Blaupunkt Dx-R52 Navi, andere Quelle anschliessen !

+A -A
Autor
Beitrag
starfly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jun 2007, 18:57
Hallöchen liebe leute :-)

Ich habe mir nun das Dx-R52 sehr Preiswert besorgt, war schon immer sehr angetan von der Blaupunkt Navigattion...

Jedoch habe ich nun das selbe Problem wie vorher, laut Anleitung hat das dingenen Einen Aux in, worüber man ja ne Externe Quelle anschliessen können müsste, aber laut Blaupunkt selbst klappt das bei diesem Radio nicht...

Nun gibts ja bei Ebay auch diese Interfaces (Eine seite der Blaue Mini iso, dann nen elektr. interface 12V, andere seite ne Klinke)ähnlich der Dietz klamotten, welche dem Wechslereingang vorgaukeln das es ein wechsler wäre was es grad ansteuert, wenn man auf die Cd-C Taste drückt...

Nen Blaupunkt Compact Drive, der Ja mal Als Original angeblich schon mal Funktionierte und als Wechsler aggierte, gibts nicht mehr, zu alt, nicht mal bei ebay :-(

Frage nun : Was kann ich noch machen und was kann wirklich funktionieren, oder hat einer Faktisch ne lösung für mein Navi, denn laut dem Adapter Interface hersteller sollte das kabel an meinem navi klappen, aber 40€ mal eben in den Ebay Sand seetzen wollte ich nicht ;-)


Habe immoment einen FM Modulator, an sich nen schönes ding, aber im Hintergrund bleibt immer ein leises rauschen, sowie hohe töne kratzen dann, daher keine sooo gute lösung...

Also weiss noch einer was obs adapter gibt, oder nur der Cd Changer in Frage kommt :-) Wenn ja welcher von den Billigen ?

Ps. nein das navi hat trotz angeblichem Aux In keinen Auxin Aktivierungsknopf etc. daher weiss man auch nicht welcher 3t hersteller adapter echt klappen würde...


[Beitrag von starfly am 12. Jun 2007, 19:07 bearbeitet]
starfly
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Jun 2007, 21:42
keiner ne idee ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt MCD Navi
gerd31 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
Blaupunkt Travel Pilot DX-R70 Display-Problem
typsen am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit Blaupunkt Navi einbau !
stefurbi am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  3 Beiträge
Aux-In Blaupunkt DX-R4
tommy-2 am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  4 Beiträge
Navi Frage Wichtig
Bass-frike am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  2 Beiträge
Adapterstecker Blaupunkt Wechsler an JVC Radio/Navi
max999 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  4 Beiträge
mit JVC Navi Blaupunkt Wechsler ansteuern
arknius am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  4 Beiträge
Blaupunkt Radio sirrt bei VDO Navi aux in
oehne123 am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  6 Beiträge
Blaupunkt Amsterdam TCM 127 an 12V anschliessen
Trish_Fish am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  34 Beiträge
Ext. MP3 und Navi anschießen
ute556 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen