Hersteller Aufkleber

+A -A
Autor
Beitrag
Venom
Inventar
#1 erstellt: 12. Apr 2004, 02:32
Servus miteinander...

Ich suche schon seit längerem Aufkleber von Car-Hifi-Herstellern, u.A. von ESX, Emphaser, Kicker, Focal, Audio-System, Andrian... andere auch gerne.

Will damit nicht meine Mühle zukleistern damit jeder Hanswurst gleich weiss was Sache ist, sondern meinen großen Werkzeugwagen dekorieren!

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
Helix
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Apr 2004, 03:06
Hallo,

ich hoffe du gehst nach Sinsheim! Dort hab ich tütenweise die Aufkleber mit!(Leider schon meine Kellerwerkstatt tapeziert)

Dort kannste auf jeden Fall was holen. Am besten die Freundin mitnehmen. (Für die hartnäckigen Fälle)
Meine Frau hat einem sogar ein 20 Euro T-Shirt abgeschwatzt.
GL
Stammgast
#3 erstellt: 12. Apr 2004, 11:07
Guck mal bei eBay unter Auto & Motorrad .... Tuning & Styling .... Aufkleber & Folien ... Ich denke da wirst du was finden.

Klangpurist
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2004, 14:18
Ich hab zu meinem Radical System nen ganzen Bogen mit Aufklebern in allen Größen bekommen...
CrueltY
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Apr 2004, 18:51
bei meinem radical system warena uch mehrere bögen dabei
Venom
Inventar
#6 erstellt: 12. Apr 2004, 21:26
... gute Idee! Ich will aber diese frei geschnittenen haben, nicht die eckigen

Bei Ebay findet man übrigens nur Kenwood usw. Scheiss also...
Klangpurist
Inventar
#7 erstellt: 12. Apr 2004, 21:29
Wieso? das is doch voll cool wenn man hinten einmal über die gesamte Heckscheibe den //Alpine Schriftzug hat *g*
maXTC
Stammgast
#8 erstellt: 12. Apr 2004, 21:30
ich hab emphaser und acr pickerl drauf... beim acr hams leider net mehr.. und axton pick ich mir 100 pro net drauf
Helix
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Apr 2004, 22:05
So, ich hab jetzt mal im Keller gekruschtelt:
"Car hifi Power by @alfatec", "Velocity Pro Components by Blaupunkt", "Syrincs Made in Germany", "Car & Hifi", "Brax, "Infinity car audio technology"
"Lightning Audio", "Sony Mobile", "Velocity the reference of sound by Blaupunkt", "Impulse US Acoustics pure car audio"

und die schon verschafften von Phonocar, Helix, JBL, Oehlbach, Clarion, Rockford Fosgate usw... mit denen der Keller und das Auto verschönert sind.

Alles für nen Nulli in Sinsheim ergattert!

Schei&& Jäger und Sammler!!!
Venom
Inventar
#10 erstellt: 12. Apr 2004, 22:50
Ich lauf aber garantiert über keine Messe mit Platiktüte... wenn schon Rucksack
maXTC
Stammgast
#11 erstellt: 12. Apr 2004, 23:35

Ich lauf aber garantiert über keine Messe mit Platiktüte... wenn schon Rucksack :)


anhaenger mitnehmen
Ediman688
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Apr 2004, 07:11
Hallo
Wenn man irgendwelche Aufkleber von HErstellern braucht. Ich habs immer so gemacht, n brief oder email mit zwei Fotos von meinem Auto da hin geschickt und gefragt ob ich da n Aufkleber von denen kriege. So habe ich auch die Mega Großen Aufkleber bekommen, die Ground Zero auf Ihrem Showfahrzeug haben. LEider zu groß für mein Auto....
2 Tage später war der Postkasten voll....
polosoundz
Inventar
#13 erstellt: 13. Apr 2004, 07:31
Der Tip mit ebay war Sahne, hab meinen Traumaufkleber gefunden...

Klick!
maXTC
Stammgast
#14 erstellt: 13. Apr 2004, 07:49

Der Tip mit ebay war Sahne, hab meinen Traumaufkleber gefunden...

Klick!


ey mach isch krass auf mein 3er bmw
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kostenlose Aufkleber von Herstellern?
escort_fahrer32 am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  37 Beiträge
Car-Hifi Aufkleber?
HappyLiquid am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  10 Beiträge
CarHifi Aufkleber
Lars232002 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
Audio System Aufkleber
lxr am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  57 Beiträge
Audio System Aufkleber gesucht
DJDecade am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  7 Beiträge
Aufkleber?
E.u.S-MatrixFan am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  14 Beiträge
Merchandise von Car-Hifi Firmen
mörk am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
Audio System oder EMphaser???
Morphiumphase am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  21 Beiträge
Aufkleber, welcher Text
bruce_will_es am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  15 Beiträge
Andrian bei Focal?
Simon am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen