Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
bruce_will_es
Inventar
#1851 erstellt: 25. Jul 2010, 23:38
bei dem "kleinen" musst nimma aufen sitz hauen
mit dynamik meinte jochen den mt/ht zweig, wobei der für MEINEN EINEN völlig ausreichend war
HT, egal was er kostet oder entwicklung drin steckt (ab und zu bei entsprechenden liedern) bissel zu spitz, denk jedoch die meisten wissen dass ich in dem bereich en MIMÖÖÖSCHEN bin
trotzdem:
mit ABSTAND das beste was ich an dem tag gehört hab!!!

schollehopsers audi hab ich leider nich gehört, war mein fehler! aber en grund mehr ma zu euch na KA hoch zu kommen

jetzt noch en gaaaaaaanz großes dankeschön an JUST SOUND!!!!!! er hat ne ganze rolle alubutyl für die weiteste anreise springen lassen, sowas hab ich noch nie erlebt!
1000faches merzzzziiiiii!!!!


gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 25. Jul 2010, 23:50 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#1852 erstellt: 26. Jul 2010, 08:48
Gern geschehen - der Glückliche hat sich schon bei mir gemeldet


Wieviel km war denn seine Anreise?
mokombe
Inventar
#1853 erstellt: 26. Jul 2010, 09:35

bruce_will_es schrieb:
mit dynamik meinte jochen den mt/ht zweig, wobei der für MEINEN EINEN völlig ausreichend warimages/smilies/insane.gif

genau, so wie dir die TTs (bzw. PM) in den arsch treten, so muss dir der MT/HT auch in die fresse knallen.
leise hören kann man ja immernoch


[Beitrag von mokombe am 26. Jul 2010, 09:37 bearbeitet]
The-BuTcHeR
Stammgast
#1854 erstellt: 26. Jul 2010, 11:51
fand das treffen auch schön.
Ähm kann der gordes bzw sein kollege mich mal per pn anschreiben?
Clarion_Power
Inventar
#1855 erstellt: 26. Jul 2010, 16:39
Über 300km....

Aber hat sich voll gelohnt.
muthchen
Inventar
#1856 erstellt: 26. Jul 2010, 17:27
um 10km hat er mich geschlagen...grrrrr....;) ne passt schon

grüße!
derboxenmann
Inventar
#1857 erstellt: 26. Jul 2010, 18:04
@christian (justsound)

sehr geil das mit dem ALB!
Da hat sich einer riesig gefreut

@bruce
Der "spitze" Hochton könnte hin und wieder von anderen Komponenten im Auto kommen
Mal sehen ob wirs wegbekommen, wenn der Markus das nächste mal vorbeikommt




@alle

Seeehr schönes treffen
Schade, dass alle so früh gegangen sind. Normalerweise geht Schutterwald doch bis in die Puppen
Clarion_Power
Inventar
#1858 erstellt: 26. Jul 2010, 19:23
Normalerweise fängts aber auch schon Mittags an.
The-BuTcHeR
Stammgast
#1859 erstellt: 27. Jul 2010, 09:43
mal ne kleine verständnis frage. Ich hab mir jetzt extra gardena gartenschlauch gekauft. Da dies ja so hoch gelobte klangverbesserung mit sich bringt.




spaß beiseite:
kann mir jemand sagen woher diese aussage kommt???
Papa_Bär
Inventar
#1860 erstellt: 27. Jul 2010, 09:50
bruce_will_es
Inventar
#1861 erstellt: 28. Jul 2010, 17:05
so ihr buben (und vereinzelte mädels )
gebt mir doch ma, am besten per pm, eure mailaddi. hab extra für`s hifi-treffen ne adresse angelegt, somit bekommt ihr aktuelle infos auch immer glei mit
mir iss es hier nämlich schon par ma passiert dass die abonierten themen usw. wech waren...


gruß bruce
schollehopser
Inventar
#1862 erstellt: 31. Jul 2010, 06:00

mokombe schrieb:
viiieeeeeeeln dank bruce für das tolle treffen!
hat wie immer spaß gemacht.
ich hoffe ihr habt das steak, das ich im kühlschrank vergessen hab noch gefrühstückt

mein highlight:
mutchen's polo.
bassdynamik vom feinsten.
selten so nen sauberen fokus gehört, absolut feine sache!
nur hochmittelton... das muss noch ein bisschen mehr fetzen!

mein absolutes highlight:
schollehopsers audi
noch nie so ein sauberes bass und vor allem tiefbass-staging gehört.
leckerste auflösung im hochmittelton.
super dynamik in allen bereichen!!
nur noch ein bisschen am fokus arbeiten, dann ists zum niederknien.


danke für die Auszeichnung Jochen, werde an dem Problem arbeite, aber es liegt wohl an der Reflexion an Frontscheibe, aber wie schon geschildert werden wa das schon noch in den Griff bekommen
Neo1983777
Neuling
#1863 erstellt: 03. Aug 2010, 11:55
Hallo,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe hier gesehen, dass Ihr wohl jedes Jahr ein Treffen in Schutterwald veranstalltet. Aufgrund dessen gehe ich einfach mal davon aus, dass auch der Ein oder Andere aus dem Kreis Offenburg kommt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich suche seit geraumer Zeit einen Car Hifi Spezialisten in der Nähe. Doch leider habe ich noch keinen gefunden. Kennt jemand von Euch einen Store?

Vielen Dank und Gruß aus Strasbourg
schollehopser
Inventar
#1864 erstellt: 03. Aug 2010, 16:08
Was bedeutet für dich "in der Nähe"??? Umkreis von 100 km solltest du einige finden... Siehe mal in der Händlerdatenbank hier im Forum
nietzko
Stammgast
#1865 erstellt: 14. Mai 2011, 11:19
Gibts dieses Jahr auch wieder ein treffen in Schutterwald?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#1866 erstellt: 23. Jun 2011, 07:44
Alles tot?
HUDDL
Hat sich gelöscht
#1867 erstellt: 26. Jun 2011, 00:51
schade...
bruce_will_es
Inventar
#1868 erstellt: 04. Jul 2011, 16:17
sry hatte den beitrag nimma in der abo-liste...

von meiner seite aus wird`s dieses jahr leider kein treffen geben...
1. muss ich extrem viel am motor erneuern
2. bin ich wenn dann nur noch zum arbeiten in bawüberg

falls jedoch jemand anders das ganze in die hand nehmen will kann ich den platz usw. vermitteln!


gruß bruce
bruce_will_es
Inventar
#1869 erstellt: 30. Jan 2014, 02:41
### Ab hier geht`s weiter ###

He meine Gütsten
denke den meisten ging, wie auch mir, der Beitrag in den Benachrichtigungen flöten...
Trotzdem versuche ich das hier mal wiederzubeleben.

Werde aller Voraussicht nach im Frühjahr/Sommer kurzzeitig in der Heimat aufschlagen, daher wollte ich evtl. ein kleines "Revival-Treffen" anzetteln und sei es nur um die alten Gesichter wiederzusehen
Falls Interesse besteht würde ich den Platz organisieren. Alles weitere müssten wir in Zusammenarbeit machen, da meiner einer (wenn überhaupt) nur eine Woche im sonnigen Süden verweilen kann.

Bin gespannt ob sich überhaupt noch jemand meldet


Gruß Bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 30. Jan 2014, 03:17 bearbeitet]
'Paul'
Stammgast
#1870 erstellt: 30. Jan 2014, 10:05
hmmm, sind ja nur 100km für mich
kommt dann aber natürlich auf den genauen termin an...
Passat
Inventar
#1871 erstellt: 30. Jan 2014, 13:10
Wenn der Termin passt, wäre ich auch wieder dabei.

Grüße
Roman
Malice-Utopia
Inventar
#1872 erstellt: 13. Feb 2014, 14:04
Haaaa sind von mir nur 49km.
Bin auf jedenfall dabei.
Ich nehme gleich noch drei andere mit ihren karren mit.
Müsst nur sagen wann und wo.
Malice-Utopia
Inventar
#1873 erstellt: 24. Feb 2014, 02:02
Und ? Wann wäre das jetzt ?
t.l.100
Inventar
#1874 erstellt: 08. Apr 2014, 11:48
Wäre wieder witzig...

Lust hätte ich schon... kommt auf den Termin an. Wegen Urlaub
bruce_will_es
Inventar
#1875 erstellt: 08. Apr 2014, 15:01
Bin jetzt zwar über Ostern ne Woche unten aber hab da schon genug zu tun... Außerdem viel zu knapp. Daher denke ich nicht dass es was wird. Zumal viele der alten, bedingt durch damaliges Update, das "Abo" dieses Themas verloren haben. Sry...
derboxenmann
Inventar
#1876 erstellt: 09. Apr 2014, 19:13
Och nöööö, seh ich JETZT erst!!!

Wie wärs alternativ, wenns denn klappt am 26.04. in Gaggenau?
Nicht dasselbe wie im Schutterwald, aber sicherlich einige bekannte Gesichter aus alten Zeiten

bruce_will_es
Inventar
#1877 erstellt: 09. Apr 2014, 19:40
Hey Frieeeder,
bin leider nur bis 21./22. im Badnerland, sonst immer gerne
derboxenmann
Inventar
#1878 erstellt: 09. Apr 2014, 21:36
Na dann treffen wir uns zum Grillen in Karlsruhe oder in Gaggenau vorher mal
Kann ja nicht angehen, dass du einfach wieder verschwindest

Hat sich ja einiges getan... aber wir können ja auch per PN schreiben.
Malice-Utopia
Inventar
#1879 erstellt: 09. Apr 2014, 22:15
Wer Lust hat kann am (Car)Freitag in Breisach anwesend sein.
Sind schon paar leckere Autos dabei ala GTR 35er usw usw.

MfG
The-BuTcHeR
Stammgast
#1880 erstellt: 23. Jun 2014, 21:42
Hatte gedacht der thread sei tot. Wohl doch nicht. Wie sieht's aus gibrs schön Ne kleine Planung? Muss sagen das dieses Treffen mit der Super location eines der besten war welches ich bisher besucht habe.
t.l.100
Inventar
#1881 erstellt: 03. Jul 2014, 17:12
NEWS??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644