will mir jemand beim Anlageneinbau helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
miegda
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Aug 2007, 21:49
Hallo zusammen,

ich fahre einen Opel Corsa C und wollte mal fragen ob jemand mir helfen will beim einbau
Ich habe zwar schon ein paar Anlagen eingebaut, jedoch nicht mit Dämmen, und direkt Kabel in die Türen verlegen. (Man muss scheinbar durch einen Stecker bohren)
Das ist mir bei dem neuen Auto ein bischen zu gefährlich, weil ich nichts kaputt machen will. Zusätzlich habe ich auch nicht alles benötigte Werkzeug dafür.

Folgende Komponenten habe ich gekauft, und werden spätestens bis Ende nächster Woche geliefert.

HU: Pioneer 5900MP
AMP: Audison SRx4
FS: Hertz ESK 165s

Kabel und Dämmung bekomme ich noch von meinem Händler zu den Sachen dazu. Radioblende und Adapter ebenfalls.

Jetzt meine Frage, wäre jemand so lieb mit mir zusammen die Sachen einzubauen? Ich bringe auch das Bier mit , und bin auch bereit dafür was zu zahlen. (Sollte aber im Rahmen bleiben, vielleicht ein 50er oder so in die Richtung) Vom Händler will ich die Sachen nicht einbauen lassen, weil mir das dann wiederum zu teuer werden würde. Geht von meinem Budget her nicht.

Also ich wohne in Herxheim bei Landau. RLP ca 30km von Karlsruhe und 50 von Mannheim.

Bin gerne bereit eine weitere Strecke dafür zu fahren. (so max 200km)

Achja, der AMP sollte in der Reserveradmulde versteckt sein, da ich noch den Kompleten Kofferraum brauche.

Also vielen Dank schonmal

Viele Grüße,
Daniel
Porky__Pig
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2007, 07:39
würde ich in der nähe von dir wohnen, hättest meine hilfe fix. wohne in österreich

na wo sind sie denn, die netten helfer?


[Beitrag von Porky__Pig am 30. Aug 2007, 07:40 bearbeitet]
miegda
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Aug 2007, 09:14
mal langsam Kommt noch hoffe ich mal! Ist ja grad mal 12 Stunden alt der Fred.

Viele Grüße,
Daniel
Papa_Bär
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2007, 09:38
Prinzipiell helfe ich bei sowas gern....
Wäre für dich haltn Sück zu fahrn nach 74847 Obrigheim...

MfG Björn
miegda
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Aug 2007, 09:53
erstmal vielen Dank...

also sind genau 99,8 KM bis zu Dir. Von daher überhaupt kein Problem soweit zu fahren.

Hast Du schonmal was am Corsa C gemacht? Oder wäre es für Dich auch neuland?
Hast du Werkzeug? Also für Holzarbeiten? (Reserveradmulde und eventuell Adapter für die Tür) Und natürlich Bohrmaschine und so weiter

Und wann hättest Du Zeit?

Viele Grüße,
Daniel
Papa_Bär
Inventar
#6 erstellt: 30. Aug 2007, 10:51
Corsa C ist für mich zwar Neuland, sollte aber machbar sein, evtl vorher in einschlägigen Foren schaun, wie was wo abgeht...
Maschinentechnisch ist eigentlich alles da...
Zeit ist relativ, kommt drauf an obs dir unter der Woche oder am WE lieber wäre...

MfG Björn
miegda
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Aug 2007, 11:28
Also mir ist es eigentlich relativ, ich würde mir unter der Woche dafür Urlaub nehmen, wenn es Dir da lieber ist. Am Wochenende ist aber auch gut. Da würde ich mich ganz nach Dir richten.

Viele Grüße,
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlageneinbau
Saber_Rider am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  11 Beiträge
seat leon anlageneinbau
miauen am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  3 Beiträge
ANLAGENEINBAU?(BT)
feelthebass am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  11 Beiträge
Citroen C4 --> Anlageneinbau
reryel am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  6 Beiträge
Anlageneinbau Mazda 3
Tom4000 am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
Audi A3 Anlageneinbau
h@gen am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Gibt's Probleme beim Anlageneinbau im 5er Golf?
Aldar am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  3 Beiträge
Hilfe bei Anlageneinbau!!!!
Nungs1985 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  16 Beiträge
Frage zu Anlageneinbau
nimrodity am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  4 Beiträge
seit anlageneinbau schwaches tacholicht
TurboLover91 am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen