ipod mit tft in auto

+A -A
Autor
Beitrag
~Snoopy~
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2008, 17:58
hallo leute! ich bin am verzweifeln...mein ipod video sollte über mein tft im auto videos abspielen! alles ja scheinbar kein thema! aber: es funktioniert nicht!!!!! habe mir als erstes ein kabel für mein panasonic radio mit video ableitung geholt! (49,00) es kam aber kein signal am monitor an! hinterher logisch,es kann nicht funktionieren,weil mein radio dafür nicht ausgelegt ist. jetzt habe ich mir nen kabel aus einem fachladen geholt,welches wohl funktionieren soll! es wird an den kopfhörerausgang vom ipod angeklemmt und hat halt die cinch stecker rot/weiss (schwarz)/gelb!!!!! habe alles angeschlossen...nun hab ich zwar den ton,aber das video wird nicht abgespielt! wie bekomme ich das hin???????wenn einer ne lösung hat,bitte bitte schreibt mir!!!! danke...
-Hoschi-
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2008, 18:04
Macht zwar keinen Sinn, aber probiers mal.
Tausch mal einfach gelb/weiss/rot untereinander.
legan710
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Jan 2008, 18:22
die iPod haben doch garantiert ihre eigenen Schnittstellen, ich würd mal Obstverkäufer nachfragen welches Kabel man benötigt um die Videos extern wiederzugeben
~Snoopy~
Neuling
#4 erstellt: 17. Jan 2008, 18:24
ja hab ich schon probiert! habe das im forum auch gelesen,aber daran lag es leider nicht!
~Snoopy~
Neuling
#5 erstellt: 18. Jan 2008, 13:43
hat denn keiner eine lösung???
FronLius
Neuling
#6 erstellt: 24. Jan 2008, 19:37
Im Ipod auch das Signal auf den Ausgang umgelegt?
~Snoopy~
Neuling
#7 erstellt: 25. Jan 2008, 13:16
ja klar! ipod signal auf ausgabe! habe mittlerweile schon mit apple telefoniert...sie sagten es gäbe nur ein kabel für die verwendung des ipod classic mit einem tv! das sei das componentenkabel! alles andere ist richtig eingestellt. keine ahnung ob das die lösung ist!!
~Snoopy~
Neuling
#8 erstellt: 29. Jan 2008, 00:43
scheinbar niemand hier,der nen plan davon hat! ok,dann geb ich es in diesem forum einfach auf! dank an die, die mir geschrieben haben!!
3erGolfer
Inventar
#9 erstellt: 29. Jan 2008, 01:04
man kann doch nicht einfach aufgeben

vllt einfach mal in "anschluss und verkablung" posten vllt findet´s ja da mehr gehör

gute nacht
golfer
pcprofi
Inventar
#10 erstellt: 29. Jan 2008, 13:59
Na, die meisten von da (wie auch ich) sehen hier ja doch schon mal rein...

Aber leider wüsst ich außer Steckertauschen auch nix - es sei denn IPod falsch eingestellt, falscher Adapter etc - aber das habt ihr ja auch alles schon gesagt...

Gruß Rainer
probekiller
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 02. Feb 2008, 13:22

~Snoopy~ schrieb:
... es wird an den kopfhörerausgang vom ipod angeklemmt und hat halt die cinch stecker rot/weiss (schw...



moin!

am kopfhörer ausgang vom ipod kommt garkein video signal raus...
wenn überhaupt, dann nur unten aus der schnittstelle für'n computer, ladestation etc...!

oder bin ich jetzt schief gewickelt?


vg probekiller
pcprofi
Inventar
#12 erstellt: 02. Feb 2008, 13:27
Nee, scheinbar nicht bei allen - ich habe das mit diesen adapterkabeln schon häufiger gehört.
Allerdings bleibt bei mir immernoch eine Frage: Wie ist das mit der Quali von den Dingern - die haben dochson eigenes Format.
probekiller
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 02. Feb 2008, 13:51

pcprofi schrieb:
...
Allerdings bleibt bei mir immernoch eine Frage: Wie ist das mit der Quali von den Dingern - die haben dochson eigenes Format.



stimmt - jetzt wo du's sagst...!
aber die frage stellt sich mir nicht in bezug auf die qualli, sondern eben auf das mp4 format (oder m4p, mp4u oder wie auch immer)
das ausgabegerät muss ja das datieformat kennen!?
könnte es daran hängen???
pcprofi
Inventar
#14 erstellt: 02. Feb 2008, 20:33
nene, nicht ganz... Der player muss das Format abspielen können, weiß net genau wie das heißt, 3gp glaub ich...
Der Moni kriegt ein Video-Signal, idR. Composite bzw PAL oder NTSC
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC-TFT im Auto????
Wuchzael am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  29 Beiträge
Pc + TFT ins Auto
ATR2k5 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  5 Beiträge
tft?
206m am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  2 Beiträge
Frage zu TFT im Auto
P30PL3$ am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  3 Beiträge
"18" TFT im Auto einbauen
FuNkYStYlEz am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  6 Beiträge
TFT-Monitor mit Xbox
carino am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Ipod im Auto???
Curse81 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  7 Beiträge
TFT und Sound
stroop am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  5 Beiträge
TFT Ebay
Tobi-Astra am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  4 Beiträge
TFT Sonnenblende
romedap am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.480 ( Heute: 76 )
  • Neuestes MitgliedKifi
  • Gesamtzahl an Themen1.492.621
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.377.558

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen