaut werden!?
Deepflyer
Inventar
#56 erstellt: 05. Sep 2006, 13:02

Harrycane schrieb:
@Deepflyer: mit nem VR6 Highline würd ich auch überall hinfahren :D



nun ja, aber bei meiner Fahrweise hat der VR schon määääächtig ....



Gruß Deep
Harrycane
Inventar
#57 erstellt: 05. Sep 2006, 13:07
hat er ja schon im stand
Deepflyer
Inventar
#58 erstellt: 05. Sep 2006, 13:10
Ohhhhh, das ist ein Vorurteil , also ich kann mein VR6 auch mit 8 Liter fahren, an Gasgeben darf man natürlich nicht Denken aber möglich ist das ohne weiteres. Nur so wie ich fahr gehen da locker 13-16 Liter durch die Leitungen


Gruß Deep
Curse81
Stammgast
#59 erstellt: 05. Sep 2006, 13:23
Ohje... da kann ich mit meinen ca 5,5 Liter wohl nicht mitreden :-P
Wird dann ja ein kleines "Highline-Treffen"
R@/eR
Inventar
#60 erstellt: 05. Sep 2006, 13:35
ich wäre auch dabei und n kumpel von mir auch, wir kommen ausem kinzigtal ist zwischen offenburg, freiburg und freudenstadt....

mfg benni
Sick_Of_It_All
Stammgast
#61 erstellt: 05. Sep 2006, 13:41
@ benni
woher kommst du im Kinzigtal?
R@/eR
Inventar
#62 erstellt: 05. Sep 2006, 13:48
ich komme aus oberwolfach und n kollege von mir kommt aus haslach/hofstetten.... n anderer kollege würde evtl auch mitkommen der kommt aus offenburg...
Sick_Of_It_All
Stammgast
#63 erstellt: 05. Sep 2006, 13:58
hehe cool ok, ich hab bis vor einem jahr auch in mühlenbach gewohnt
R@/eR
Inventar
#64 erstellt: 05. Sep 2006, 14:00
*lol* hatte geglaubt dass das kinzigtal nur von irgendwelchen magnatjüngern besiedelt ist aber scheinbar gibts ja doch noch andere bzw gab... wo wohnst du denn jetzt ?
Sick_Of_It_All
Stammgast
#65 erstellt: 05. Sep 2006, 14:10
ja das hab ich auch gedacht

jetzt wohn ich in Freiburg...
also wäre Schuttertal schon praktisch.
baumschläfer
Stammgast
#66 erstellt: 05. Sep 2006, 14:20

Curse81 schrieb:
In was für ein Auto wird deine Anlage denn verbaut werden!?

es ist bisher noch nix verbaut, da ich noch am zusammensparen bin und dann halt am kaufen. meine stromkabel und die dämmung hab ich jetzt erst bestellt. hoffe das ich es in den nächsten 4-5 wochen verbauen kann.

zum auto: ich fahre einen kleinen corsa b Bj. 95´. also nix besonderes.

steht das jetzt das wir irgendwo nach schutterwald gehen??

wer kommt dennaus der ecke? wo kann man sich denn da treffen??

hab doch keine ahnung, was es so in schutterwald gibt.
bruce_will_es
Inventar
#67 erstellt: 05. Sep 2006, 15:59
also ich komm direkt aus schutterwald... von dem her solls mir nur recht sein jetzt mal gegenfrage, wem gefällt diese idee nicht so sehr?

wieviel autos sind es denn bis jetzt? ca.? ich hab jetzt mal

bruce_will_es (ich)
Lupus86
Curse81
Kater3
Deepflyer
Harrycane
CheckerHoFi
baumschläfer
Sick_Of_It_All
R@/eR

+anhang bzw. freunde die auch interresse haben, könntet ihr das noch bitte hinzufügen? Damit ich mal nen überblick bekomme?
R@/eR
Inventar
#68 erstellt: 05. Sep 2006, 16:28
also ich komme zu 90 % wenn der termin steht kann ich näheres sagen ! schutterwald ist gut! da hab ich netmal ne stunde fahrt ! n kollege von mir wäre sicher auch dabei ! (REaudie hier aussem forum)


ez fehlen ja nur noch zeit und (genauer) ort...


mfg benni


[Beitrag von R@/eR am 05. Sep 2006, 16:29 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#69 erstellt: 05. Sep 2006, 17:29
sorry, aber wenn ich das so lese... schutterwald/VS is mir beides zu weit. ich werd sicher keine 160-200km dafür in Kauf nehmen.

warum kann man sowas nicht eher mittig im PLZ 7 Bereich machen??? Stgt, Tübingen, Reutlingen, die Gegend? ich denk mal da würden auch mehr kommen, besonders aus Stgt...

also falls ihr euch auf was so ca 20-30km um Stgt einigen solltet bin ich dabei... andererseits ciaoi
R@/eR
Inventar
#70 erstellt: 05. Sep 2006, 17:31
naja also den leuten aus baden wird dann wohl stuttgart zuweit sein
bruce_will_es
Inventar
#71 erstellt: 05. Sep 2006, 17:56
ihr anderen was meint ihr dazu? mir echt egal! wobei stg... ist für mich und mind. 3 andere wieder relativ weit weg... postet mal eure meinung!

gruß bruce
Lupus86
Stammgast
#72 erstellt: 05. Sep 2006, 17:59
so melde mich auch wieder mal, ist hier ja schon ganz schön was draus geworden... freut mich.

ich wäre auch für Schutterwald oder noch besser Bruchsaloder Karlsruhe

ansonsten wäre mir Samstagsam liebsten wegen Job.

könnte euch samstag den 30. 9 vorschlagen in bruchsal aber, dann könnte man danach noch aufs Bandfestival gehen (klein aber fein) und direkt davor hats ein haufen große parkplätze und keiner hört was
Deepflyer
Inventar
#73 erstellt: 05. Sep 2006, 18:24
Stuttgart oder Schutterwald das schenkt sich groß nichts für mich, also von mir aus auch im Raum Stuttgart!



Gruß Deep
Lupus86
Stammgast
#74 erstellt: 05. Sep 2006, 18:38
hmm, also stuttgart hmm, neeee, die sind mir zu geizig *FG*
bruce_will_es
Inventar
#75 erstellt: 05. Sep 2006, 18:42
soll ich nochaml ne umfrage starten? oder ich zähls einfach wieder zusammen...

lupos vorschlag... was meint ihr? mir wiedermal egal...

gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 05. Sep 2006, 18:44 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#76 erstellt: 05. Sep 2006, 18:45
Als am besten ist doch wenn jeder sagt wo er her kommt! Dann zieht man nen Kreis um die Orte und trifft sich zentral in der Mitte


Gruß Deep


PS: Ich bin aus Villingen-Schwenningen


[Beitrag von Deepflyer am 05. Sep 2006, 18:46 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#77 erstellt: 05. Sep 2006, 18:47
ok führt die liste einfach weiter:

bruce_will_es 77746
Lupus86
Stammgast
#78 erstellt: 05. Sep 2006, 19:09
also ich komm 76646 (Bruchsal)
mein Kumpel, der auhc mitmachen würd aus
76707 (Hambrücken)
VENOMEN
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 05. Sep 2006, 19:15
Aus 74er Gegend der kommen würde kenne ich auch jemand *g*
CheckerHoFi
Inventar
#80 erstellt: 05. Sep 2006, 19:18
735xx
bruce_will_es
Inventar
#81 erstellt: 05. Sep 2006, 20:03
hab hier mal nen kleinen plan erstellt, so sieht die verteilung von uns bis jetzt aus:



[Beitrag von bruce_will_es am 05. Sep 2006, 20:07 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#82 erstellt: 05. Sep 2006, 20:15
ich wohl nicht in der verteilung, oder wie?!
Deepflyer
Inventar
#83 erstellt: 05. Sep 2006, 20:34
@Bruce, stell mal nen größeres bild ein



Gruß Deep
VENOMEN
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 05. Sep 2006, 20:36
Also wir im Clan haben es immer so gemacht:

Alle die kommen wollen PLZ sagen, Liste machen, den genauen Mittelpunkt markieren und da geht man hin =) Ne Location findet sich immer
CheckerHoFi
Inventar
#85 erstellt: 05. Sep 2006, 20:44
uuuh im Clan... in welchem bist du? im Ku Klux?

njoa wär ne gute idee, vielleicht kann dann jemand der in der Nähe des Mittelpunktes wohnt mal da vorbeifahren und sich bisserl umschauen.
also ich würde sagen jeder postet mal bis donnerstag abend seine PLZ und dann schaut man weiter, oder?
Deepflyer
Inventar
#86 erstellt: 05. Sep 2006, 21:02

VENOMEN schrieb:
Also wir im Clan haben es immer so gemacht:

Alle die kommen wollen PLZ sagen, Liste machen, den genauen Mittelpunkt markieren und da geht man hin =) Ne Location findet sich immer :)



Genau so meinte ich das ja


Gruß Deep
R@/eR
Inventar
#87 erstellt: 05. Sep 2006, 21:11
77709 wolfach
kollege der mitkommt wohnt grade 12 km weiter plz weiss ich grad net also zählt einfach 2 mal wolfach
bruce_will_es
Inventar
#88 erstellt: 05. Sep 2006, 21:22
bitte führt die liste genau so vort bzw. vervollständigt sie, denn wenn ich nur die ersten drei zahlen hab kann sichs schnell mal um 50km verschieben!


bruce_will_es 77746 (Schutterwald)
Lupus86 76707 (Hambrücken)
Curse81
Kater3
Deepflyer
Harrycane
CheckerHoFi 735...
baumschläfer
Sick_Of_It_All
R@/eR 77709 (Wolfach)
Kumpel von R@/eR 77709 (Wolfach)
VENOMEN 74...



dann mach ich ne neue karte, weiß auch nicht warum die sooo klein ist auf meinem pc hats normale größe...
Deepflyer
Inventar
#89 erstellt: 05. Sep 2006, 21:23
78054


Gruß Deep
schollehopser
Inventar
#90 erstellt: 05. Sep 2006, 21:25
Tja wir ( derBoxenmann und ich) waren schon am 19.8 auf dem Treffen bei Sinsheim... aber evtl klappt es auch mal das wir nochmal kommen...
PLZ sind 76149KA bzw 79395 Neuenburg
Wir hätten auch evtl einige Woofer zum Probehören und erwerben..
derzeit wird auch an einem 100Liter-BR-Gehäuse für nen Peerless Reso15 gebaut...
Probehören wäre allerdings auch so möglich.. ambesten kurze PN

Gruß
Acoustico
Stammgast
#91 erstellt: 05. Sep 2006, 21:26
das klingt ja mal perfekt... Bitte mich auch eintragen
Ich komme aus Bad Krozingen, 15km südlich von Freiburg
PLZ: 79189
Kater3
Stammgast
#92 erstellt: 05. Sep 2006, 21:48
war ja ganz schön was los hier, während ich mein doppelten Boden gebaut hab (is fast fertig! )...

meine PLZ: 78580
RnO
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 05. Sep 2006, 22:58
Hi!
Meine PLZ: 77972

Und wäre wahrscheinlich noch einer aus 77961(glaub ich) also ganz aus der nähe dabei.
Sick_Of_It_All
Stammgast
#94 erstellt: 05. Sep 2006, 23:31
PLZ: 79106
Curse81
Stammgast
#95 erstellt: 05. Sep 2006, 23:33
Ohje... ist hier jetzt ein Chaos ausgebrochen
Ich fand Schutterwald eigentlich ganz gut, vorallem weil sich damit ja auch fast jeder bis jetzt anfreunden konnte.
Meine PLZ ist 76437

Gruss Micha
bruce_will_es
Inventar
#96 erstellt: 05. Sep 2006, 23:47
also folgende PLZ. fehlen noch:
Harrycane
CheckerHoFi
VENOMEN

@RnO die plz. deines kumpels gibts nicht...
Harrycane
Inventar
#97 erstellt: 06. Sep 2006, 08:56
bin schon da
Meine PLZ 79346
predatorac
Inventar
#98 erstellt: 06. Sep 2006, 10:41
Würde evtl auch kommen, habe meinen 3 t Wohnsitz in Billigheim PLZ: 74842


Gruß Jan
bruce_will_es
Inventar
#99 erstellt: 06. Sep 2006, 11:03
hält der ort was er verspricht

ne im ernst:

als her mit den leuten! denn von allen springen eh ein par ab wegen datum oder ähnlichem... (möchte da jetzt niemandem böses unterstellen! )

gruß bruce
bruce_will_es
Inventar
#100 erstellt: 06. Sep 2006, 11:27
Curse81
Stammgast
#101 erstellt: 06. Sep 2006, 11:34
Will ja nichts sagen, aber finde bei der Verteilung deine Heimat (@ Bruce will es) immernoch ganz passend. Bevor man jetzt irgend nen Ort auswählt wo keiner sich wirklich genau auskennt, zwecks Treffpunkt.
Wer kommt denn daher wo die "rote 14" steht?

Gruss Micha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366