3 wege aktiv?

+A -A
Autor
Beitrag
playa_21
Stammgast
#1 erstellt: 19. Nov 2007, 15:41
hey leute,
wollte mich mal drüber informieren, hab zur zeit n zweiwege system (helix competition an ner RF T800.4) und wie es ja so oft ist ist man nie zufrieden *lol*
hatte mir jetzt gedanken drüber gemacht wie ich meinem fs vielleicht noch bissle mehr rausholen kann

1. fs erstezen durch n micro precision (und dann des comptition als rear benutzen und des precision fliegt dann halt raus)
2. einfach n dreiwege drauß zu machen, wobei dann die frage ist ob ich es auch vollaktiv laufen lassen kann oder den hoch und mitteltöner zusammen dann passiv laufen lassen sollte/muss
die signale bekommen die endstufen von nem pxa-h701
dessen ausgänge alle belegt sind.

wie gesagt ist noch nix wirklich geplant aber man macht sich ja einfach mal gedanken drüber

freu mich schon mal über eure antworten
nico
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2007, 16:11
wie alle ausgänge belegt, hast nen HS auch drann hängen?

ja also wenn es dir der einbauaufwand wert ist, steht 3wege aktiv nix im weg

lg reandy
playa_21
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2007, 16:22
ja n rearfill ist auch drinnen und möchte da auch nicht wirklich drauf verzichten auch wenn es nur leise mit dudelt aber könnte des ja theoretisch ans radio hängen und nicht an den prozi.

was meinst du denn was mich mehr nach vorne bringt n besseres zweiwege system oder des dreiwege???
hab mit dreiwege systemen noch keine ahnung und auch so gut wie noch keins gehört...mal abgesehen vom utopia auf der car & sound aber denk mal des sollte ich jetzt nicht als messlatte nehmen *lach*
Reandy
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2007, 16:27
meine meinung: 3 wege... mir fehlts bei 2 wege systemen an den mitten...

wenn dir das hecksystem so wichtig ist, wirds aber nix mit 3wege aktiv, wenn du aber die ht/mt kombi nahe aneinander anordnest, dann kannst auch teilaktiv fahren, sprich mittel und hochton über weiche und die tmts aktiv an 2 anderen kanälen, hatte ich zuvor auch so gelöst...

lg reandy

PS: wennst schon den PXA hast, dann würd ich auch alles was möglich ist darüber laufen lassen
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2007, 16:28
mein thread

schau dir das an, ist mein einbau... so kann man das lösen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FS Ausbau
babbelguns am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  2 Beiträge
FS vollaktiv
Tim_Cordoba am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  9 Beiträge
Golf 2 FS
mke am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  18 Beiträge
FS vollaktiv direkt übers Radio
Speedy1984 am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  14 Beiträge
vollaktiv mit ner AS?
TimTaler am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  13 Beiträge
Was kosten Micro Precision Serie 7 TMT??
b-se am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  12 Beiträge
Phonocar 2/735 + FS, aber welche Größe?
B.Peakwutz am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  13 Beiträge
Optionen für n Display
affho am 20.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  2 Beiträge
Helix HXA Problem - BZW Frage
corza am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  9 Beiträge
Wie FS einbauen?
Lemartes am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen