Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
baumschläfer
Stammgast
#201 erstellt: 12. Sep 2006, 07:21

bruce_will_es schrieb:
wo:
77746 Schutterwald
wann:
30.9.
wie:
grillen, fachsimpeln, probehören, etc.


noch fragen?

gruß bruce


kannste mal ne wegbeschreibung irgendwie rausgeben? oder den ort/straße wo dieser grillplatz ist?
bruce_will_es
Inventar
#202 erstellt: 12. Sep 2006, 16:45
also der grillplatz ist von der A5 wie folgt zu erreichen: leider gibt es keine nummer und glaub ich keinen straßennamen (eventuell Offenburger Straße bzw. L99) aber zur verdeutlichung hier wieder mal ein bild:
http://foto.arcor-on...3665383762626461.jpg


bei google earth zu finden unter:
48° 26' 34.74" N , 7° 51' 00.92" E


der see heißt hasensee


gruß bruce
bruce_will_es
Inventar
#203 erstellt: 12. Sep 2006, 16:47
den paltz hab ich jetzt übrigens gemietet, leider 50€ dafür haben wir wie gesagt: strom, 5 biergarnituren, kühlschrank, usw.
wobei 2€ ja wohl zu verschmerzen sind, oder?

gruß bruce
Sick_Of_It_All
Stammgast
#204 erstellt: 12. Sep 2006, 17:07
klaro, der preis ist völlig in ordnung. coole sache
Harrycane
Inventar
#205 erstellt: 12. Sep 2006, 17:15
die 2-3 Euronen sollte es ja auch allen wert sein.
Kater3
Stammgast
#206 erstellt: 12. Sep 2006, 20:14
ich denk doch auch dass der preis vollkommen in ordnung geht...

hab grad festgestellt dass es bei mir noch ziemlich stressig wird mit allem was ich noch bis zum treffen an der anlage machen will... Aber immerhin ein guter ansporn dran zu bleiben

So ein Standard-Baumarkt-Batterieladegerät könnt ich mitbringen wenn ihr wollt, wenn das was bringt!? Starterkabel hab ich auch noch en paar rumfliegen...
bruce_will_es
Inventar
#207 erstellt: 12. Sep 2006, 21:44
als ladegerät bring ich das CTEK multi xs 3600 mit, wobei ich meine batts kurz vorm treffen laden werde!

bin im moment auch tag und nacht am umbau, der kofferraum ist so gut wie fertig (1-2 tage)
dann noch eventuell die türen bisschen verschönern, neu abstimmen und gut iss
Deepflyer
Inventar
#208 erstellt: 12. Sep 2006, 21:51
Bei mir muß ich froh sein wenn ich überhaupt was verbaut habe ausser mein Frontsystem das im moment am Radio läuft


Aber egal, mal schauen! Vieleicht bekomm ich noch nen Woofer und ne Endstufe provesorisch rein


Gruß Deep
Kater3
Stammgast
#209 erstellt: 12. Sep 2006, 21:59
bin schon glücklich wenn ich den KR-Ausbau fertig krieg... will meine Sub-gehäuse aus GFK machen, hab aber nix mehr da muss auf die ankunft der Bestellung warten...
Bezugsmaterial hab i au no keins...
Die DoBo`s sehn` auch sehr improvisiert aus, aber das wird sich bis zum treffen au nimme ändern...
bruce_will_es
Inventar
#210 erstellt: 12. Sep 2006, 23:22
ist ja auch nicht schlecht, dann können andere noch tipps geben, verbesserungsvorschläge und so, vielleicht gehts dann einfacher...


gruß bruce
Curse81
Stammgast
#211 erstellt: 13. Sep 2006, 16:55
So... dann meld ich mich auch mal wieder. Hatte ein etwas stressiges WE, war beim AYA in Essen, daher kam ich nur zum mitlesen, aber nicht zum schreiben.
Steht mittlerweile eigentlich eine Uhrzeit fest?
Wer bringt denn jetzt noch seinen weiblichen Anhang, bzw irgend nen weiblichen Anhang mit!? Bin meine Freundin noch am überreden. Nur ohne ihr OK, kann ich leider auch nicht kommen, da wir uns nur am WE sehen.

Gruss Micha
Deepflyer
Inventar
#212 erstellt: 13. Sep 2006, 16:59
Also mein anhang kommt mit


Gruß Deep
Lupus86
Stammgast
#213 erstellt: 13. Sep 2006, 17:19
meine scheint dann wohl nummer 3
RnO
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 13. Sep 2006, 17:20
HI@ all

ob ich noch mitgeh is bissl unsicher, da mir n kumpel hinten rein gefahren ist..

aber mal sehn, ich sag nommal was dazu.
Lupus86
Stammgast
#215 erstellt: 13. Sep 2006, 17:29
ich kann nen hammer und ein heißluftgebläse miitbringen (zum ausbeulen) *G*
schollehopser
Inventar
#216 erstellt: 13. Sep 2006, 17:33
Und wir ham ne verwertung!!
bruce_will_es
Inventar
#217 erstellt: 13. Sep 2006, 21:07
@RnO
genau davor hab ich auch angst, mein beileid!

uhrzeit... 10 oder 11uhr, später?
Deepflyer
Inventar
#218 erstellt: 13. Sep 2006, 21:09
Ich würde sagen ab 10 Uhr bis .....
Wann wer kommt ist ja dann nicht so wichtig.

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 13. Sep 2006, 22:09 bearbeitet]
Kater3
Stammgast
#219 erstellt: 13. Sep 2006, 21:13

Deepflyer schrieb:
Ich würde sagen ab 10 Uhr bis .....
Wann wer kommt ist ja dan nicht so wichtig.

Gruß Deep


des isch jo de deep, dei neue avatar hot mi ganz fuwirrt...

Denke auch dass ab 10 passt!
bruce_will_es
Inventar
#220 erstellt: 13. Sep 2006, 21:34
jep


nur zur info:
der platz hat begrenzte stellplätze (auto)


gruß bruce
Lupus86
Stammgast
#221 erstellt: 13. Sep 2006, 21:46
ach, zur not wird gekuschelt...
RnO
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 13. Sep 2006, 23:44

Lupus86 schrieb:
ich kann nen hammer und ein heißluftgebläse miitbringen (zum ausbeulen) *G*


Lol, ja ne is klar ^^


bruce_will_es schrieb:
genau davor hab ich auch angst, mein beileid!



schollehopser schrieb:
Und wir ham ne verwertung!!


Na so wild ists net, es ist nur die sache ob ich dann noch zeit hab meine hifi komponenten einzubaun und so..

Werd mich abba nochmal melden, ich geh morgen mal in die werkstatt checken was kaputt ist.
baumschläfer
Stammgast
#223 erstellt: 14. Sep 2006, 09:37
ja ich glaub so 10 oder 11 morgens ist ok.

ich hoffe das ich das finde!!!
Zeto16
Stammgast
#224 erstellt: 14. Sep 2006, 10:03
@ Baumschläfer, da fahre ma zamme hin, dann passt des schon.... hätte da zwar eigentlich schule merk ich grad, aber car-hifi ist wichtiger
baumschläfer
Stammgast
#225 erstellt: 14. Sep 2006, 10:38
ja können wir machen, hab ich mir eigentlich so gedacht.
ich hab zwar ekien plan wo ich hinfahren muss, aber wir finden das schon.
Honda_ep1
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 14. Sep 2006, 13:55
wär denk ich auch dabei
Harrycane
Inventar
#227 erstellt: 14. Sep 2006, 14:45
Bei mir kommt meine bessere Hälfte auch mit (Is ja schließlich auch ihr auto ).

Gibts inzwischen eigentlich ne Wegbeschreibung ? ( Bruce?)
baumschläfer
Stammgast
#228 erstellt: 14. Sep 2006, 15:21

bruce_will_es schrieb:
also der grillplatz ist von der A5 wie folgt zu erreichen: leider gibt es keine nummer und glaub ich keinen straßennamen (eventuell Offenburger Straße bzw. L99) aber zur verdeutlichung hier wieder mal ein bild:
http://foto.arcor-on...3665383762626461.jpg


bei google earth zu finden unter:
48° 26' 34.74" N , 7° 51' 00.92" E


der see heißt hasensee


gruß bruce


ja es gibt dieses bild, aber ich werd da net ganz schlau draus. kann man da irgend was besseres finden/machen.
hab au schon gesucht, find aber nix gescheites??

@bruce_will_es: kannst nochmal gucken ob du was besseres hinbekommst??
wir wären dir alle mit dank verbunden
Bire
Stammgast
#229 erstellt: 14. Sep 2006, 15:38
wärs auch nicht einfacher nicht durch Offenburg zu fahren sondern lieber nach der Autobahn Richtung Strasbourg/Kehl und dann links Schutterwald und gerade durch??
baumschläfer
Stammgast
#230 erstellt: 14. Sep 2006, 15:47
kannste mal ne karte reinstellen??

hab grad keine plan wie das gehen soll. kenn mich da in der ecke net aus
Bire
Stammgast
#231 erstellt: 14. Sep 2006, 16:15


unter maps.google.de und dann Schutterwald und Hybrid oder so kannste es besser anschauen den weg.
bruce_will_es
Inventar
#232 erstellt: 14. Sep 2006, 21:20
wenn ihr autobahn fahrt gehts bei offenburg runter und dann richtung schutterwald, den rest seht ihr ja auf dem bild. versuch die tage aber mal was besseres zu machen, hab nur grad wenig zeit...

gruß bruce


@Honda_ep1
setz dich mal auf die liste, oder?

1. Harrycane
2. bruce_will_es
3. baumschläfer
4. derboxenmann
5. schollehopser
6. REaudie
7. Michael
8. RnO
9. Curse81
10. Sick_Of_It_All
11. Lupus86
12. CheckerHoFi
13. Kater3
14. R@/eR
15. Deepflyer
16. Bire
17. Zeto16
18. Sizzla
19. Honda_ep1
Passat
Inventar
#233 erstellt: 14. Sep 2006, 21:23
Werde ich ignoriert, oder warum stehe ich wieder mal nicht auf der Liste?

Grüsse
Roman
Lupus86
Stammgast
#234 erstellt: 14. Sep 2006, 21:29
1. Harrycane
2. bruce_will_es
3. baumschläfer
4. derboxenmann
5. schollehopser
6. REaudie
7. Michael
8. RnO
9. Curse81
10. Sick_Of_It_All
11. Lupus86
12. CheckerHoFi
13. Kater3
14. R@/eR
15. Deepflyer
16. Bire
17. Zeto16
18. Sizzla
19. Honda_ep1
20. Passat

besser?
bruce_will_es
Inventar
#235 erstellt: 14. Sep 2006, 22:27
sorry, wer soll da noch den überblick behalten?


die wegbeschreibung ist falsch die ich gemacht hab, da würdet ihr ja über offenburg fahren...

hier das aktuelle bild:
http://foto.arcor-on...6438623730323732.jpg


es ist eigentlich einfach zu finden ich versuchs mal zu beschreiben (von der autobahn A5 kommend):

- autobahnabfahrt offenburg runter
- richtung schutterwald/kehl
- erste links richtung schutterwald/langhurst
- immer gerade aus (bei punkt drei ist ne ampel, nur zur info)
- immer noch geradeaus, nach der ampel die erste rechts
- dann immer der vorfahrtsstraße folgen!
- an höfen, welches links von euch liegen sollte, vorbei (immer noch vorfahrtsstraße)
- nach höfen kommt ein kurzes waldstück, vorsicht jetzt kommen kurven aus denen schon manch einer rausgeflogen ist, also aufpassen! wir wollen ja dass alle heile ankommen!
- dann kommt ihr über ne kleine brücke, nach der brücke kommt noch ein kleines waldstück

ab hier versuch ich schilder aufzustellen, wird aber nix drauf stehen, soll ja nicht jeder depp wissen was wir machen...

- im wald links abbiegen (vorfahrtsstraße verlassen)
-gerade aus zweite links und siehe da... der bruce


gruß bruce
Killemall
Stammgast
#236 erstellt: 15. Sep 2006, 02:52
Hi,
ich würde auch gerne kommen, kann aber noch nich 100% zusagen, da ich normalerweise bis 16.00 Uhr arbeite.
Aber ich schau mal ob ich da frei nehmen kann.
Zeto16
Stammgast
#237 erstellt: 15. Sep 2006, 07:44
Ich hätte da auch zum ersten mal wieder schule, mir aber egal.... ich fahr nicht erst 80km zur schule für ein paar stunden und komm dann erst... ich nem mir da auch frei....gleichgesinnte treffen kann ich nicht jede woche...
baumschläfer
Stammgast
#238 erstellt: 15. Sep 2006, 14:58
so mal voll die sch****. bei dem ich meine dämmatten bestellt habe ist die internetseite irgendwie nem ganz ok. somit kann er die eingehenden bestellungen nem abrufen (und ich warte seit mehr als einer woche)

jetzt hab ich dem mal angerufen, der meinte nur ob ich das net wissen würde (wo her denn). jetzt mal hoffen der schickt mir die dinger bald zu.
ich könnt mich schon wieder aufregen

jetzt mal gucken das ich meine türen eben nächsten samstag dämme. hoffe ich bekomm das noch vor dem treffen hin. (geh ja noch ne woche in urlaub )
baumschläfer
Stammgast
#239 erstellt: 15. Sep 2006, 15:53
so hab jetzt nochmal mit dem telephoniert. der hat liefer schwierigkeiten. die matten kommen bei dem erst so KW 38-39 an.

also heist es warten. ich mach am samstag aber trotzdem das FS und die amp rein.
ich muss jetzt was am auto machen. fahre im moment nur mit den 13ern hinten vom corsa rum. (hab den rest vorne schon rausgebaut)

also gut dann halt nur ein kleines stück.
Snakepit
Stammgast
#240 erstellt: 15. Sep 2006, 16:13
Hi zusammen,

bin eben erst per Zufall auf den Fred gestoßen.
Würde auch vorbeikommen, aus KA ist man ja schnell
nach OG geblasen. Reicht der Platz noch?

Grüße, Pit
(Snakepit aus dem KF-Forum)
bruce_will_es
Inventar
#241 erstellt: 15. Sep 2006, 17:56
wir eng! aber das bekommen wir schon hin! umso mehr desto besser


gruß bruce, der endlich mit dem k-raum fertig ist...
bruce_will_es
Inventar
#242 erstellt: 15. Sep 2006, 18:20
oh ich vergaß...


1. Harrycane
2. bruce_will_es
3. baumschläfer
4. derboxenmann
5. schollehopser
6. REaudie
7. Michael
8. RnO
9. Curse81
10. Sick_Of_It_All
11. Lupus86
12. CheckerHoFi
13. Kater3
14. R@/eR
15. Deepflyer
16. Bire
17. Zeto16
18. Sizzla
19. Honda_ep1
20. Passat
21. snakepit666
Discompact
Stammgast
#243 erstellt: 17. Sep 2006, 16:17
Hallo zusammen!

ich komme aus tuttlingen und hätte auch interesse an dem treffen.

nur, dass ich am 30.9. keine zeit habe und ich meine anlage noch nicht einmal annähernd fertig haben werde, da ich noch viele sachen benötige. außerdem hält mich die arbeit recht viel von meiner anlage ab.

wenn es nicht unbedingt der 30. wäre, dann hätte ich auch großes interesse.
von mir aus auch vorher, die anlage ist meiner meinung nach nicht so wichtig, es kommt auf die leute, die stimmung und euren ausbauten an.;)

gruß simon
Curse81
Stammgast
#244 erstellt: 17. Sep 2006, 17:10
@ Discompact
Hi.. ich denke an dem Termin ist zur Zeit nicht mehr zu rütteln.
Aber vielleicht wird es ja noch zu einer Wiederholung des Treffens kommen.

Gruss Micha
3vil
Schaut ab und zu mal vorbei
#245 erstellt: 17. Sep 2006, 22:00
Mein Name fehlt wieder
Kater3
Stammgast
#246 erstellt: 17. Sep 2006, 22:08
Ich geh davon aus dass am 30. die Sonne scheinen wird, aber nur mal so: Hat zufällig jemand en Pavilion?
und @bruce: könntest du ne Karte von der nächsten Döner-/Pizzabude organisieren bei der wir evtl bestellen könnten?

aktualisierung für 3vil :
1. Harrycane
2. bruce_will_es
3. baumschläfer
4. derboxenmann
5. schollehopser
6. REaudie
7. Michael
8. RnO
9. Curse81
10. Sick_Of_It_All
11. Lupus86
12. CheckerHoFi
13. Kater3
14. R@/eR
15. Deepflyer
16. Bire
17. Zeto16
18. Sizzla
19. Honda_ep1
20. Passat
21. snakepit666
22. 3vil
Discompact
Stammgast
#247 erstellt: 18. Sep 2006, 11:09

Curse81 schrieb:
@ Discompact
...Aber vielleicht wird es ja noch zu einer Wiederholung des Treffens kommen....


wäre cool, wenn es zu einer wiederholung des treffens kommen würde. vielleicht hab ich ja bis da hin meinen ausbau endlich fertig.

gruß simon
bruce_will_es
Inventar
#248 erstellt: 18. Sep 2006, 15:08
pizza/döner gibts einige die nummern kann ich euch dann ja vor ort geben, ist mir grad e bissle zu viel stress hab eh so wenig zeit... ok?

gruß bruce
Deepflyer
Inventar
#249 erstellt: 18. Sep 2006, 15:18
Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens etwas mit
Und ich hoffe das ich meine Schaftdichtungen noch gemacht bekomme. Den Momentan verbraucht mein Bock soviel Öl das, das ich bei jedem Öl nachfüllen den Benzinstand kontrolliere


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 18. Sep 2006, 15:20 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#250 erstellt: 18. Sep 2006, 16:52
Hi Leute!
Also ich muss absagen... geht definitiv nicht.
Muss bei meiner Freundin das Auto machen und für unser Rennwagen das Getriebe reparieren...

Dennoch viel Spaß an alle!

Gruß Scholle
Deepflyer
Inventar
#251 erstellt: 18. Sep 2006, 17:48
Also das Du jetzt nicht kommst finde ich äuserst Schade , aber wir treffen uns mal irgendwo !


Gruß Deep

PS: Kommt Frieder auch nicht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318