problemchen mit amp

+A -A
Autor
Beitrag
Street-Racers
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2007, 22:15
hi, hab meinen kofferraum etwas umgestaltet, und dazu den amp und sub ausgebaut. Als ich heutze alles einbaute, funzte alles top, aber wenn ich etwas lauter aufdrehe schaltet sich der amp ab, also die led leuchtet rot, und es tut sich nix mehr, das fs usw. läuft aber weiter. Was kann da sein? Es läuft auch bei wenig lautstärke gut, aber wenns mal lauter wird, ist es aus. Kann es vllt. mit den kabel sein? Da ich nämlich jetzt einen anderen massepnkt verwende( Irgendwo beim Rücklicht). Jedoch hab ich dann ein anderes kabel genommen, und masse überbrückt, und es war noch immer aus. Ich hab beim anschließen des cap´s mal ganz kurz verpolt, d.h. es hat ganz kurz gefunkt, da ich - und + schnell in der eile vertauscht hab, jedoch war das vllt. eine hundertstel sekunde. Vllt. hat er was abgekriegt? Weil der cap geht seitdem nimma, er ziegt immer 4 volt an.
Mfg.alex
hondo23
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2007, 12:45
Würde als 1. mal einen anderen Massepunkt nehmen und testen ob´s besser wird.

Rücklicht hört sich nicht so dolle an...würd da eher das Gurtschloss nehmen. Und immer gut anschleifen!

Ob´s die Elektronik von Deinem Cap gehimmelt hat, gute Frage, aber schon möglich. Auch bei so einer kurzen Zeit, da dies dabei wurst ist. Die 4V auf dem Display würden für mich mal zumindest stark auf einen Defekt hindeuten.
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 03. Dez 2007, 13:50
Versuch es doch mal ohne den Cap!Wenn der was abbekommen hat???
Masse auch noch mal prüfen!!!
Street-Racers
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2007, 22:21
Schon alles probiert, 3 versch. Massepunkte! UNd kabel sind auch ok/dick genug. Cap ist hinüber, hoffendlich kann ich ihn noch umtauschen. Ich denk mal der amp ist schuld, aber warum? Es ging ja vorher immer...Er schaltet immer auf Rot, wenn ich auf 12 Volume in der Headunit aufdrehe. Aber auch nur dann, wenn Bass kommt.
hondo23
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2007, 15:18
Dann musst Du schon etwas genauer werden:

Wie sieht Deine Stromversorgung aus? Welche und wieviele Batterien?

Welcher Amp ist genau verbaut?
Auf wieviel Ohm läuft er = was haste genau dranhängen?

Gruß, Hondo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amp schaltet sich aus
Jabbar am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  3 Beiträge
problem mit sub amp
kingpende am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  12 Beiträge
probleme mit audison amp
internetonkel am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  4 Beiträge
Amp gibt erst bei hoher Lautstärke Ton von sich
P@X am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  7 Beiträge
Hilfe, Amp schaltet sich ab
Gschnuggels am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  3 Beiträge
Amp - Stromproblem?
Myself am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  9 Beiträge
fragen zu sub und amp
g4ng3r am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Einbauplatz für Sub+Amp?
pun1sh3r am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  9 Beiträge
LS oder AMP- Problem???
goofy2831 am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  11 Beiträge
AMP im Kofferraum
Seth76 am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.069

Hersteller in diesem Thread Widget schließen