Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
Deepflyer
Inventar
#251 erstellt: 18. Sep 2006, 17:48
Also das Du jetzt nicht kommst finde ich äuserst Schade , aber wir treffen uns mal irgendwo !


Gruß Deep

PS: Kommt Frieder auch nicht?
schollehopser
Inventar
#252 erstellt: 18. Sep 2006, 17:54
Ich denke der Frieder wird kommen....
Ich hab leider derzeit einfach viel zu tun und miene Lima schafft auch noch nicht einwandfrei...
Hatte nen Lima-Schaden und hab nun ne 80 A Lima eingebaut, jedoch pfeift diese und ich sollte da mal die Lager wechseln....
Kater3
Stammgast
#253 erstellt: 18. Sep 2006, 20:06

bruce_will_es schrieb:
pizza/döner gibts einige die nummern kann ich euch dann ja vor ort geben...

so hab ich mir das gedacht, nur das wir ausgerüstet sind falls grillen nich möglich ist...
bruce_will_es
Inventar
#254 erstellt: 18. Sep 2006, 20:24
kein problem!

teller u besteck nicht vergessen
bruce_will_es
Inventar
#255 erstellt: 18. Sep 2006, 20:30
1. Harrycane
2. bruce_will_es
3. baumschläfer
4. derboxenmann
5. REaudie
6. Michael
7. RnO
8. Curse81
9. Sick_Of_It_All
10. Lupus86
11. CheckerHoFi
12. Kater3
13. R@/eR
14. Deepflyer
15. Bire
16. Zeto16
17. Sizzla
18. Honda_ep1
19. Passat
20. snakepit666
21. 3vil


boa das war jetzt echt voll de stress, schollehopser stand an fünfter stelle...
schollehopser
Inventar
#256 erstellt: 18. Sep 2006, 21:43
Sorry ...
aber kanns leider auch nicht ändern....
baumschläfer
Stammgast
#257 erstellt: 19. Sep 2006, 08:39

schollehopser schrieb:
Sorry ...
aber kanns leider auch nicht ändern....
:cut


ja schade, hätte mich auch gefreut. aber wenns halt net geht, dann gehts halt net.

vielleicht sieht man sich ein andermal.
Lupus86
Stammgast
#258 erstellt: 19. Sep 2006, 16:57

bruce_will_es schrieb:

boa das war jetzt echt voll de stress, schollehopser stand an fünfter stelle... ;)


warum ist des stress? du musst doch net alle zahlen ändern... einfach den schollehopser durch den letzten ersetzen und die letzte stelle streichen....
bruce_will_es
Inventar
#259 erstellt: 19. Sep 2006, 17:05








lunic
Inventar
#260 erstellt: 19. Sep 2006, 17:33
hallo,
wie ist denn hier der zwischenstand? komme aus 79232 und hätte auch bock
bruce_will_es
Inventar
#261 erstellt: 19. Sep 2006, 17:37
30.9. treffen ab 10uhr (wenns wetter passt grillen usw.) in 77746



bruce_will_es schrieb:

hier das aktuelle bild:
http://foto.arcor-on...6438623730323732.jpg


es ist eigentlich einfach zu finden ich versuchs mal zu beschreiben (von der autobahn A5 kommend):

- autobahnabfahrt offenburg runter
- richtung schutterwald/kehl
- erste links richtung schutterwald/langhurst
- immer gerade aus (bei punkt drei ist ne ampel, nur zur info)
- immer noch geradeaus, nach der ampel die erste rechts
- dann immer der vorfahrtsstraße folgen!
- an höfen, welches links von euch liegen sollte, vorbei (immer noch vorfahrtsstraße)
- nach höfen kommt ein kurzes waldstück, vorsicht jetzt kommen kurven aus denen schon manch einer rausgeflogen ist, also aufpassen! wir wollen ja dass alle heile ankommen!
- dann kommt ihr über ne kleine brücke, nach der brücke kommt noch ein kleines waldstück

ab hier versuch ich schilder aufzustellen, wird aber nix drauf stehen, soll ja nicht jeder depp wissen was wir machen...

- im wald links abbiegen (vorfahrtsstraße verlassen)
-gerade aus zweite links und siehe da... der bruce


gruß bruce
lunic
Inventar
#262 erstellt: 19. Sep 2006, 17:55
danke
schollehopser
Inventar
#263 erstellt: 19. Sep 2006, 17:59
kannst ja das treffen z.B. waldklassentreff nennen
bruce_will_es
Inventar
#264 erstellt: 19. Sep 2006, 18:03
welt- äää wald- klasse-treffen
schollehopser
Inventar
#265 erstellt: 19. Sep 2006, 18:10
oder das de-pressive anti-depressiva-meeting
lunic
Inventar
#266 erstellt: 19. Sep 2006, 18:46
er-schütter-wald?
Lupus86
Stammgast
#267 erstellt: 19. Sep 2006, 18:50
könnte man ja fast nen neuen Thread aufmachen um Vorschläge fürs schild zu sammeln oder ne Umfrage
schollehopser
Inventar
#268 erstellt: 19. Sep 2006, 18:51
der ist gut...

oder ortn? nau(nau der englische slang für no
Harrycane
Inventar
#269 erstellt: 21. Sep 2006, 08:35
So, damit das ganze hier mal nicht einschläft. Noch ne gute Woche Jungs. Seid ihr auch alle schön dabei die Anlagen zu hegen und zu pflegen??? Ich hab gestern nochmal schnell die komplette Anlage umgebaut (siehe Link in Sig).
Hoffentlich hält das Wetter bis nächste Woche, bei uns hats heut anscheinend 27°C.8) und ich muß arbeiten
baumschläfer
Stammgast
#270 erstellt: 21. Sep 2006, 08:46
tja, hab am we mein FS eingebaut. die hertz esk hören sich ja ansich gut an. aber es klappert an allen stellen.

die verkleidung passt dank des TMT au nem drauf. da wenn ich etwas laut machen schlägt die membran an die LS-abdeckung.
meine amp muss ich auch noch fest machen... und so geht es weiter.
ich muss mal gucken das ich diesen samstag nochmal drann geh. ansonsten komm ich halt mit nem halb zusammengebauten auto zum treffen.

dämmen wollte ich auch noch, jetzt hat der shop bei dem ich bestellt hab ca. 2 wochen lieferverzug.

also alles net so wie ich mir das corgestellt haben.


aber an dieser stelle will ich dem zeto16 noch herzlichen dank sagen. der hat mir den ganzen tag geholfen und ohne ihn wäre ich mit der glasfaserspachtel wohl verzweifelt.


[Beitrag von baumschläfer am 21. Sep 2006, 08:47 bearbeitet]
fuckinggoodmusic
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 21. Sep 2006, 08:57

baumschläfer schrieb:

aber an dieser stelle will ich dem zeto16 noch herzlichen dank sagen. der hat mir den ganzen tag geholfen und ohne ihn wäre ich mit der glasfaserspachtel wohl verzweifelt.


Was hat denn nicht geklappt?
baumschläfer
Stammgast
#272 erstellt: 21. Sep 2006, 09:01
da ich noch nie mit so zeug gearbeitet habe, trau ich mir das einfach net zu das zu machen. jetzt hab ich ds mal gesehen, jetzt ist das was anderes.

bei mir ist das problem noch ds ich mein auto net fertig bekomm bis zum treffen. ih geh nächste woche in urlaub und komm erst am freitag wieder.
ich glaub (bin mir fast sicher) das ich mit nem halb zusammen gebauten auto komm.
lunic
Inventar
#273 erstellt: 21. Sep 2006, 11:32
also ich hab gestern tüv bekommen, werd die woche noch die batterie mit petroleumdestillat nachladen und alle vier reifen vulkanisieren.
ja dann sollte das eigentlich klappen.
Curse81
Stammgast
#274 erstellt: 21. Sep 2006, 13:17

lunic schrieb:
also ich hab gestern tüv bekommen, werd die woche noch die batterie mit petroleumdestillat nachladen und alle vier reifen vulkanisieren.
ja dann sollte das eigentlich klappen. :)




Was musst du machen???? Petroleumdestillat und Reifen vulkanisieren???
Zeto16
Stammgast
#275 erstellt: 21. Sep 2006, 13:39

baumschläfer schrieb:

aber an dieser stelle will ich dem zeto16 noch herzlichen dank sagen. der hat mir den ganzen tag geholfen und ohne ihn wäre ich mit der glasfaserspachtel wohl verzweifelt.

Vor allem wären dann deine Stromkabel nicht so schön gecrimpt das mit dem spachtel hätteste auch selbst hinbekommen, learning by doing...

ich muss mein auto jetzt erstmal tüv-fertig bekommen, d.h. fahrwerk komplett überholen, bremsen überholen und kleinkram... ich hoffe das bekomme ich am samstag noch alles hin..
schollehopser
Inventar
#276 erstellt: 21. Sep 2006, 16:42
Sagt mal , haben denn alle irgendwie derzeit TÜV???
Muss nun nochmal zur nachkontrolle mit dem Quattro meiner Freundin...
verdammt viel zu tun...
aaaaaaaaaaaargl....
lunic
Inventar
#277 erstellt: 21. Sep 2006, 19:44

Curse81 schrieb:

lunic schrieb:
also ich hab gestern tüv bekommen, werd die woche noch die batterie mit petroleumdestillat nachladen und alle vier reifen vulkanisieren.
ja dann sollte das eigentlich klappen. :)




Was musst du machen???? Petroleumdestillat und Reifen vulkanisieren???


ist ein simpsons-zitat
also eigentlich wollte ich nur die batterie noch bisschen laden.
Harrycane
Inventar
#278 erstellt: 21. Sep 2006, 20:18
Simpsons Zitat: War das Mr. Burns, der das zu Homer gesagt hat? Bin eigentlich ziemlich Simpsons-zitate-fest, aber da weiß ich es nicht mehr so genau
Kater3
Stammgast
#279 erstellt: 21. Sep 2006, 20:39
Ich kenn eigentlich auch ziemlich viele Simsons-Zitate... aber den kann ich auch nicht zuordnen...
Aber ich muss noch unbedingt en paar Beschleunigungslöcher ins Auto schießen....

jo... ich steck grad voll in meinem Kofferaumausbau. Konnt en paar tage nix tun weil ich auf Teile warten musste aber heut gings dann wieder richtig los. Ich denk aber wenn ich mich jetzt ran halt wird der KR bis nächste Woche fertig...
Harrycane
Inventar
#280 erstellt: 21. Sep 2006, 20:47
Ahhh, Beschleunigunslöcher! Ein Klassiker
bruce_will_es
Inventar
#281 erstellt: 21. Sep 2006, 23:36
also bei uns ist das wetter zur zeit echt super, für nächste woche ist weiterhin gutes wetter angesagt!

bei mir stockts im moment auch bissle wollt eigentlich noch doorboards machen, ist aber zur zeit geldmäßig nicht machbar...
kommt zeit kommt geld!

gruß bruce
fuckinggoodmusic
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 21. Sep 2006, 23:43
Denkt mal daran Bilder bzw. Videos etc. zu machen! Würde mich wirklich sehr interessieren (vor allem was natürlich aus den anwesenden Corsa's gemacht wurde).
Curse81
Stammgast
#283 erstellt: 22. Sep 2006, 00:53
Hi...
werde auf jeden Fall Fotos machen, meine Kamera liegt eh immer im Auto
Meine Anlage wird wohl auch nicht wirklich fertig sein. Aber wird man eigentlich jemals FERTIG???
Laufen tut alles. Werd wohl nur in nächster Zeit noch auf komplett Aktiv umbauen und den Subs andere Stufen spendieren. Ausserdem soll noch ein wenig mehr "Alcantara" Einzug halten.


Gruss Micha
lunic
Inventar
#284 erstellt: 22. Sep 2006, 09:31
das war in der folge, als marge sich ein chanell-kostüm bei nem discounter kauft und dann von ner alten freundin zu einem club eingeladen wird. das muß sie dann dauernd umnähen, weil sie kein zweites kaufen kann.

burns fährt in der folge mit ner uralten karre zur tanke und sagt: "du da, volltanken mit petroleumdestillat und alle viel reifen vulkanisieren, aber dalli".

klick

sorry für OT


[Beitrag von lunic am 22. Sep 2006, 09:38 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#285 erstellt: 22. Sep 2006, 11:25
ach ja jetzt weiß ichs auch wieder! aber simpsons auf englisch find ich fast witziger! die sprüche kommen einfach besser rüber, von den stimmen ganz zu schweigen (marge)

gruß bruce
lunic
Inventar
#286 erstellt: 22. Sep 2006, 18:31
nee auf englisch mag ich die gar nicht..naja geschmacksache.
pd33
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 23. Sep 2006, 17:44
Oh, es gibt Musikliebhabende Autofahrer hier ;-) Bin eben mit nem Kölner Go3 Fahrer am McD ins Gespräch bekommen und hab erfahren, dass hier was los ist...

Mal schauen wie viele ich vom AYA-Team-Baden organisiert bekomme. Ich selber habe übers WoE nen Kunden aus München da. Je nachdem wann der Samstags eintrudelt werd ich pünktlich 1000 da sein und alsbald wieder abzischen. Wenn er früh kommt hab ich halt Pech gehabt :-/

Bruce, die 50 EUR Platzmiete übernimmt natürlich der CarHiFi-Store. Kannst du die Rechnung der Gemeinde einfach an mich schicken lassen?

Adresse:
Friedenstraße 8
77781 Biberach


Gruß und hoffentlich bis Samstag

Patrick
lunic
Inventar
#288 erstellt: 23. Sep 2006, 18:18
was machen wir denn bei regen? pavillon wurde ja schonmal angesprochen, aber dat könnt ein wenig klein sein..oder?

kann man dort ne zeltplane an die bäume binden oder sowas?
Harrycane
Inventar
#289 erstellt: 23. Sep 2006, 20:44
Wir machens einfach so: Wir sagen alle ganz laut ES REGNET NICHT!...dann wirds schon klappen, hoffentlich...
baumschläfer
Stammgast
#290 erstellt: 23. Sep 2006, 21:18
natürlich regnet es nicht!!!!!!!!

ich komm mit einem halb fertigen auto das steht jetzt fest.

war die letzten drei tage im bett gelegen und konnte nix machen. jetzt fahr ich ne woche in urlaub und dann gehts gleich am samstag aufs treffen. also nix mit türen fertig und die amp liegt au noch im KR grad rum. aber ich hoffe viele neue eindrücke und ideen bei euch zu finden

also man sieht sich dann am 30.9. in schutterwald.

ps hab jetzt meinen sub einen omnesaudio 12.01 PC. danke "derboxenman". dank meiner grippe liegt er aber noch in der packung und wird dort auch noch ne weile bleiben.
Zeto16
Stammgast
#291 erstellt: 23. Sep 2006, 21:33
Kannst ihn ja vorbeibringen, dann spiele ich ihn schonmal ein Ich werd morgen mal endlich meinen Amp noch festschrauben und die Abdeckplatte machen, hab heut schon den ganzen Tag am Auto gebastelt, Fahrwerk runderneuert, Ölwechsel und die Bremsen hinten... der tüv nächste woche kann kommen...

Achja, aktualisier mal deine Signatur^^


[Beitrag von Zeto16 am 23. Sep 2006, 21:36 bearbeitet]
Curse81
Stammgast
#292 erstellt: 24. Sep 2006, 12:49

pd33 schrieb:
Oh, es gibt Musikliebhabende Autofahrer hier ;-) Bin eben mit nem Kölner Go3 Fahrer am McD ins Gespräch bekommen und hab erfahren, dass hier was los ist...

Mal schauen wie viele ich vom AYA-Team-Baden organisiert bekomme. Ich selber habe übers WoE nen Kunden aus München da. Je nachdem wann der Samstags eintrudelt werd ich pünktlich 1000 da sein und alsbald wieder abzischen. Wenn er früh kommt hab ich halt Pech gehabt :-/

Bruce, die 50 EUR Platzmiete übernimmt natürlich der CarHiFi-Store. Kannst du die Rechnung der Gemeinde einfach an mich schicken lassen?

Adresse:
Friedenstraße 8
77781 Biberach


Gruß und hoffentlich bis Samstag

Patrick



Oh hallo Patrick...
ich bins Micha, mit dem schwarzen Passat vom AYA in Essen... der Badener Teilnehmer Vielleicht erinnerst du dich ja noch.
Wäre cool wenn du es schaffen würdest vorbei zu schauen.
Sorry hätte dir ja davon schon vorher erzählen können, aber hab es irgendwie verpennt

PS: wegen Regen, dachte das wäre ne Hütte wo man dann notfalls auch rein gehen, bzw sich unterstellen kann? Aber es wird schon nicht regnen


Gruss Micha


[Beitrag von Curse81 am 24. Sep 2006, 12:57 bearbeitet]
pd33
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 24. Sep 2006, 14:35
Natürlich kenn ich dich ;-) Und natürlich hättest du was sagen können ;-)

Regen ist doch kein Problem, hat doch jeder sein 4 bis 5 Mann Zelt mit Metalldach dabei!


Grüßle, Patrick
bruce_will_es
Inventar
#294 erstellt: 24. Sep 2006, 14:38
also
@pd33 ich muss am freitag zur gemeinde und 50€ bezahlen (bar) und 100€ kaution (welche ich aber wieder zurück bekomm, vorrausgesetzt ihr seid braf ) frag mal nach ob sie die rechnung an dich schicken können! währe es ansonsten auch möglich dass du das geld an mich überweist? find ich echt super von dir!


in der hütte kann man sich unterstellen oder auch rein sitzen! ich hab zwar ein pavillion, weiß aber nicht ob es noch ganz ist! zur not können wir auch ne plane spannen. da wechseln wir dann halt durch, damit jeder mal zeigen kann was er hat! das bekommen wir schon hin! ein großes weißes zelt besorgen (so wie die vom roten kreuzmmen wir schon hin! außerdem regnet es nicht

p.s.: ich könnte ein großes weißes zelt besorgen (so wie die vom roten kreuz) kann das aber alleine nicht aufbauen!! brings mal mit wenns schlecht aussieht!

aber es regnet sowiso nicht!

gruß bruce
Curse81
Stammgast
#295 erstellt: 24. Sep 2006, 14:46

pd33 schrieb:
Natürlich kenn ich dich ;-) Und natürlich hättest du was sagen können ;-)

Regen ist doch kein Problem, hat doch jeder sein 4 bis 5 Mann Zelt mit Metalldach dabei!


Grüßle, Patrick



Ohje ohje... Schande über mein Haupt
Aber ist ja doch noch alles gut geworden

Freu mich schon auf Samstag wird sicher super wenn wirklich so viele Leute kommen. Und das Wetter wird SUPER


Gruss Micha
Kater3
Stammgast
#296 erstellt: 24. Sep 2006, 14:49

bruce_will_es schrieb:
zur not können wir auch ne plane spannen. da wechseln wir dann halt durch, damit jeder mal zeigen kann was er hat!
...und erzählen was er noch nicht hat!


bruce_will_es schrieb:

p.s.: ich könnte ein großes weißes zelt besorgen (so wie die vom roten kreuz) kann das aber alleine nicht aufbauen!! brings mal mit wenns schlecht aussieht!

wenn alle kömmen die sich bis jetzt angekündigt haben gibts sicher hife genug zum aufbaun`.


bruce_will_es schrieb:

aber es regnet sowiso nicht!

genau!
bruce_will_es
Inventar
#297 erstellt: 24. Sep 2006, 14:53
hey leuz, da ich kein geldscheißer hab um das alles auszulegen, währe es möglich dass wir uns absprechen das ein par leute kohle mitbringen? verrechnen tun wir das dann beim treffen!! ihr bekommt alle noch ne pm von mir inder diese frage vorkommt also nicht hier rein posten! sonst wird unübersichtlich!

danke schonmal im vorraus!
gruß bruce

p.s.: wer bis morgen keine pm bekommen hat bitte bei mir melden!
bruce_will_es
Inventar
#298 erstellt: 24. Sep 2006, 15:15
ok das mit den pm`s wird mir zu stressig (sch... spamschutz)

deshalb schreib ich hier rein und ihr schickt mir die antwort per pm, ok?

so hier nun die pm:


Hi
Da unser Treffen nun in greifbare nähe rückt schick ich euch jetzt mal ne "rundpm"

Ich hab ja gepostet dass ich für jeden, der will, 3 Flaschen Sprudel organisiere (zum Einkaufspreis versteht sich!)

Folgende fragen sind noch zu klären:

1. soll ich für dich Sprudel mitbringen?
2. bist du sicher dabei?
3. kannst du Grillkohle mitbringen? (Geld bekommst du von den anderen Teilnehmern!)
4. hab ich was vergessen?
5.gibts noch fragen?

Zur Info:

30.9. beginn 10.00 Uhr am Hasensee zwischen Höfen und Dundenheim, Wegbeschreibung findet ihr im Beitrag auf Seite 12.
Falls ihr es nicht findet geb ich euch mal noch meine Handynummer (kein Schabernack mit treiben!!) wir wollen ja nicht dass ihr unverrichteter dinge wieder heim fahren müsst!
************

die handynr bekommt ihr bis freitag zugeschickt!

Bitte schickt mir per pm ne antwort bis spätestens Dienstag 18.00 Uhr (wegen Getränke Bestellung)

Gruß Bruce
Lupus86
Stammgast
#299 erstellt: 24. Sep 2006, 15:58
hast ne pm
Deepflyer
Inventar
#300 erstellt: 24. Sep 2006, 19:36
Mich würde mal Interessieren was für verschieden Fahrzeuge auf dem Treffen anwesend sein werden. So wie ich das gesehen habe ist ja fast alles vertreten, was das ganze sehr Interessant macht. So kann man die verschiedenen Probleme der einzelnen Fahrzeuge und ihre Lösungen begutachten!

Ich fang mal an....

Ich komme mit einem schwarzen Golf III VR6 Highline, der mal ganz dringend ne Lackierung und Diverse Reparaturen nötig hätte! Die Zeit hat eben ihre Spuren hinterlassen!



Gruß Deep
bruce_will_es
Inventar
#301 erstellt: 24. Sep 2006, 20:09
ich hab nur nen pobligen opel corsa b der auch mal ne lackierung nötig hätte aber dazu ist mir bj 96 zu alt

bilder folgen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207