Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746 (wichtige Infos siehe- Beitrag Nr.#1795)

+A -A
Autor
Beitrag
Curse81
Stammgast
#101 erstellt: 06. Sep 2006, 11:34
Will ja nichts sagen, aber finde bei der Verteilung deine Heimat (@ Bruce will es) immernoch ganz passend. Bevor man jetzt irgend nen Ort auswählt wo keiner sich wirklich genau auskennt, zwecks Treffpunkt.
Wer kommt denn daher wo die "rote 14" steht?

Gruss Micha
Harrycane
Inventar
#102 erstellt: 06. Sep 2006, 11:43
Ich bin auch immer noch für die Offenburger Gegend. Wir sind einfach mehr Südbadener, gell,weisch?!

Termin steht ja glaub ich noch nicht fest, dann werf ich jetzt einfach mal den 23. Sept. rein, Samstag.Da ists dann vieleicht auch noch etwas warm.
R@/eR
Inventar
#103 erstellt: 06. Sep 2006, 12:05
bin auch dafür das wir uns in der offenburger gegend treffen ! wie wärsmit dem MC doof parkplatz in offenburg? ne mal im ernst ich fände schutterwald gut!

@ bruce:

wüsstest du in deinem heimatdorf was wo man sich treffen könnte ?

@ harrycane: das datum ist gut, noch n bissl zeit zum organisiern und trotzdem noch so dass gutes wettersein könnte

mfg benni
baumschläfer
Stammgast
#104 erstellt: 06. Sep 2006, 12:42
halloo ihr.

ich bring mich auch mal wieder ein.

PLZ: 77833
also noch mal ein südbadner
ich find den 23.9. au net schlecht
baumschläfer
Stammgast
#105 erstellt: 06. Sep 2006, 13:18
muss noch was los werden.
als ich heute morgenb hier reingeschaut habe war ich erstaunt was sich alles getan hat.
bei mir ist das problem ich kann nur unter tags heir reinschauen. ab ca 16.00 uhr ist bei mir sense.
also sih net wundern wenn ich nur sporadisch was reinschreib.

wär aber echt gut wenn man sich treffen würde (freu mich schon drauf)
dann mal
Deepflyer
Inventar
#106 erstellt: 06. Sep 2006, 13:41
Also ich fände den 16. oder 30. fast besser und das Treffen wäre für mich dan so der abschluss der Saison und der Beginn der Winterschrauberzeit



Gruß Deep
R@/eR
Inventar
#107 erstellt: 06. Sep 2006, 13:54
mir ist der termin eigendlich fast egal !
baumschläfer
Stammgast
#108 erstellt: 06. Sep 2006, 13:55
ich find den 30. dann noch besser. sonst hab ich garnix im auto. muss ja erst noch alles einbauen wenn es dann hoffentlich nächste woche kommt.

das wird noch was mit dämmen und kabel legen.

ist ja schlieslich meine erste anlage
Deepflyer
Inventar
#109 erstellt: 06. Sep 2006, 14:00
Also ich wäre auch ganz stark für den 30. weil ich muß auch noch nen haufen machen am Auto, aber auch Finanziell würde mir das eher reinlaufen



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 06. Sep 2006, 14:02 bearbeitet]
Harrycane
Inventar
#110 erstellt: 06. Sep 2006, 14:18
Dann starte ich doch einfach mal eine Umfrage wegen dem Termin.

Umfrage zum Termin des Treffens in Schutterwald


[Beitrag von Harrycane am 06. Sep 2006, 14:23 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#111 erstellt: 06. Sep 2006, 15:18
ja ist dastreffenm ez sicher in schutterwald ?
RnO
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 06. Sep 2006, 15:38

bruce_will_es schrieb:


@RnO die plz. deines kumpels gibts nicht... ;)


Jo hab ich mir schon fast gedacht.. hab nochmal nachgesehn, es ist 77963.

Ich wär auch für den 30ten oder sogar noch später, dann wird nämlich mein auto lackiert, dann siehts nicht ganz so übel aus

neim ernst, 30er und Schutterwald fänd ich am besten so.
R@/eR
Inventar
#113 erstellt: 06. Sep 2006, 15:44
ich auch nur müsste dann halt mal derbruce das ganze absegenen und sich evtl mal noch um ne örtlichkeit kümmern....
baumschläfer
Stammgast
#114 erstellt: 06. Sep 2006, 15:56
ja ich find das der 30.ste auch gut passt dann hab ich noch ein bisschen zeit was zu machen.

und dann noch in schutterwald!?

gut ich ´muss dannmal wiedér.
meld mich morgen wieder
Kater3
Stammgast
#115 erstellt: 06. Sep 2006, 16:03
bin fürn 23., hab den 29. schon anders verplant...


Curse81 schrieb:
Wer kommt denn daher wo die "rote 14" steht?

Das bin ich, warum?
bruce_will_es
Inventar
#116 erstellt: 06. Sep 2006, 18:04
ok sobald der termin und die teilnehmerzahl einigermaßen steht kümmer ich mich um lokation! bzw werd morgen mal an diversen plätzen anfragen...


gruß bruce
Harrycane
Inventar
#117 erstellt: 06. Sep 2006, 18:21
Super Endlich nimmt das mal jemand in die Hand. Find ich toll, freu mich auch schon sehr auf das Treffen.
Deepflyer
Inventar
#118 erstellt: 06. Sep 2006, 18:35
Also am 23. gehts bei mir leider gar nicht


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 06. Sep 2006, 18:36 bearbeitet]
bruce_will_es
Inventar
#119 erstellt: 06. Sep 2006, 21:49
das iss ja ... ein weekend später? bzw. warten wir mal die umfage ab...


gruß bruce
Curse81
Stammgast
#120 erstellt: 06. Sep 2006, 23:17
Hi...

also wenn, dann wäre mir auch der 30. lieber. Muss das nämlich alles noch von meiner Freundin absegnen lassen. Und da ich dieses und nächstes Wochenende schon wegen Car-Hifi unterwegs bin, wäre sie wohl von einem dritten WE infolge nicht sooo begeistert. Daher denke ich, das ich bei ihr mit dem 30. bessere Chancen hab
Werde das morgen mal ansprechen.

@ Kater3
Wollt das nur wissen, da du ja mit am weitesten von Schutterwald weg sein dürftest, nicht das du was gegen die Auswahl hast


Gruss Micha
derboxenmann
Inventar
#121 erstellt: 07. Sep 2006, 01:03
Wo wie wann? wenn ich Zeit hab komm ich auch
Wohne ja in Karlsruhe
Curse81
Stammgast
#122 erstellt: 07. Sep 2006, 01:31

derboxenmann schrieb:
Wo wie wann? wenn ich Zeit hab komm ich auch
Wohne ja in Karlsruhe :)



Bis jetzt sieht es danach aus, das es in Schutterwald oder Umgebung statt finden wird... Datum steht noch zur Debate

Gruss Micha
bruce_will_es
Inventar
#123 erstellt: 07. Sep 2006, 14:12
bitte hier noch abstimmen, wer es noch nicht getan hat!
damit wir mal genaueres besprechen können!

abstimmung
bruce_will_es
Inventar
#124 erstellt: 07. Sep 2006, 14:15
hat eigentlich jemand ein messsystem (mikro/laptop/usw.)? wenn ja will er es mitbringen? wollte meine anlage gern mal einmessen und jemand dabei über die schulter schauen (wie lange dauert sowas denn ca.?)...interessiere mich sehr für das thema

wenn nicht egal, war nur so ein gedanke...


gruß bruce


[Beitrag von bruce_will_es am 07. Sep 2006, 14:17 bearbeitet]
baumschläfer
Stammgast
#125 erstellt: 07. Sep 2006, 14:34
ich muss erstmal gucken das ich alles bis dahin rein bekomme.
also hoffe und beim einbauen nicht schlafen
Sick_Of_It_All
Stammgast
#126 erstellt: 07. Sep 2006, 16:35
ja an das mit dem mikro hab ich auch gedacht. wär sicherlich ne coole Sache, wenn jemand das Equipment mitbringen könnte.
Lupus86
Stammgast
#127 erstellt: 07. Sep 2006, 17:17
also, zwischenstand:

ORT: Schutterwald
Datum: 30.09.2006
Uhrzeit: n/a

Mikrofon hätte ich eines, war bei meinem AV-Receiver dabei (Yamaha RX-V 757) hab aber keine ahnung, ob das was taugt ;). Und Laptop hab ich auch keinen...



@derboxenmann: *G* die Welt ist klein (siehe StudiVZ Alexander W.)
R@/eR
Inventar
#128 erstellt: 07. Sep 2006, 17:18
ja jetzt müsste bruce nurnoch nen platz finden.... wasdie zeit betrifft würd ich sagen ab 10 uhr morgens und open end
Lupus86
Stammgast
#129 erstellt: 07. Sep 2006, 20:50
also, zwischenstand:

ORT: Schutterwald
Datum: 30.09.2006
Uhrzeit: 10 Uhr morgends ==> open end


@ Bruce: wär cool wenn du was finden würdest
bruce_will_es
Inventar
#130 erstellt: 07. Sep 2006, 21:09
jep kümmer mich morgen drum, hab da mehrere dinge...
dazu sollte ich allerdings wissen wer sicher kommt und mit wievielen kumpels... bzw.auto anzahl, wegen größe des platzes


gruß bruce
Kater3
Stammgast
#131 erstellt: 07. Sep 2006, 21:27
ist das Datum nun schon festgelegt?
CheckerHoFi
Inventar
#132 erstellt: 07. Sep 2006, 21:28
is das mit Ort schon fest, oder reißts meine PLZ 73527 noch bisserl nach Norden?

eventuell hab ich bis dahin n Kirchner ATB... mal schaun
Kater3
Stammgast
#133 erstellt: 07. Sep 2006, 21:37
@checkerHoFi
in deinem Abspann steht dass du en VW Corsa 1,2l fährst...
CheckerHoFi
Inventar
#134 erstellt: 07. Sep 2006, 21:39

Kater3 schrieb:
@checkerHoFi
in deinem Abspann steht dass du en VW Corsa 1,2l fährst... :?


ja, und?!

is ne Sonderanfertigung! war nicht einfach die Leute zu überreden nen Karren zu bauen der aussieht wie n Corsa, aber mit VW-Qualität!
Deepflyer
Inventar
#135 erstellt: 07. Sep 2006, 21:45

CheckerHoFi schrieb:

Kater3 schrieb:
@checkerHoFi
in deinem Abspann steht dass du en VW Corsa 1,2l fährst... :?


ja, und?!

is ne Sonderanfertigung! war nicht einfach die Leute zu überreden nen Karren zu bauen der aussieht wie n Corsa, aber mit VW-Qualität!



wie muß man das den verstehen? kannst du das mal etwas genauer erklären?


Gruß Deep
Kater3
Stammgast
#136 erstellt: 07. Sep 2006, 21:48

Deepflyer schrieb:

wie muß man das den verstehen? kannst du das mal etwas genauer erklären?

*auchwissenwill*
derboxenmann
Inventar
#137 erstellt: 08. Sep 2006, 02:29
ich weiß es
ich weiß es

aber ich sags nicht...


Ein ATB PC Pro kann ich auch mitbringen wenn ich's net vergess
baumschläfer
Stammgast
#138 erstellt: 08. Sep 2006, 07:23
also gut dann steht das mit dem 30.9. in schutterwald. find ich ja mal wieder gut.

jetzt halt nur noch wo? dann ist ja alles geritzt


[Beitrag von baumschläfer am 08. Sep 2006, 07:24 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#139 erstellt: 08. Sep 2006, 10:49
@ boxenmann: n reso 15" im BR gehäuse und n beyma power 12 " könntest noch für mich mitbringen

mfg benni
baumschläfer
Stammgast
#140 erstellt: 08. Sep 2006, 11:29
der beyma 12 in einem GG würd mich auch interessieren

anhören kann ja nie schaden. und erfahrungen sammeln kann au net verkehrt sein.


[Beitrag von baumschläfer am 08. Sep 2006, 11:30 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#141 erstellt: 08. Sep 2006, 11:42

Harrycane schrieb:
Wir sind einfach mehr Südbadener, gell,weisch?! .


Ich bin Schwabe! In Villingen-Schwenningen herscht da nämlich ein kleiner Glaubenskrieg , da der Stadteil Villingen zu Baden gehört und der Stadteil Schwenningen zu den Schwaben


Aber wenns ums ging waren wir uns trotzdem immer einig


Gruß Deep
derboxenmann
Inventar
#142 erstellt: 08. Sep 2006, 13:04
Ich hab leider keinen Power12 mehr da...
Meinen Reso15 habe ich bereits verkauft...

Aber mal sehen, was ich bis dahin für euch mitbringen kann
Der Reso15 kommt sicher wieder
baumschläfer
Stammgast
#143 erstellt: 08. Sep 2006, 13:11
dann mal dann lassen wir uns halt mal überraschen was du für uns mitbringst
derboxenmann
Inventar
#144 erstellt: 08. Sep 2006, 13:13
Perless SLS15/4
OmnesAudio SW12.01PC
Und ein Doppelbassgehäuse mit SW12.01AC
Beim Rest werde sogar ich mich überraschen lassen
baumschläfer
Stammgast
#145 erstellt: 08. Sep 2006, 13:17
des hört sich ja gut an

ich kanns kaum erwarten bis es soweit ist *freu*
bruce_will_es
Inventar
#146 erstellt: 08. Sep 2006, 16:17
hab heut leider etwas verpennt => keinen mehr auf der gemeinde zwecks platz erreicht... (12uhr ist da schicht, man haben dies gut!)
wie sieht’s denn mit getränken aus? soll ich da was besorgen? kann’s auf kommission holen.

also ich geh jetzt einfach mal davon aus dass folgende leute kommen:

baumschläfer
derboxenmann
Deepflyer
R@/eR
Kater3
CheckerHoFi
Lupus86
Sick_Of_It_All
Curse81
RnO

wenn ich jemand vergessen hab einfach melden!

den platz den ich im auge hab sieht so aus:

Platz

vorteil davon ist:
-bei regen haben wir einen unterschlupf
-strom ist vorhanden
-direkt an nem see (falls jemand baden will)
-grillstelle

einziger nachteil:
der paltz ist nicht komplett geteert...

was meint ihr dazu?

ruf montag an, bis dahin solltet ihr eure meinung kunt tun
baumschläfer
Stammgast
#147 erstellt: 08. Sep 2006, 16:54
sieht zwar ein bisschen "versifft" aus, aber ich finds gut. ich glaub der eindruck täuscht wegen dem licht. ne, ich finds gut.

gehört das häuschen dazu?? (ich glaub du meintest das mit dem unterstand)
wenns dann klappt mit dem platz, kannst dann noch irgendwie ne wegbeschreibung rausgeben?

ist doch schön wenn es mit der zeit konkrete formen an nimmt.
schollehopser
Inventar
#148 erstellt: 08. Sep 2006, 18:01
Also es ist am 30.9 oder??
Mal sehen ob es vorher klappt mit dem giggl-bass.. oder herr frieder???
Kiste steht ja unten...

so ich muss bissl basteln...
Lupus86
Stammgast
#149 erstellt: 08. Sep 2006, 18:11
ist doch gut, der platz, wenn da so 10-15 austos hinpassen...

jetzt muss ich nur hoffen, dass bis dahein meine Anlage auch mal wieder tut (siehe Signatur)
Harrycane
Inventar
#150 erstellt: 08. Sep 2006, 20:32
@Bruce: mich hast vergessen.

Ich bring ne große Kamera mit (VHS), die auch ein recht gutes Mikro hat. Das Tape kann ich dann hinterher bei Bedarf auch vervielfälltigen.
bruce_will_es
Inventar
#151 erstellt: 08. Sep 2006, 20:56
baumschläfer
derboxenmann
Deepflyer
R@/eR
Kater3
CheckerHoFi
Lupus86
Sick_Of_It_All
Curse81
RnO


das mit dem tape iss ne super idee!!!


gruß bruce
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.650